Zum Inhalt springen
NoSane's Fotorückblick 2023

NoSane's Fotorückblick 2023

28.12.23 11:42 46Text: Erwin Haiden
Erwin Haiden

Größe: 180 cm
Schrittlänge: 85 cm
Gewicht: 73 kg
Fahrstil/-können: Gemütlicher Allround-Mountainbiker, gerne auch knackig bergab

Rennrad & Gravel: Das Abenteuer steht im Vordergrund

Klicke für alle Berichte von Erwin Haiden
Fotos: Erwin Haiden
Das Bikeboard Fotojahr verabschieden wir traditionsgemäß mit einem Rückblick auf ein paar Highlights der vergangenen Saison, garniert mit dem einen oder anderen kulinarischen Schmankerl.28.12.23 11:42 869

NoSane's Fotorückblick 2023

28.12.23 11:42 869 Erwin Haiden
Erwin Haiden

Größe: 180 cm
Schrittlänge: 85 cm
Gewicht: 73 kg
Fahrstil/-können: Gemütlicher Allround-Mountainbiker, gerne auch knackig bergab

Rennrad & Gravel: Das Abenteuer steht im Vordergrund

Klicke für alle Berichte von Erwin Haiden
Erwin Haiden
Das Bikeboard Fotojahr verabschieden wir traditionsgemäß mit einem Rückblick auf ein paar Highlights der vergangenen Saison, garniert mit dem einen oder anderen kulinarischen Schmankerl.28.12.23 11:42 869

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat mit der Vorgänger-Drohne, einer Mavic Air schon ganz gut geklappt, muss allerdings gestehen, dass ich den Modus so gut wie nie verwende. Ich mach ja zu 95% Fotos und die immer im manuellen Flug. Heuer hab ich sie leider einmal im Baum versenkt, aber sowohl das "Zeichen geben um gefunden zu werden" als auch das Replacement funkt bei DJI einwandfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...