Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, hier mal ein erstes foto von meinem element

:) Ein Klassiker.

Viel Spaß damit (hattest du vorher nicht ein Specialized Hardtail :confused: ). Ist das Rocky zusätzlich oder stattdessen?

Lassen wir ihn doch, wenns ihn befriedigt!

Du kannst es auch nicht lassen gell.

warum man grundlos rote punktal verteilt weiß i ned, aber wenns dich befriedigt - bitte.

Ein rotes von dir und vom Pulsi. Na das ist Teamarbeit :klatsch:.

:look: Ihr geistig Verwahrlosten :wink:

Geschrieben
nein, is stattdessen - notgedrungen: das HT is mir ja gestohlen worden :(

Oje, mein Beileid :(.

(Wie bzw. wo?)

und jetzt fahr ma halt fully :jump:

Naja, manchmal bringen so Unglücke auch etwas Positives ;)

Auf jeden Fall ein guter Sprung/Steigerung von Speci zu Rocky.

Und dieses (Elementare;)) Fully Konzept ist ja Bestens erprobt (hab ja selbst ein ähnliches :)).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
@bug

Gibts eigentlich am Unterrohr auch eine Halterung fürn Flaschenhalter?

Wäre schade wenn nicht, denn das wäre ein Grund das ichs nicht kaufen tät,...

Servus Racy !

Leider, am Unterrohr ist keine Halterung , das ist aber schon das einzige was mich stöhrt.

Ansonsten fährt sich das Teil echt klasse :love:

Irrsinnig steif und wendig der Rahmen :toll:

:U:

Geschrieben

Hab heute meinen neuen Gravity bekommen, Samstag bestellt, heute geliefert ist eigentlich eine ganz brauchbare Lieferzeit (Danke Willi)

Hab mir die X9 Ausstattung genommen, weil vom Rahmen auf ein Komplettrad so wenig Unterschied war das sich der Umbau meiner Meinung nach lohnt.

Bin durch den Einsatz einer Reba Worldcup, XTR Schaltung und Scheibenbremsen, XT Systemlaufräder und ein wenig Tune Zeugs knapp unter mein gesetztes Ziel von "unter 15 kg" gekommen.

Die Seile gehören noch gekürzt, die Gabel noch gesägt und die Cantisockel noch herausgesprengt. Aber alles erst nach ein paar Probefahrten, weil kürzen kann ich immer noch - verlängern ist meistens ein bisserl komplizierter.

Die XTR Kurbel kommt erst später rein wenn ich ein paar Teile von der X 9 Ausstattung verklopft habe.

MadScientist2Sticker.jpg

DSCN08320001.JPG

Geschrieben
Sensationelles Foto. :f::f::f:

Man beachte den hohen Detailgrad und die gestochen scharfe Auflösung.

Und wieviel bringt es denn nun wirklich auf die Waage?

ging mit dem handy nicht besser, gewicht hab ich noch keine ahnung, besseres foto und abwiegen mach ich erst wenns fertig ist.

Geschrieben
Ne is klar. Dann mach mal hinne! :rofl::bike:

(Zuviel Kontakt mit deutschen Kollegen prägt unweigerlich)

Hab das "besch...eidene Foto" jetzt gegen eine bildliche Darstellung meines Gemütszustandes nach dem Feinjustieren der Discs und dem "bearbeiten" der Carbongabel getauscht.

Die mit viel Loctite gesicherten Cantisockel konnt ich in dem Gemütszustand nicht mehr raussprengen, da muss der Reaktor erst wieder abkühlen.

Für die Reba Worldcup sollten eigentlich durchsichtige Steuerrohre hergestellt werden, denn das schönste an der Gabel liegt im Verborgenen.

Aus irgendeinem Grund bring ich keine besseren Bilder rein - der Fehler liegt sicher zwischen den Ohren.

DSCN08080001_2.JPG

Geschrieben

Anbei mein neues Wettkampfbike : NERO "Black Pearl" Composite

http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030539.jpg

9069g

geiles bike. schaut allerdings leichter aus als es offensichtlich (9069g) ist?

was kost den so ein teil, bzw bekommt des a normalsterblicher wie ich überhaupt?

Geschrieben

extrem zach!!

hab ihn schon gegen nobby nic getauscht. mit dem bin ich aber auch nicht zufrieden. rollt zwar gut aber zu wenig seitenführung.

hab schon den maxxis minion front da liegen. werde ihn vorne und hinten montieren.

Geschrieben

na dann bin ich ja zufrieden, hab schon an meinen haxen gezweifelt :p

nobby nic hinten / high roller vorn geht ganz gut, die muddy mary als VR kann aber noch mehr und rollt sogar bisserl besser.

is eh die faltversion (bzw tubeless?)

ich mein eh nicht das gewicht, das profil geht speziell auf asphalt extrem zach bergauf...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...