Zum Inhalt springen
Trek Madone SL Gen 7 Showroom + First Ride

05.09.23 07:46 66Text: NoPainFotos: Erwin HaidenMit dem neuen Madone SL rundet Trek seine Madone Gen 7-Reihe ab und ermöglicht dank dieser kostengĂŒnstigeren Option noch mehr Menschen den Zugang zur exklusiven IsoFlow-Technologie fĂŒr verbesserte Aerodynamik und erhöhten Fahrkomfort.05.09.23 07:46 3489

05.09.23 07:46 3489 NoPain Erwin HaidenMit dem neuen Madone SL rundet Trek seine Madone Gen 7-Reihe ab und ermöglicht dank dieser kostengĂŒnstigeren Option noch mehr Menschen den Zugang zur exklusiven IsoFlow-Technologie fĂŒr verbesserte Aerodynamik und erhöhten Fahrkomfort.05.09.23 07:46 3489

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Mit dem neuen Madone SL rundet Trek seine Madone Gen 7-Reihe ab und ermöglicht dank dieser kostengĂŒnstigeren Option noch mehr Menschen den Zugang zur exklusiven IsoFlow-Technologie fĂŒr verbesserte Aerodynamik und erhöhten Fahrkomfort.
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb thingamagoop:

Der Satz tut mir innerlich weh (hatten wir aber schon öfter....)

Letztens ist mir im so geliebten Marchfeld aufgefallen das es bei bescheidenen 20km/h Gegenwind garnicht so viel Fahrtgeschwindigkeit braucht um 45km/h Windangriffsgeschwindigkeit zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb ruffl:

Letztens ist mir im so geliebten Marchfeld aufgefallen das es bei bescheidenen 20km/h Gegenwind garnicht so viel Fahrtgeschwindigkeit braucht um 45km/h Windangriffsgeschwindigkeit zu haben.

DafĂŒr erlebst du relativistische Effekte!

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb thingamagoop:

DafĂŒr erlebst du relativistische Effekte!

Ich brauch das Ding jedenfalls. Nach 10 Fahrten hab ich genug Zeit gewonnen um ein weiteres Lenkerband richtig schön zu wickeln.

• 9 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Neuer, leichter, schneller, besser, ....

Die ersten PrÀsentationen bereits Stunden vor dem Ende des Embargos online.

RIP Emonda, Welcome Madone Gen 8

Embargo wurde komplett scheiße aus USA kommuniziert. In der PrĂ€sentation steht 10 Uhr.... USA Zeit steht nicht dabei. Wir starten brav um 17 Uhr.

Geschrieben
Gerade eben schrieb NoPain:

Embargo wurde komplett scheiße aus USA kommuniziert. In der PrĂ€sentation steht 10 Uhr.... USA Zeit steht nicht dabei. Wir starten brav um 17 Uhr.

Die ersten Leaks der diversen Websites waren letzte Woche schon online wurden aber schnell wieder auf privat gestellt.

Aktuell sind schon alle Modelle incl. Preisliste auf den div. HĂ€ndlerseiten zu finden.

Die Embargozeiten sollten grds auf UTC 0 angepasst werden.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Die ersten Leaks der diversen Websites waren letzte Woche schon online wurden aber schnell wieder auf privat gestellt.

Aktuell sind schon alle Modelle incl. Preisliste auf den div. HĂ€ndlerseiten zu finden.

Die Embargozeiten sollten grds auf UTC 0 angepasst werden.

Wo ist deines? Ich sehe keine Bilder 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Ein 15.000 SLR mit RatterSram nehme ich mal an 😉 und keines der 3.500 er SL-Klasse fĂŒr den Plebs.

Mit deeeen Bremsen und einem funktionierenden Powermeter darfs ruhig rattern die SRAM. Ich geh jetzt all-in mit der Red. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...