Zum Inhalt springen

Frühling: Bike`n`chill Trip


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war um die Jahreszeit immer in Cesenatico RR fahren, aber im Hinterland dort in der Emiglia Romana gibt es schon ganz ordentliche Hügerl (Gegend San Marino, Carpegna, ...) da sollte ja im Gelände auch einiges möglich sein.

 

Die Hotels dort sind jedenfalls im Frühling auf Radfahrer eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da hat er kein meer dabei, da müsste er in der bnta plantschen.. wird ihm zu kalt sein…

allerdings wär das essen und die aussicht beim maso rübel oben grandios und er könnte eine führung und verkostung beim poli machen..

oder monte grappa rauf …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bernardo:

gemona, cuarnan trails. da wäre für alle was dabei, easy auffahrt, netter campingplatz direkt an den trails. und von oben sieht man das meer

Ah genau, das hast mir eh schon mal empfohlen und ich hätte es schon lange auf der Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

guten morgen: bin heuer zu christi himmelfahrt auch in kro und werd dort wohl n paar solo ausritte wagen:

 

wie sind die trails in groznjan lohnt sich ein enduro oder reicht auch ein hardtail ? ansonsten hab ich noch den mukla trail entdeckt (nähe novigrad) kennt den zufällig auch wer ? 

 

lg klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2024 um 09:56 schrieb clowz:

guten morgen: bin heuer zu christi himmelfahrt auch in kro und werd dort wohl n paar solo ausritte wagen:

 

wie sind die trails in groznjan lohnt sich ein enduro oder reicht auch ein hardtail ? ansonsten hab ich noch den mukla trail entdeckt (nähe novigrad) kennt den zufällig auch wer ? 

 

lg klaus

gehn tuts schon mitn hardtail auch, lustiger ists aber mitn enduro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...