Zum Inhalt springen

Rennrad Rücklicht


Sync
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin auf der Suche nach einem neuen Rennrad Rücklicht. Mein aktuelles hat leider so blöde smart Sachen integriert, das es die meiste Zeit durchläuft, weil es glaubt ich Bremse oder es kommt ein Auto?

 

Jetzt suche ich ein längliches mit 2 Helligkeitsstufen und 2 Modi (Dauer/blinkend) und halbwegs guten Akku und keine Smarten Geschichten usw. Was kauft man da zur Zeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackburger:

Bontrager Flare RT. Bin sehr zufrieden damit. Diese hat auch eine sehr helle Tag-Blink-Funktion. Die sieht man selbst bei Sonnenschein auf 1 KM.

Das hab ich auch, hab das Set aus Vorder- und Rücklicht bei einem Black-Friday-Deal sehr günstig erstanden. Winzig klein und super hell. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2024 um 08:38 schrieb Blackburger:

Bontrager Flare RT. Bin sehr zufrieden damit. Diese hat auch eine sehr helle Tag-Blink-Funktion. Die sieht man selbst bei Sonnenschein auf 1 KM.

Grundsätzlich ein super Licht - nass sollte es halt nicht werden. Nach jeder Regenfahrt hat es mehrere Wochen gezickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...