Zum Inhalt springen
In Velo Veritas Bildbericht 2024

14.06.24 00:29 2.814Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauĂ€ugig, schokosĂŒchtiger denn je

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoMan
Fotos: Kimberley Eastman, Peter Provaznik
Die Edition 12 der Rundfahrt auf klassischen RennrĂ€dern durchs Weinviertel sorgte fĂŒr strahlende Gesichter vom Start bis ins Ziel. Impressionen in Schwarz, Rot, Blau von der vielleicht besten IVV ever.14.06.24 00:29 1732

14.06.24 00:29 1732 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauĂ€ugig, schokosĂŒchtiger denn je

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoMan
Kimberley Eastman, Peter Provaznik
Die Edition 12 der Rundfahrt auf klassischen RennrĂ€dern durchs Weinviertel sorgte fĂŒr strahlende Gesichter vom Start bis ins Ziel. Impressionen in Schwarz, Rot, Blau von der vielleicht besten IVV ever.14.06.24 00:29 1732

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Die Edition 12 der Rundfahrt auf klassischen RennrĂ€dern durchs Weinviertel sorgte fĂŒr strahlende Gesichter vom Start bis ins Ziel. Impressionen in Schwarz, Rot, Blau von der vielleicht besten IVV ever.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lĂ€stige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafĂŒr kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% PrivatsphĂ€ren-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurĂŒckgeben möchtet:
đŸ—žïž Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere BeitrĂ€ge
✍ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

darum bin ich so gern bei der inveloveritas: man sieht den ganzen tag so viele fröhliche und glĂŒckliche gesichter 😍

und jedes jahr wieder ist es die beste ivv ever. 

Geschrieben

Sooo schön wars! und wenn ich mir all die Bilder anschaue, kommt nochmals ein Euphorieschub!

Danke euch allen, denen die`s organisieren ( jedesmal wieder: Respekt !!! ) und all den Menschen, die Inveloveritas in Summme ausmachen!

Cool, dass jedes Jahr mehr Frauen dabei sind

Geschrieben

DANKE; fĂŒr die super Organisation, den tollen Bericht, den vielen fröhlich radelnden Menschen ..es war mir wieder eine Ehre und Freude . zum 12.x. und ich freue mich auf noch ganz viele male... jedes mal ein freudiger Fixpunkt in meinem Jahresablauf und vielleicht klappt’s ja irgendwann auch mal mit der 210 km Strecke  🙂

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Scottxav:

Es war wieder ein Traum. Super Bericht Lisi Hager. Aber dass du mich auch um 2 Jahre Ă€lter gemacht hast, tut a bisi weh.😊😉

đŸ«ŁđŸ«ŁđŸ«Ł

eeeeuuujeee - offensichtlich bin ich jedenfalls alt genug, um schon schlecht zu hören! Wird sofort ausgebessert, und in Poysdorf gibt‘s ein Entschuldigungsbier 😘

Geschrieben
Am 14.6.2024 um 20:47 schrieb Scottxav:

Es war wieder ein Traum. Super Bericht Lisi Hager. Aber dass du mich auch um 2 Jahre Ă€lter gemacht hast, tut a bisi weh.😊😉

Am 14.6.2024 um 21:38 schrieb NoMan:

đŸ«ŁđŸ«ŁđŸ«Ł

eeeeuuujeee - offensichtlich bin ich jedenfalls alt genug, um schon schlecht zu hören! Wird sofort ausgebessert, und in Poysdorf gibt‘s ein Entschuldigungsbier 😘

😅😅 sorry Xaver
 da muss ich die Lisa in Schutz nehmen
 war ich doch vermutlich der falsche Informant zum Alter unseres KapitĂ€ns😅 die Biere in Poysdorf gehen somit an mich
 Â đŸ»đŸș

Ein Dank an alle Beteiligten und Mitwirkenden fĂŒr ein entschleunigtes Wochenende im Weinviertel
 Ich komme natĂŒrlich wiederđŸ€—

Geschrieben

Aus unerfindlichen GrĂŒnden musste der IVV zumindest 12x stattfinden bis mein Aquilotti Wolltrikot, mein Chesini Olimpia und ich sich unter den vielen EnthusiastInnen einfanden.

Ein mehr als tolles Event, auch wunderschön von Lisi in Worte gefasst!
Der 15.6.2025 steht schon in meinem Kalender!

Geschrieben
Am 16.6.2024 um 08:22 schrieb ok-computer:

😅😅 sorry Xaver
 da muss ich die Lisa in Schutz nehmen
 war ich doch vermutlich der falsche Informant zum Alter unseres KapitĂ€ns😅 die Biere in Poysdorf gehen somit an mich
 Â đŸ»đŸș

Ein Dank an alle Beteiligten und Mitwirkenden fĂŒr ein entschleunigtes Wochenende im Weinviertel
 Ich komme natĂŒrlich wiederđŸ€—

Nein, nein, ich hab ja extra noch bei ihm nachgefragt, ob er der Ü70er sei. Aber vielleicht war seine Antwort auch ob der Empörung ĂŒber deine Fehlinformation schlecht verstĂ€ndlich 😈 - also geteilte Rechnung in Poysdorf, ok? 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Gatschbiker:

Aus unerfindlichen GrĂŒnden musste der IVV zumindest 12x stattfinden bis mein Aquilotti Wolltrikot, mein Chesini Olimpia und ich sich unter den vielen EnthusiastInnen einfanden.

Ein mehr als tolles Event, auch wunderschön von Lisi in Worte gefasst!
Der 15.6.2025 steht schon in meinem Kalender!

wie konnte ich dich ĂŒbersehen? die lisi ĂŒbrigens auch. seid ihr die 200 gefahren und erst im dunklen ins ziel gekommen? oder die 80 und gleich nach zieleinlauf zum auto?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hermes:

wie konnte ich dich ĂŒbersehen? die lisi ĂŒbrigens auch. seid ihr die 200 gefahren und erst im dunklen ins ziel gekommen? oder die 80 und gleich nach zieleinlauf zum auto?

ich schwöre: er und ich waren da 😁 du hingegen ... ward'st nur auf Fotos gesehen. 😈 (Und da hast immer so finster g'schaut - musst mehr lĂ€cheln, damit du zum Story-Thema passt 😘)

Aber ich gestehe: hab die Höhenmeter der langen in eine individuelle Mittlere gepackt, quasi dunkelrotes Rasende-Reporterin-SpecialÂ đŸ€“, weshalb's auch zwar noch hell, aber doch schon spĂ€t war, als ich retour kam.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NoMan:

ich schwöre: er und ich waren da 😁 du hingegen ... ward'st nur auf Fotos gesehen. 😈 

Yes! Die Frau Chefredakteurin hab ich auf der Weinterrasse getroffen. 

Wir sind mit der letzten Partie auf die 140er Runde gegangen, im Oita hod mas ned ganz so eilig.
Gegen 17h waren wir zurĂŒck in Retz.

Wir sehen uns halt ‘25

IMG_0844.jpeg

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb hermes:

Ich schau doch nicht finster đŸ˜±, auf keinem einzigen mir bekannten Foto. Im Gegenteil 😀

TatsĂ€chlich, eins hab ich ĂŒbersehen. 😉 Aber jetzt ist's drin 🙃

Geschrieben
Am 14.6.2024 um 21:38 schrieb NoMan:

đŸ«ŁđŸ«ŁđŸ«Ł

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...