Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lass es bleiben - wirf es weg .... geh zu starbike und hol dir ein bike in aktion ! die sind super dort in sachen beratung - findest garantiert was passendes ;)

ein wochenende nicht in der schicht, und dann dass!

:rofl:

Geschrieben

Meins meint er nicht das is nur schwarz/silber :D

da trifft das auf dein papagein-epic schon eher zu :aetsch:

Oder das Trek von simplonthebride ;)

Aber ich glaube eher, das er keine ahnung hat und deswegen vielleicht einfach mal die ......................^^

Geschrieben
übrigens, mmn passt aufs 91er zaskar die federgabel überhaupt nicht.......kuckts euch mal den flachen lenkwinkel an.......da ghört a tange big fork rauf und sonst gar nichts.............wie gesagt, meine meinung.
Geschrieben
übrigens, mmn passt aufs 91er zaskar die federgabel überhaupt nicht.......kuckts euch mal den flachen lenkwinkel an.......da ghört a tange big fork rauf und sonst gar nichts.............wie gesagt, meine meinung.

das liegt aber eher am steuerrohr das scho so flach daherkommt ...

schau genau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...