Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibts do eh schon länger oder?

ich find den hohe auflösung-stil net wirklich gut weil dann die Posts extrem in die weite gehen und schwer lesbar sind ;)

:confused: dann solltest die auflösung eben dan die deines monitors anpassen :D

hah, endlich wieder in voller schönheit... mein heissgeliebtes monitorfüllendes bikeboard :love: :p

Geschrieben
gibts do eh schon länger oder?

ich find den hohe auflösung-stil net wirklich gut weil dann die Posts extrem in die weite gehen und schwer lesbar sind ;)

richtig !!

leider passt sich das forum nicht der fenstergröße an, wär nicht so schwer zu realisieren ... andere foren haben das ja auch!!

Geschrieben
richtig !!

leider passt sich das forum nicht der fenstergröße an, wär nicht so schwer zu realisieren ... andere foren haben das ja auch!!

es hat gründe warum es so ist wie es ist ... der variablen fensterbreite wären wir ansich schon mächtig

Geschrieben

mir is da noch was aufgefallen. will kan eigenen thread machen deswegen.

auf der übersichtsseite vom bb, dort wo alle foren stehen. is ja a unterteilung in d

bikeboard

vereine

veranstaltungen

sonstiges

usw

und da bei diesen zwischenzeilen is rechts ausen ein pfeil zum anklicken. wem draufklickt passiert aber nix ausser das der pfeil verschwindet.

sendet man damit meta-botschaften an unterweltler? oder wofür sind die dinger da? *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
richtig !!

oizzzo bei mir tut's des... mind. ist aber 1024x768

Geschrieben
oh gott ... sag jetzt ned du hast da draufgedrückt ... DA DARF MAN NED DRAUFDRÜCKEN ... die sind nur zum schaun

ich hab auch drückt, und jetzt is es weg :confused:

soll ich noch amal drücken :rolleyes:

soll ich sonst noch wo drücken :devil:

Geschrieben
oizzzo bei mir tut's des... mind. ist aber 1024x768

ich rede nicht von der auflösung des bildschirms sondern von der anpassungsfähigkeit des des forums bezüglich der gewählten fenster (browser) größe

naja egal, hauptsache das forum ist jetzt nicht mehr in diesem abgetroschenen orange ;)

Geschrieben
ich rede nicht von der auflösung des bildschirms sondern von der anpassungsfähigkeit des des forums bezüglich der gewählten fenster (browser) größe

naja egal, hauptsache das forum ist jetzt nicht mehr in diesem abgetroschenen orange ;)

genau von dem red ich auch :confused: und bei mir tuts das auch, hab im Profil BB 1280x1024 angekreuzt .... und das Design ist auch bei 1600x1200 formatfüllend...

Geschrieben
genau von dem red ich auch :confused: und bei mir tuts das auch, hab im Profil BB 1280x1024 angekreuzt .... und das Design ist auch bei 1600x1200 formatfüllend...

ich bin grad mit 1.680*1.050 unterwegs

stimmt die 1280*1024 version passt sich der größe an :D

aber geht nicht kleiner als 1024px (weil bild im kopf 998px breit ist), that's what i'm talking about

p.s.: danke für das absolut geniale d:s!gn

Geschrieben
ich bin grad mit 1.680*1.050 unterwegs

stimmt die 1280*1024 version passt sich der größe an :D

aber geht nicht kleiner als 1024px (weil bild im kopf 998px breit ist), that's what i'm talking about

p.s.: danke für das absolut geniale d:s!gn

Hi

das 998er Bild kannst natürlich nicht zusammenschieben ... aber der FORUM Bereich ist bis ca 800 pixel dynamisch ... jedenfalls mit der 1024er Einstellung ... probiers mal aus

dere,

m.

Geschrieben
Hi

das 998er Bild kannst natürlich nicht zusammenschieben ... aber der FORUM Bereich ist bis ca 800 pixel dynamisch ... jedenfalls mit der 1024er Einstellung ... probiers mal aus

dere,

m.

du meinst mit der 1280er einstellung, da stimmts, hab's grad ausprobiert ... "suba"

yo - mit 1280 !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...