ventoux Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor einer Stunde schrieb NoNick: Vleib dann besser daheim, net dass wir alle wegen deines wetterkharmas im Regen fahren müssen Ich mach das für die Landwirtschaft. Die braucht den Regen. 1 1 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 17 Minuten schrieb used_shoe: bittschen net. Doch. Es gibt kein Zurück. Das sind die Rennen, die man niemals vergisst, wenn es so richtig mies ist. Hoffentlich erkennt mich Niemand am Start wenn es tatsächlich regnet.😂 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 37 Minuten schrieb ventoux: Doch. Es gibt kein Zurück. Das sind die Rennen, die man niemals vergisst, wenn es so richtig mies ist. Hoffentlich erkennt mich Niemand am Start wenn es tatsächlich regnet.😂 Du hast deine radln schon gepostet. Wir finden dich! 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 47 Minuten schrieb NoNick: Du hast deine radln schon gepostet. Wir finden dich! Das erweist sich jetzt als Boomerang. Den Ein oder Anderen Sonnentag hatte ich immerhin auch schon in Kärnten. Ich würde ja auch lieber von Innen naß werden, als von Außen. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Die letzten 4 noch aktiven Teilnehmer des Iditarod Trail Invitational sind seit 3 Wochen zu Fuß bzw. auf Ski quer durch Alaska unterwegs. Ein Österreicher war auch dabei, er hat aber leider aufgegeben müssen. Vielleicht lad ma ihn im April hierher ins Bikeboard ein, dann könnt ihr euch mit ihm Austauschen. Er erzählt euch wie es so war 2 Wochen im Feber in der Wildnis von Alaska unterwegs zu sein und ihr ihm von den Härten von 5h im Regen am Drauradweg. Im April. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 2 Stunden schrieb ventoux: Ich würde ja auch lieber von Innen naß werden, als von Außen. Wie groß bist? Ich leih dir meinen Endura Onesie, da bist fix nur von innen nass. Dafür aber gscheit Zitieren
ventoux Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 58 Minuten schrieb #radlfoan: Die letzten 4 noch aktiven Teilnehmer des Iditarod Trail Invitational sind seit 3 Wochen zu Fuß bzw. auf Ski quer durch Alaska unterwegs. Ein Österreicher war auch dabei, er hat aber leider aufgegeben müssen. Vielleicht lad ma ihn im April hierher ins Bikeboard ein, dann könnt ihr euch mit ihm Austauschen. Er erzählt euch wie es so war 2 Wochen im Feber in der Wildnis von Alaska unterwegs zu sein und ihr ihm von den Härten von 5h im Regen am Drauradweg. Im April. Wir sind ja Wellnessportler keine Extremsportler.😛 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 59 Minuten schrieb #radlfoan: Wie groß bist? Ich leih dir meinen Endura Onesie, da bist fix nur von innen nass. Dafür aber gscheit So an Strampler sicha net.🥺 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Ich überleg mir tatsächlich auch noch zu starten, zudem ich da auch noch Gebtag hätt. Was gäbs geileres, sofern so richtig sauwetter wär mal vorausgesetzt!! 2 Zitieren
tiktak Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März @NoNick wieder fit? Konntest du die Strecke schon abfahren? Zitieren
NoNick Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 2 Stunden schrieb tiktak: @NoNick wieder fit? Konntest du die Strecke schon abfahren? morgen fahr ich das erste mal eine kleine, ruhige runde. nächste werde ich schaun, dass ich das unbekannte stück abfahre und werde berichten. Ob ich Rennfit werde, ist allerdings fraglich. 4 Zitieren
roland_p Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Glaubt ihr, dass man mit rennradschuhen und Pedalen auskommt, oder gibt es wo kniffligere Passagen mit schieben, tragen und so was? Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Sollte selbst wenns dreckig wird reichen. Mir fällt gerade kein Abschnitt ein wo man Schieben muss/soll/will 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor 9 Stunden schrieb roland_p: Glaubt ihr, dass man mit rennradschuhen und Pedalen auskommt, oder gibt es wo kniffligere Passagen mit schieben, tragen und so was? Nein, nix knifflig 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April (bearbeitet) Okay danke. Irgendwie fühle ich mich in meinen rennradschuhen grad wohler. Überschuhe gehen auch besser drüber, könnte am Sonntag notwendig werden. Anscheinend soll es frisch werden. Bearbeitet 1. April von roland_p Zitieren
used_shoe Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April temperaturen dürften wohl eher nur die hälfte des vorjahres erreichen, stimmt. aber so lange es trocken ist is das ok - die feldwege mit wiesenanteil im schlamm mag ich mir nicht ausmalen im matsch. da haben die fotos vom "the hills" gereicht. Zitieren
NoNick Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor 35 Minuten schrieb used_shoe: die feldwege mit wiesenanteil im schlamm auch der Schotter am Drauradweg ist auch nicht ohne. Vielleicht find ich noch ein Foto von dem Drama, das sich dann auf Antrieb und Rahmen ausbreitet Zitieren
used_shoe Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April stimmt allerdings, mich schreckts jedesmal auch wie langsam man auf "champagner gravel" ist bei feuchtigkeit im vergleich zu trockenen bedingungen, von dreck ganz abgesehen. "vielleicht sinds ja doch zwei platte reifen.. na. verdammt." Zitieren
NoNick Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Gerade eben schrieb used_shoe: vielleicht sinds ja doch zwei platte reifen.. na. verdammt. obwohl ich das Zeug gewohnt bin, schau ich JEDESMAL ob da Luft fehlt Ich hab gesundheitlich leider Freigabe für Sonntag bekommen, nicht mal für die "Pensionistenrunde" mit 85 km 1 Zitieren
saubi Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Hat mit der Registrierung am Sonntag sonst keiner ein Problem? Reagieren tut leider auch niemand 😞 : Hallo zusammen, Gralf ist hier! Vielen Dank für deine E-Mail. Bitte beachte, dass mein Team derzeit hart daran arbeitet, dir beim Wörthersee Gravel Race ein herausragendes Erlebnis zu bieten. E-Mails werden daher erst nach der Veranstaltung beantwortet. Bei allen Anliegen und Fragen steht dir mein Team während der Öffnungszeiten der Registrierung vor Ort zur Verfügung. Bitte stelle sicher, dass du dein Starterpaket am Freitag oder Samstag abholst. Am Sonntag ist die Registrierung geschlossen. Beat, catch or find me! Dein Gralf Zitieren
ventoux Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Ich habe eine Mail mit der Startnummer bekommen. Wann hast du dich angemeldet? Zitieren
NoNick Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Ich hoff, die lesen ihre Mails schon bald. hab denen per Mail Bescheid gegeben, dass ich nicht starten kann, damit jemand auf der Warteliste einen Startplatz bekommen kann Zitieren
used_shoe Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April ich hab letztes jahr fast 2 wochen lang mit denen gekämpft, da ich berufsbedingt erst samstag nachmittag zurück in Ö war. gab absolut keine möglichkeit hier am sonntag zu registrieren, nach mehrmaligem vorschlagen von lösungen wurden sie richtig patzig, wie ich mir das vorstelle, sie veranstalten seit jahren radveranstaltungen und woher ich mir die frechheit rausnehm ihnen tipps zu geben oder etwas zu kritisieren. es ist halt offensichtlich dass hier der tourismus angekurbelt werden muss/darf mit anreisepflicht am vortag. 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.