NoPain Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 im vergleich zu manch anderem steht mein bike nicht den ganzen sommer im vorzimmer:D. zufallstreffer oder bei der tour "gut aufgepasst"? auf jeden fall gemein;) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Nobby Nics? Oida voda, was ist denn mit dir los, Max? Ich hab jetzt mal die fette Schwester namens Mary bestellt, mal schauen wie die im Winter abgeht... Bike ist gelungen wobei ich die alte Lackierung auch gut fand! mehr datret ich momentan nicht:) aber im winter kommen eh gatschreifen drauf, und im frühjahr dann wieder minion vorne/ big betty hinten bin auf die mary gespannt!!! p.s. wann bist in wien? Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 zufallstreffer oder bei der tour "gut aufgepasst"? auf jeden fall gemein;) Nr. 2 Zitieren
Nintscha Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 traraaaa, meins: CUBE REACTION K24 Rock Shox Reba Race U-turn, Formula Oro K24, Sram X9 , DT Swiss XRC180, ... 10.8 kg inkl. pedale reifen werden noch getestet. wir haben uns erst vor kurzem gefunden. aber es ist was ernstes, das spür ich ... :love: lg, milly i proudly present den zwilling dazu! wer als erster die zwei kleinen unterschiede zwischen milly meta's und meinem cube erkennt, bekommt beim nächsten iceberg ein bier von mir! nintscha Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 i proudly present den zwilling dazu! wer als erster die zwei kleinen unterschiede zwischen milly meta's und meinem cube erkennt, bekommt beim nächsten iceberg ein bier von mir! nintscha bei deinem sind keine Kratzer am Barend und das 2RC Pickerl fehlt Zitieren
Nintscha Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 bei deinem sind keine Kratzer am Barend und das 2RC Pickerl fehlt ok, es sind vier kleine unterschiede ... aber ein cappy-leitung gangat sich jetzt schon aus Zitieren
Isa Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Sattel ist anders - ich nehm das Cappy bitte, nur kein Bier mehr :f: schönes Rad, Cube ist immer schön,..ich hoffe du hast es nachher geputzt! Zitieren
Nintscha Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Sattel ist anders - ich nehm das Cappy bitte, nur kein Bier mehr :f: schönes Rad, Cube ist immer schön,..ich hoffe du hast es nachher geputzt! stimmb! prost! is aber noch nicht der richtige sattel, ein toupé kommt drauf. und dreckig isses auch noch - der gatsch is von der jungfernfahrt am samstag, konnte mich noch nicht von dieser schönen erinnerung trennen... :love: Zitieren
zejos Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 i proudly present den zwilling dazu! wer als erster die zwei kleinen unterschiede zwischen milly meta's und meinem cube erkennt, bekommt beim nächsten iceberg ein bier von mir! nintscha Das is ja der HT-Zwilling von meine AMS PRO K24. Kompliment an den guten Geschmack Meines harrt ja noch der ersten richtigen Praxisprüfung, aber die kommt übermorgen. Wie fährt sich die RACING RALPH/NOBBY NIC-Kombination? Bin ja am Überlegen, auch hinten nen Nic aufzuziehen. Welche Barends hast du da drauf? Zitieren
irie movemant Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 i proudly present den zwilling dazu! wer als erster die zwei kleinen unterschiede zwischen milly meta's und meinem cube erkennt, bekommt beim nächsten iceberg ein bier von mir! nintscha plus unterschiedlicher trinkflaschensponsor zwa fesche madln, zwa fesche radln. what else. Zitieren
robotti80 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 des is mei gatschrodl... Jöh noch a Grazer. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...und noch dazu (noch) einer mit einem schönen rocky! :love: Zitieren
Nintscha Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 plus unterschiedlicher trinkflaschensponsor zwa fesche madln, zwa fesche radln. what else. Zitieren
stef Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...und noch dazu (noch) einer mit einem schönen rocky! :love: danke:jump: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...und noch dazu (noch) einer mit einem schönen rocky! :love: Du verkaufst deins ja..... SKANDAL!! Und i ka Geld! :bawling::bawling: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Hehe ab 800 euro sag ich nur...ich muss wohl bescheuert sein! Zitieren
flexman Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Mein neues HC Bike: Bottecchia 590 Carbon Rahmen 2007 Ritchey WCS Carbon Gabel Shimano XT Maxxis so ca. 8,8kg Hab das Bike gebraucht gekauft, es ist nicht sehr glücklich aufgebaut aber im vergleich zu meinem Bock a wöd. wers im winter jetzt no a weng aufrüsten.... Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ansich sehr geil, nur die unterschiedlichen Deckschichten der Carbonpartz find ich schiarch. Wenn dann gehört überall 12k optik. Zitieren
flexman Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 du meinst sattelstüzte und lenker oder? de san dreck, und werden schnellstmöglich entfernt. irgendein billigprodukt, i man mit einer aluseele :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 du meinst sattelstüzte und lenker oder? de san dreck, und werden schnellstmöglich entfernt. irgendein billigprodukt, i man mit einer aluseele :f: Ja und auch die Gabel, es wirkt dadurch sehr zusammengestoppelt. Zitieren
flexman Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 wie gesagt, gebraucht von am freund übernommen der net besonders viel ahnung vom biken hat (siehe schalthelbel oder sattelstütze etc) die gabel werd i ma aber scho ghalten weil de is eh top, und nur wegn der optik hau i so a 400€ teil net weg Zitieren
kitzi Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 i proudly present den zwilling dazu! wer als erster die zwei kleinen unterschiede zwischen milly meta's und meinem cube erkennt, bekommt beim nächsten iceberg ein bier von mir! nintscha mal schauen wann mir die damen die ehre erweisen und mich auf eine kleinen spritztour mitnehmen:wink: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 mit ein paar änderungen kann man sicher was brauchbares daraus basteln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.