Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here 2024/2025 - World Cup und int. CX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auweh, da hats was, so wie er die trappen nicht gelaufen ist, dürfte da nicht nur das Schaltwerk in den crash mode gegangen sein. Weit weg vom wechselpost.... Schade...

Bearbeitet von litz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb litz:

Dnf laut live timing... Schade.

Screenshot_20250202_113215_Firefox.png

Leider, aber es war nicht seine letzte WM. Hoffe nur, es ist nicht mehr als "nur" ein technischer Ausfall. 

Interessant wie schwach die Holländer und Belgier bei den Junioren aufgestellt sind.

Die Spitze fährt jetzt U23, da dürfte ein Loch entstanden sein.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

Schade ohne Ende.

Vom Start weg immer geführt, nach einer halben Runde ca. 10s vorn und dann raucht er ein, shitttt.

Aber er hat gezeigt, wie gut er ist.

Schön auch die Aussage des Kommentators:

Nice to see a new trikot, a new nation in the front.. 

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb chriz:

Rekord eingestellt. Nächstes Jahr kann sich MvP zum GOAT machen. 

Und das konkurrenzlos aus der Grundlage heraus, faszinierend.

Bin schon gespannt ob er heuer wieder mit einem, max. zwei Vorbereitungsrennen MTB Weltmeister wird. 

Sollte sich Anfang September zeitlich locker ausgehen und dann im Oktober, zum Drüberstreuen noch die Gravel WM.

Eigentlich wird nur die Straßen WM spannend, da hat er Konkurrenten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die WM-hat mich interessiert, und nachdem ich gestern drei Monate lang nichts auf Discovery+ geschaut hatte, musste ich feststellen, dass es unter meinen installierten bzw. von Windows 8.1 unterstützten Browsern nicht mehr funktioniert. Weder unter Chrome, Edge noch Vivaldi brachte ich Discovery+ zum Laufen. Erst unter Firefox konnte ich am PC dann schauen.

Van der Poel jedenfalls beeindruckend und man darf sich jetzt schon auf das Duell mit Pogacar bei der Flandernrundfahrt freuen, das vorerst beide in ihrem Rennkalender aufscheinen haben. 

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Wenn die Berichte stimmen, dann hat sich Hofer möglicherweise einen Nasenbeinbruch zugezogen.

...schon gestern war von einer Gesichtsverletzung zu lesen...

Geschrieben
Am 3.2.2025 um 07:21 schrieb revilO:

Van der Poel jedenfalls beeindruckend und man darf sich jetzt schon auf das Duell mit Pogacar bei der Flandernrundfahrt freuen, das vorerst beide in ihrem Rennkalender aufscheinen haben. 

Hab mir gestern das ganze Rennen beim Rollentraining angesehen. Schade, dass es eigentlich durch die Startposition von WvA schon entschieden war. 

Dadurch konnte van der Poel den Vorsprung ab Runde 2 leicht verwalten. 

Freue mich jetzt schon jedenfalls auf die Klassiker auf der Straße :)

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb ricatos:

Hab mir gestern das ganze Rennen beim Rollentraining angesehen. Schade, dass es eigentlich durch die Startposition von WvA schon entschieden war. 

Dadurch konnte van der Poel den Vorsprung ab Runde 2 leicht verwalten. 

Freue mich jetzt schon jedenfalls auf die Klassiker auf der Straße :)

Damit ist es für WvA zumindest weniger peinlich. Chance hätte er ohnehin keine gehabt. 

Ich freue mich neben den Klassikern auch auf den MTB Worldcup, der ist weniger berechenbar als CX.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...