Zum Inhalt springen
Rose Backroad FF 2024

Rose Backroad FF 2024

07.03.24 12:24 3.050Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, Jhon
Jhon

Name: Can Engin Alter: 34 Jahre Größe: 182cm Schnittllänge: 82cm Gewicht: 75kg 

Fan von Pro-Peloton

Klicke für alle Berichte von Jhon
Fotos: Erwin Haiden (Studio), Gabriwa (Action)
Vorstellung und Auftakt zum Langzeittest: Das beliebte Gravelbike der Bocholter erhält einen Race-Ableger in vorerst zwei Ausstattungsvarianten. Das Kürzel FF steht dabei für Fast Forward - zu Recht, wie unsere ersten Probefahrten belegen. Weiters geht's beim Familienzuwachs um Aerodynamik, Komfort und Verpflegung.07.03.24 12:24 3050

Rose Backroad FF 2024

07.03.24 12:24 3050 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, Jhon
Jhon

Name: Can Engin Alter: 34 Jahre Größe: 182cm Schnittllänge: 82cm Gewicht: 75kg 

Fan von Pro-Peloton

Klicke für alle Berichte von Jhon
Erwin Haiden (Studio), Gabriwa (Action)
Vorstellung und Auftakt zum Langzeittest: Das beliebte Gravelbike der Bocholter erhält einen Race-Ableger in vorerst zwei Ausstattungsvarianten. Das Kürzel FF steht dabei für Fast Forward - zu Recht, wie unsere ersten Probefahrten belegen. Weiters geht's beim Familienzuwachs um Aerodynamik, Komfort und Verpflegung.07.03.24 12:24 3050

jhon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Starkes modernes Speedgravel zum Hammerpreis.

Nix für Genußfaher, Bikepacker oder MTB Graveler. Etwas für Schotterprügler und Guccigravelracer.

 

Lenker - spitze, etwas härter und aggressiver als der aktuelle Grail von Canyon, das gefällt mir.

Heck ist tief, hart und schnell - gefällt mir.

Keine sinnlosen oder schweren Komforttrickteile fürs Marketing.

 

Ein ehrliches Rad, 85 von 100 Schotter Punkten

 

100 Punkte würde es mit einer 2fach Kompakt Übersetzung geben, das Rad schreit förmlich danach. Ich hoffe Rose bessert hier noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

100 Punkte würde es mit einer 2fach Kompakt Übersetzung geben, das Rad schreit förmlich danach. Ich hoffe Rose bessert hier noch nach.

Wobei das bei SRAM recht einfach nachzurüsten ginge, dann könnte man auch eine hübsche Kurbel verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2024 um 14:19 schrieb madeira17:

Das Bike schaut ja super aus, aber den Lenker und die gschissene Rival passen gar nicht. Wenn ich solche Übergänge am Lenker hätte, hätt ich zugegebener Maßen keine Freude:

image.png.038d4ddf607eeaadf48f673ae82351de.png

Hat mit dem Lenker wenig zu tun. War vor kurzen in einem Trek Shop und hab dort sehr viele Räder mit solchen Übergängen gesehen.....und mit normalen Lenkern. Das Problem sind also wohl die Gummis. Ich könnnte so aber auch nicht fahren, das würd ich mental nicht aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...