Zum Inhalt springen

XCO 2025 - Worlds, Worldcup und Int. Wettkämpfe ....

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Wird wohl eine Schlammschlacht, rutschige Wurzeln ohne Ende...

naja bis Sonntag wirds schon noch auftrocknen. heute & morgen ist dort kein niederschlag vorhergesagt. 

Geschrieben

Erstmals heuer alle Top Stars am Start, bei den Damen Pieterse und bei den Herren versucht sich MvdP mal wieder. Bin neugierig, ob er sofort alles in Grund und Boden fährt oder ob die Specis eine Chance haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb wolfi:

Erstmals heuer alle Top Stars am Start, bei den Damen Pieterse und bei den Herren versucht sich MvdP mal wieder. Bin neugierig, ob er sofort alles in Grund und Boden fährt oder ob die Specis eine Chance haben.

Pidcock fährt also auch?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wolfi:

Mal schauen, ob sie ihn aus Italien einfliegen. Wie ichs getippt habe, habe ich mir genau das gleiche gedacht, aber ich dachte, so kleinlich wird schon niemand sein :D

Ob er da oder dort nix gewinnt ist auch schon wurscht.

Geschrieben

Dafür, dass sich Stigger die ganze Zeit sehr zurück gehalten hat, ist sie noch ganz ordentlich rein gekommen.  Wiedmann und Mitterwallner auch ganz in Ordnung eigentlich, zumindest einen vorderen Startplatz gesichert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb FloImSchnee:

Der Blevins, Wahnsinn, stark. 

Ja, ein Wahnsinn! Mit dem was noch kurz vorher passiert ist.... 

Auch stark die Junioren! Anatol Friedl am ersten Platz in Nove Mesto und Maks Maunz am vierten Platz (Zielsprint der erste fünf). Wow! Zwei vom BC Giant Stattegg. :)

Geschrieben

Was für ein Furz Kurs. An den Ergebnissen hätt aber wohl auch ein technisch schwerer nicht viel geändert. Jolanda stark, das hat mich am meisten gefreut. 

Und wild wie der Blevins noch drüber is. Da is fix Zickenkrieg pur bei den Spezi Männleins hehe 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...