Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Nach den diesjährig sehr frühen Schneefällen im September und Oktober kam es doch recht überraschend, dass Anfang November der Alpenhauptkamm bis auf 2500 m wieder komplett schneefrei war. In Kombination mit einem mehrwöchigen, stabilen Hoch reifte die Idee noch eine kleinere Transalp von Innsbruck nach Meran im November anzugehen. In insgesamt 6 Tagen fahren wir von Innbruck nach Meran und durchleben eine wahrlich herrliche Bergkulisse

https://www.kaspressknoedel.com/transalp-innbruck-meran

InnsbruckBrenner12.jpg

InnsbruckBrenner09.jpg

InnsbruckBrenner05.jpg

InnsbruckBrenner01.jpg

InnsbruckBrenner07.jpg

BrennerMeran08.jpg

BrennerMeran14.jpg

BrennerMeran15.jpg

BrennerMeran18.jpg

BrennerMeran05.jpg

• Like 20
  • Thanks 3
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr lässig! 

Generell eine feine Gegend da entlang. Und teilweise sehr ruhig in den Brenner-Seitentälern. 

EDIT: jetzt am großen Bildschirm habe ich die Bilder genauer gesehen --- Pichlerhütte, cool, an der sind Freunde und ich vor Jahren auch mal auf einer Transalp durchgekommen bzw. haben da übernachtet. (Trail Transalp Tirol -- generell eine sehr lässige Route, sofern man sicher auf Trails ist) 

So ein schönes Licht!

Bearbeitet von FloImSchnee
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb derDim:

da lernt man gleich was über fledermäuse auch

im übrigen glaub ich aber nicht dass es besonders wichtig ist woher das virus? gekomen ist

wichtig ist wie es vermarktet wurde

und wie es von der machtelite benutzt wurde

Was hat das mit der schönen Transalp zu tun??

Musst du jeden Beitrag madig machen?

Du bist echt eine traurige Figur.

Corona war sicher das kleinste Problem in deinem bisherigen Leben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...