litz Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Auweh, da hats was, so wie er die trappen nicht gelaufen ist, dürfte da nicht nur das Schaltwerk in den crash mode gegangen sein. Weit weg vom wechselpost.... Schade... Bearbeitet 2. Februar von litz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar Autor Geschrieben 2. Februar Schade, das war es leider für diese WM. 3 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 8 Minuten schrieb litz: Hofer gut gestartet... Schiacher sturz weiter hinten... Wo schaut ihr? Zitieren
litz Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Veldrijden is een full contact sport bij de Junioren... Da geht's zu 1 Zitieren
litz Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 18 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Schade, das war es leider für diese WM. Dnf laut live timing... Schade. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar Autor Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb litz: Dnf laut live timing... Schade. Leider, aber es war nicht seine letzte WM. Hoffe nur, es ist nicht mehr als "nur" ein technischer Ausfall. Interessant wie schwach die Holländer und Belgier bei den Junioren aufgestellt sind. Die Spitze fährt jetzt U23, da dürfte ein Loch entstanden sein. Bearbeitet 2. Februar von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Danke litz! Tolles spannendes Juniors Rennen wow! Wenn schon kein Ösi gewinnt, dann wenigstens ein Italiener!;-) Oarges Interview, er ist völlig geflasht, sehr emotional! Zitieren
litz Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar War aber auch ein oarges Rennen... Sehr spannend. Dem Hrn Hofer, alles Gute und weiterhin so erfolgreiche Saisonen wie heuer! 1 Zitieren
kupi Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Schade ohne Ende. Vom Start weg immer geführt, nach einer halben Runde ca. 10s vorn und dann raucht er ein, shitttt. Aber er hat gezeigt, wie gut er ist. Schön auch die Aussage des Kommentators: Nice to see a new trikot, a new nation in the front.. Bearbeitet 2. Februar von kupi 3 Zitieren
woha Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 3 Stunden schrieb Gatschbiker: Wo schaut ihr? https://tiz-cycling-live.io/stream.php Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar Autor Geschrieben 2. Februar Gerade bei den Herren eingestiegen. Extrem spannend - wird die Hose von WvA halten oder nicht. Ein Spandex Rennen vom Feinsten, ideal für's wegknicken 🥱 1 Zitieren
chriz Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Rekord eingestellt. Nächstes Jahr kann sich MvP zum GOAT machen. 2 Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar vor 4 Stunden schrieb woha: https://tiz-cycling-live.io/stream.php Danke, ich hab 1,5 Bier Aquivalent investiert und mirs auch DC+ angesehen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar Autor Geschrieben 2. Februar vor 2 Stunden schrieb chriz: Rekord eingestellt. Nächstes Jahr kann sich MvP zum GOAT machen. Und das konkurrenzlos aus der Grundlage heraus, faszinierend. Bin schon gespannt ob er heuer wieder mit einem, max. zwei Vorbereitungsrennen MTB Weltmeister wird. Sollte sich Anfang September zeitlich locker ausgehen und dann im Oktober, zum Drüberstreuen noch die Gravel WM. Eigentlich wird nur die Straßen WM spannend, da hat er Konkurrenten. Zitieren
revilO Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Die WM-hat mich interessiert, und nachdem ich gestern drei Monate lang nichts auf Discovery+ geschaut hatte, musste ich feststellen, dass es unter meinen installierten bzw. von Windows 8.1 unterstützten Browsern nicht mehr funktioniert. Weder unter Chrome, Edge noch Vivaldi brachte ich Discovery+ zum Laufen. Erst unter Firefox konnte ich am PC dann schauen. Van der Poel jedenfalls beeindruckend und man darf sich jetzt schon auf das Duell mit Pogacar bei der Flandernrundfahrt freuen, das vorerst beide in ihrem Rennkalender aufscheinen haben. Bearbeitet 3. Februar von revilO 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Februar Autor Geschrieben 3. Februar Wenn die Berichte stimmen, dann hat sich Hofer möglicherweise einen Nasenbeinbruch zugezogen. 3 Zitieren
kupi Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 58 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Wenn die Berichte stimmen, dann hat sich Hofer möglicherweise einen Nasenbeinbruch zugezogen. ...schon gestern war von einer Gesichtsverletzung zu lesen... Zitieren
schulli Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Ich weiß ja nicht ob das jemals einer hier gepostet hat aber ich habe laaange nach dem Start-Countdown gesucht und bin jetzt zufällig drauf gestoßen. Eric Prydz - Opus 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Am 3.2.2025 um 07:21 schrieb revilO: Van der Poel jedenfalls beeindruckend und man darf sich jetzt schon auf das Duell mit Pogacar bei der Flandernrundfahrt freuen, das vorerst beide in ihrem Rennkalender aufscheinen haben. Hab mir gestern das ganze Rennen beim Rollentraining angesehen. Schade, dass es eigentlich durch die Startposition von WvA schon entschieden war. Dadurch konnte van der Poel den Vorsprung ab Runde 2 leicht verwalten. Freue mich jetzt schon jedenfalls auf die Klassiker auf der Straße 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar Autor Geschrieben 5. Februar vor 44 Minuten schrieb ricatos: Hab mir gestern das ganze Rennen beim Rollentraining angesehen. Schade, dass es eigentlich durch die Startposition von WvA schon entschieden war. Dadurch konnte van der Poel den Vorsprung ab Runde 2 leicht verwalten. Freue mich jetzt schon jedenfalls auf die Klassiker auf der Straße Damit ist es für WvA zumindest weniger peinlich. Chance hätte er ohnehin keine gehabt. Ich freue mich neben den Klassikern auch auf den MTB Worldcup, der ist weniger berechenbar als CX. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar Autor Geschrieben 6. Februar Die immer noch beste belgische CX-Fahrerin, leider im letzten Jahr ihrer aktiven Karriere. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Februar Autor Geschrieben 6. Februar Gestern waren wirklich nur noch die "echten" Cyclocrosser am Start. Um so schöner, dass Sweeck Iserbyt herpaniert hat. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar Autor Geschrieben 8. Februar Irre was Brand hier wieder geleistet hat. Nach Sturz beim Start bis zu Platz 2 mit wenigen Sekunden Rückstand. Cant wieder mit Abstand beste Belgierin. Herren, Iserbyt wieder nur auf der Zwei 👍 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.