Zum Inhalt springen
Gravelbike Tour - Schönberg Runde 01

Gravelbike Tour - Schönberg Runde 01

16.08.23 14:58 2.626Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: NoPain
Neues POV-Format: Erlebe die schönsten Bikeboard Teststrecken und Rides aus Perspektive des Redakteurs. Zum Nachahmen empfohlen. #2rcformatc16.08.23 14:58 2631

Gravelbike Tour - Schönberg Runde 01

16.08.23 14:58 2631 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
NoPain
Neues POV-Format: Erlebe die schönsten Bikeboard Teststrecken und Rides aus Perspektive des Redakteurs. Zum Nachahmen empfohlen. #2rcformatc16.08.23 14:58 2631

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb stamp.tschampa:

servus martin

 

ich gehe davon aus, daß du mit schönberg das kamptalige meinst

 

und

ich bin sicher nicht der einzige der kein komoot verwendet, die gpx aber trotzdem gerne hätte

du findest sicher eine lösung

 

danke

wolfgang

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Oder sieht das bei dir anders aus?

https://www.komoot.de/tour/1263083638

 

Das ist der Link zur Tour. Da gibt diverse Punkte: auch GPS Download

 

Soll aber nicht daran scheitern, kann den GPX auch noch extra hochladen. Der Komoot-Upload beinhaltet auch zusätzlich eine routingfähige Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingM:

Nachdem wir uns ja im "youlikeitbikeit"-Land befinden die Frage, bist du da wirklich immer 100 % legal unterwegs? Nicht, dass du irgendwann Ärger bekommst, weil ggf. ein nicht freigegebener Forstweg oder sowas enthalten ist. 

Zu 99.9% bin ich mir sicher, weil die "Trails" fast alle zu den Niederösterreich-MTB-Touren gehören. Stehen auch überall diese weiß/grünen Schilder. Die Traktorwege sind ohnehin alle erlaubt. 

 

Fahrverbot stand/steht bei dieser Runde nirgends. Also Privat-Kläger sollte es keine geben.

 

Trotzdem: Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NoPain:

Soll aber nicht daran scheitern, kann den GPX auch noch extra hochladen. Der Komoot-Upload beinhaltet auch zusätzlich eine routingfähige Datei.

der link funktioniert - bei mir - nur mit anmeldung bei komoot

hab ich aber nicht - will ich aber auch nicht

 

danke für dein angebot, diese und folgende gpx-dateien extra hochzuladen

 

danke

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin heute gefahren und kann nur sagen: wirklich eine tolle Tour und eine abwechslungsreiche Strecke, danke!

Die kurzen Trail Einlagen und der letzte Anstieg nochmal als Test ob man es eh nicht übertrieben hat, passen wirklich sehr gut rein.

Es ist eh so schwer Gravel Strecken irgendwo zu finden wo man nicht heimisch ist, ohne dauernd in Fahrverbote und Sackgassen reinzufahren, und gerade da ist so eine Tour extra cool. 👍👍

Bearbeitet von DtraiLex
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...