Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Essi:

Du deklarierst dich grad als "Vernaderer", also eine nicht unbedingt beliebte Spezies von Mensch. 

Lass doch jeden seine Meinung, ist ja unfassbar!

dann lass sie bitte auch ihm... Den Begriff Vernaderer würde ich in dem Fall sicher nicht verwenden. Die Postings kann ja jeder lesen.

Geschrieben

Was für ein Kindergarten.

Ich bin für einmal im Jahr 6 Stunden PURGEBOARD. 

So wie früher, da hats den Film/die Serie noch gar nicht gegeben. Da hat der eine dem anderen empfohlen, er möge ihm doch festes Schuhwerk unter erhöhten Luftdruck setzen, wieder ein anderer lud den anderen dazu ein, doch jenen Ort, an dem ersterer nach eigenen Angeben schon defäkiert hatte, einer intensiven olfaktorischen Prüfung zu unterziehen und so gings dahin. Wieder ein anderer vermutete sogar, dass ein ganz ein anderer als cerebraler Abort missbraucht worden sei, usw. 

Alles unverblümt  und "explicit" und keiner hat herumgeheult und nachm Papa Nyx gerufen. Wenns zu viel wurde, half die finale Aufforderung, einen Spaziergang in den eigenen Anus zu unternehmen und dann war wieder Ruhe.     

• Like 3
  • Haha 3
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb NoDoc:

So wie früher, da hats den Film/die Serie noch gar nicht gegeben. Da hat der eine dem anderen empfohlen, er möge ihm doch festes Schuhwerk unter erhöhten Luftdruck setzen, wieder ein anderer lud den anderen dazu ein, doch jenen Ort, an dem ersterer nach eigenen Angeben schon defäkiert hatte, einer intensiven olfaktorischen Prüfung zu unterziehen und so gings dahin. Wieder ein anderer vermutete sogar, dass ein ganz ein anderer als cerebraler Abort missbraucht worden sei, usw. 

Alles unverblümt  und "explicit" und keiner hat herumgeheult und nachm Papa Nyx gerufen. Wenns zu viel wurde, half die finale Aufforderung, einen Spaziergang in den eigenen Anus zu unternehmen und dann war wieder Ruhe.     

Da erkennt man den Juristen, der schüttelt so was locker aus dem Ärmel und muss noch nicht mal eine Synapse zum Glühen bringen. Respekt!

🤌👌

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb NoDoc:

Papa NYX ist derzeit stark beschäftigt, das übermittelte Datenmaterial auszuwerten. Die Stapel an E-Mail-Ausdrucken erinnern vom Umfang her an die frühere Lucona-Affäre. Es wird Monate, wenn nicht gar Jahre dauern, dieser Informationsflut Herr zu werden.

Aber wir bleiben dran!

Geschrieben
Am 27.2.2025 um 15:09 schrieb NoDoc:

Mir oidn Hund warn (und sind immer noch) belastbar.
Ganz klassich: Mir ham kan Richter braucht, bei uns hats a Watschn gem und fertig.
Nacha zahln ma si gegenseitig a paar Bier und s Büdl hängt wieder grad.
Das war einmal. Das geht heut nimmer so.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb soulman:

Mir oidn Hund warn (und sind immer noch) belastbar.
Ganz klassich: Mir ham kan Richter braucht, bei uns hats a Watschn gem und fertig.
Nacha zahln ma si gegenseitig a paar Bier und s Büdl hängt wieder grad.
Das war einmal. Das geht heut nimmer so.

Da sind sich die Kontrahenten aber noch direkt gegenüber gestanden.

Heute ist einer in Malle und der Andere im Wiener Gemeindebau😝🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Na da klopfen sich die alten Hadern wieder auf die Schulter. Möchte nur anmerken, dass ich bereits im Vorgängerforum (der MTB Revue?) aktiv war. Wenn ich mich nicht täusche, wurden die user da ja dann automatisch hierher migriert, oder? Oder habe ich mich dann extra angemeldet, kann mich nicht mehr erinnern.

Aber eines zeigt der Thread recht gut, das BB hat ein Überalterungsproblem, auch schön zu sehen bei der Jogginghosen Empörung.

Bearbeitet von wolfi
  • Like 2
  • Haha 3
Geschrieben
Am 13.3.2025 um 14:33 schrieb wolfi:

Na da klopfen sich die alten Hadern wieder auf die Schulter. Möchte nur anmerken, dass ich bereits im Vorgängerforum (der MTB Revue?) aktiv war. Wenn ich mich nicht täusche, wurden die user da ja dann automatisch hierher migriert, oder? Oder habe ich mich dann extra angemeldet, kann mich nicht mehr erinnern.

Aber eines zeigt der Thread recht gut, das BB hat ein Überalterungsproblem, auch schön zu sehen bei der Jogginghosen Empörung.

Nein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...