Zum Inhalt springen

Lamster Rundfahrt - so schaut´s aus


Sir Gambrinus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok dann fahrma halt aufwärts...wie schauts da aus :jump::D

 

na, des is ja unfair! i bin ja nur so selten in kärnten das i wirklich trainiern kennt! bei dir hingegen is wuascht wost bist! san eh übrall berg! :D

 

aba, fahr ma seen marathon und dann seg mas eh, weil da is für uns bade was dabei!

 

@ topic: hat noch wer bilder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heut im Ziel echt froh über jede Sekunde die ich gestern herausgeholt hab.

In Orth hab ich die Zwichenzeit aufn Rainer bekommen und war schon 4 Sek hinten und noch dazu scho ärger peckt. Aber dann is mim Vegh Jürgen a guter Zug zamkommen und ich hab des irgendwie noch ins Ziel gebracht. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Euch da mit Windschatten nach vorne gemogelt???!!! Ich glaub das schreit nach Einspruch beim Rennleiter! Weil, soooooo geht des net, daß man meinem Freund Irie den Platz (samt Hotelgutschein) abspänstig macht! Hab ich auch schon probiert - auf die ehrlich Art - und mich dann doch um 10 sek. (in der Gesamtwertung) geschlagen gegeben!

 

Schönen Abend noch

photograph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruffl du oider lausbua!

 

ich habs ja gewusst. nachdem nun schon die bergwertung für mich korrigiert wird, werd ich das auch noch beanstanden :D

das ist mir die paar schweizer franken wert!

wusst ich´s doch, als du gemeinsam mit dem jürgen ins ziel kamst.

und noch dazu lässt du dir zwischenzeiten durchgeben tztz

 

aber ich habs probiert dich noch einzuholen, war mein interesse!

 

nichtsdestotrotz: du hast die prottes attacke geritten und ich nicht reagiert (ausser dem htfreak). hast dich tapfer ins ziel gerettet.

 

ja und mein "schwacher" tag war am kahlenberg.

 

@kollega photograph: das nenn ich teamgeist!

danke nochmal fürs mitnehmen und nicht zu schnell zu stark werden, sonst muss ich mir was überlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulier dem herrn schoddero.

 

überraschung ist es für mich keine. :D

wohnsinn. host jo fost olle 4 etappen gwonnen. :eek:

 

:toll:

 

top!

 

gratulation ans team. wödklasse!! alles so weit vorne.

 

und gratulier auch allen anderen hier an board.

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh jetzt regst euch ned auf, da Jürgen kann das sicher bestätigen das wir ned Windschatten gefahren sind.

Und selbst wenn ich in Orth schon 4 Sek verloren hab warens noch immer so um die 30Sek Vorsprung (wobei klar war das da Rainer versuchen wird die aufzuholen).

 

Die ganze Situation war halt oarsch weil wir echt genau gleich gefahren sind und bremsen wird keiner bei einem TT oder?

Aber ich muss zugeben die Situation hat mich etwas überfordert, wie reagiert man richtig? Wegfahren hab ich versucht - geht ned, zuürckfallen lassen - kostet Zeit, bleibt ja eigentlich nurmehr nebeneinander fahren über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die ganze Situation war halt oarsch weil wir echt genau gleich gefahren sind und bremsen wird keiner bei einem TT oder?

Aber ich muss zugeben die Situation hat mich etwas überfordert, wie reagiert man richtig? Wegfahren hab ich versucht - geht ned, zuürckfallen lassen - kostet Zeit, bleibt ja eigentlich nurmehr nebeneinander fahren über.

 

drum lasst man sich auch nicht einholen! denn dann kennen solche oaschsituationen nicht passiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja blöd war nur das ich den Jürgen eingeholt hab. :confused:

 

ui ui ui, sorry nimm alles wieder zrück!

 

aja mei tt zeit is doch um aniges schlechter als ichs mir ausgrechnet hab!!!

vadammte gaga, ab mittwoch weat wieder fest trainiert, so a schlappe kann i ma niama gebn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider von der gestrigen After-Rundfahrt-Beer-Party etwas beeinträchtigt :f:

Gratulation an mich selbst, das ich heute aufgestanden bin :toll:

 

Gratulation aber vorallem an den Schodder und seine weissen Hafferer. Super Leistung und verdient gewonnen.

 

PS: Ich hab übrigens schon Angebote von Liquigas und Fassa am Tisch. Die brauchen noch stoarke Rundfahrer wie mich :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an schodder und sein team :toll: und natürlich an alle anderen die bei der rundfahrt teilgenommen und beendet haben.

 

großes lob den veranstaltern für die gute organisation und hoffentlich gibt es 2006 wieder so einen lamster giro :)

 

@hermes

danke für das foto ..... prottes war echt der härteste tag für mich :s:

 

persönlich bin ich mit meiner leistung zufrieden. bei der ersten etappe hatte ich pech und dummerweise hab ich den anschluss an die spitze verpennt. ansonsten bin ich immer absolut am limit gefahren - mehr war nimmer drinnen. aber nächstes jahr mach ich sicher einen sprung nach vorne, da ich einiges dazugelernt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal fettes lob an unsere veranstalter rund um den alex und rudi und helmut!!!!! habts echt klasse gmacht.

 

dann nat. GRATULATION an alle sieger, teilnehmer, finisher und überlebende!!

(klaus, gute besserung!!)

 

mein resüme:

 

1. Frauenkirchen: 3. Platz (eigentlich unpackbar!!! :toll::toll: )

2. Monte Glatzo: die erwarteten 3 min. panier bekommen :k:

3. Prottes: der hitzekampf ums überleben, aber mitn hauptfeld ins ziel

4. Andlersdf TT: Schadenbegrenzung gelungen (nur 1,5 min. auffn schodder)

 

gesamt gesehen war nicht mehr drinnen (25.) und ich zufrieden

 

lg roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DokAmok

War nicht ausgemacht, dass wir bei der 2. Etappe ein Gruppetto organisieren? Ts, 3 Minuten ...

 

Nächstes Jahr: Wenn's keine Überschneidung mit der Tirol-Rundfahrt mehr gibt, holen wir Alfred L. ins Team! Dann sind wir zwar nicht mehr so international (Eritrea, Frankreich, Klosterneuburg ...), aber haben mit einem Weltmeister noch bessere Perspektiven!

War eine tolle Rundfahrt!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DokAmok

 

 

Nächstes Jahr: Wenn's keine Überschneidung mit der Tirol-Rundfahrt mehr gibt, holen wir Alfred L. ins Team! Dann sind wir zwar nicht mehr so international (Eritrea, Frankreich, Klosterneuburg ...), aber haben mit einem Weltmeister noch bessere Perspektiven!

 

ui ui ui, unfähre geschäfte werdn da online verratn???

des is nit guat, da kemma wir uns ja noch besser davor wappnen!!! :D

 

und nächstes jahr is da magnus ruffl backsted sicher schon zum miguel gwurdn!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1_98

 

jetzt mal nicht in die falsche kehle kriegen, aber meinst du das die Lamster RF die geeignete bühne für eure weltmeister (z.b. fredl und jens) wäre.

man sollte schon schauen das die hobby-fahrer halbwegs unter sich sind...ausserdem wollen die bei solchen "holzschlapfen-partien" (o-ton willi) ja eh nicht antreten...also solltens das dann auch bleiben lassen. :cool:

 

cu roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1_98

 

jetzt mal nicht in die falsche kehle kriegen, aber meinst du das die Lamster RF die geeignete bühne für eure weltmeister (z.b. fredl und jens) wäre.

man sollte schon schauen das die hobby-fahrer halbwegs unter sich sind...ausserdem wollen die bei solchen "holzschlapfen-partien" (o-ton willi) ja eh nicht antreten...also solltens das dann auch bleiben lassen. :cool:

 

cu roman

 

Der Schodder wird denen die Holzschlapfen schon ausziehn .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Burschen jetzt muß ich mich mal auch zu Wort melden!

 

Das war sicher kein Windschatten fahren meinerseits hab nur gschaut das ich halbwegs ins Ziel komme!

 

Nächstes Jahr sollten wir das Zeitfahren streichen und 3 mal auf den Kahlenberg rauf fahren aber hintereinander!

 

War am Sonntag noch ziemlich angestochen vom Samstag! irie du weist sicher warum!

einaml super angefahren für den Berg und dann plötzklich vorm LKW gestanden ! :f: :f:

 

Aber es gibt Gott sei dank auch noch Sportsmänner der alten Schule ! Schodder Danke :toll: nochmals fürs abdrehen!!!!!!!

 

Dann die Attake wo ich leider geschlafen habe und dann die ganze Arbeit an mir hängen geblieben ist!!!

Aber von 4min Rückstand hab ich 2 min zugefahren! Auch was!!!

 

Aber die MTB´er sind nicht zu biegen gewesen Hut ab !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...