Zum Inhalt springen

UCI World Tour 2023


chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb kupi:

Da er permanent hops macht, stellt sich die Frage, ob es nicht Sinn machen würde, seine Fahrtechnik bei Cross-, oder jetzt aktuell Gravelrennen zu schärfen.

Ist schon klar, dass es ihn wenig freuen wird, als Star hinterher zu gurken und zu purzeln.

Was meint ihr?

habe nur ein kurzes Video vom Sturz gefunden. Schaut eher aus, als ob ihm da im Feld seitlich einer reingefahren ist. Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass er zumindest keine Schwächen mehr beim Abfahren hat. Kann mich aber auch täuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kupi:

Da er permanent hops macht...

Voigt hat bei der Übertragung auch gemeint, dass er ihm zu oft stürzt, aber Voigt liegt eigentlich in 50% seiner Aussagen völlig daneben. Tatsächlich kann ich mich nur an zwei Stürze von Evenepoel heuer erinnern und zwar auf regennasser Straße bei den belgischen Zeitfahrmeisterschaften und der vermeidbare Blödsinn nach der Bergankunft bei der Vuelta. Evenepoel ist bergab schnell, bewegt sich im Peloton gut und fährt auch die Kurven ansprechend mit wenig Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb revilO:

Voigt hat bei der Übertragung auch gemeint, dass er ihm zu oft stürzt, aber Voigt liegt eigentlich in 50% seiner Aussagen völlig daneben. Tatsächlich kann ich mich nur an zwei Stürze von Evenepoel heuer erinnern und zwar auf regennasser Straße bei den belgischen Zeitfahrmeisterschaften und der vermeidbare Blödsinn nach der Bergankunft bei der Vuelta. Evenepoel ist bergab schnell, bewegt sich im Peloton gut und fährt auch die Kurven ansprechend mit wenig Risiko.

stimmt, weil beim heurigen Giro löste der Hund den Sturz aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kupi:

Da er permanent hops macht, stellt sich die Frage, ob es nicht Sinn machen würde, seine Fahrtechnik bei Cross-, oder jetzt aktuell Gravelrennen zu schärfen.

Ist schon klar, dass es ihn wenig freuen wird, als Star hinterher zu gurken und zu purzeln.

Was meint ihr?

Hätte ich schon damals nach seiner gewaltigen Brezn gesagt. Übern Winter ein paar Crossrennen fahren würde sicherlich nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...