Krokogeil Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 naja an den fotos soll nicht scheitern:devil: http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/2/9/6/4/8/_/large/PICT0409.JPG http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/2/9/6/4/8/_/large/PICT0413.JPG http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/2/9/6/4/8/_/large/PICT0410.JPG http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/2/9/6/4/8/_/large/PICT0411.JPG Zitieren
Krokogeil Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 oke ich habs extra geputzt für die fotos^^ sieht doch aus wie neu:love: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Da wird's wieder tuschen, wenn die Leute reihenweise die Bildschirme umschmeißen, weil sie die Fotos "gerade" sehen wollen... Klasses Radl! Net nach Fehlern suchen -- Spaß haben, fahren gehen! Zitieren
noc Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32333&page=376 Radl is natürlich nett, aber wenn jeder hergeht und für sein Radl an eigenen Thread eröffnet.. Zitieren
helol77 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ich fahr das Teil seit März, und bin endlos begeistert! Hab allerdings andere Laufräder oben - ZTR Olympic No Tube mit 240er Nabe ....Endgenial! Hoffe, du hast gleich viel Spass mit dem Teil, wie ich! Zitieren
gericool Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Nachdem ich letzten sommer gefallen daran fand mit meinem 12 jahre alten Genesis die Wienerwald biketouren zu erkunden, hab ich mich dafür entschieden ein neues bike anzuschaffen http://img402.imageshack.us/img402/8167/dsc00866nd9.jpg Für das Modell hab ich mich hauptsächlich entschieden, da ich keine fox gabel wollte, die PIKE is mir da schon um einiges sympathischer Da mir gesagt wurde, dass ichs vorm ersten service mal schön belasten soll, musste sich das radl im planai bikepark bewähren :f: . Auf der blauen strecke hat sichs super geschlagen, die downhill wurde nach einmaligem fahren als "zu schorf" bewertet Ausser einer hinigen Dichtung (wo die gabel in den rahmen kommt) und ein stranges knacken aus richtung dämpfer, bin ich daweil sehr zufriedn Mögen noch viele ausfahrten und tunerein folgen... Zitieren
M.C Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Für das Modell hab ich mich hauptsächlich entschieden, da ich keine fox gabel wollte Aber jetzt sage nicht wegen Wartung, Service usw.....? ps: der Flaschenhalter gehört weg. M.f.G Zitieren
mAzE Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 eigentlich schön ... bis auf den komischen kotflügel und den flaschenhalter. :devil: Zitieren
gericool Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Das is kein Flaschenhalter, das is ein spezialangefertigter Schwerpunktverschiebungsoptimierer *shame-on-me* den komischen "kodara" hab i nur drauf weil i auch ab und zu mit der sonntagshosn in die kirche radln muss, da muss man einfach prioritäten setzen ! @ M.C.: Hauptsächlich weil meine mitfahrer fox` und marzocchis fahren und ich kein mitläufer sein will :f: Zitieren
AFX Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ich hab eine ähnliche ausstattung an meinem topfuel... lediglich andere laufräder hab ich mir eingebildet....ich hab mir dt swiss handverlötet dazugeleistet (nabe 240s, revolution speichen, xr 4.2d felgen) und maxxis larsen TT ohne schlauch mit latexmilch augezogen....hat nochmal fast ein kilo runtergerissen und fährt sich genial mit 2 bar Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Hätte mir fast das selbe Radl zugelegt, wenn nicht das KTM in der Börse gewesen wäre!! Bins selbst probegefahren--> für Alurahmen extrem leicht--> war sehr überrascht Würd mich interresieren was du für den Hobel bezahlt hast. Ich hätte 2000 Euronen hinlegen solln!!--> aber da kammmm das KTM :love: Ps: Fotos sind Gruss Alex Zitieren
dime Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 für was ist eigentlich die plastikscheibe zw. Kassette und Speichen ?? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 den komischen "kodara" hab i nur drauf weil i auch ab und zu mit der sonntagshosn in die kirche radln muss, da muss man einfach prioritäten setzen !Ich dachte, der wär zum Schutz des Dämpfers? für was ist eigentlich die plastikscheibe zw. Kassette und Speichen ??Verhindert ein Verklemmen der Kette zwischen Speichen u. Kassette. Schaut leider deppert aus. Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Ich dachte, der wär zum Schutz des Dämpfers? war zumindest bei meinem scott g-zero so gedacht (ähnlich blöde position des dämpfers) Zitieren
gericool Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Ich dachte, der wär zum Schutz des Dämpfers? ja sicher, war nur ein vergeblicher versuch lustig zu sein Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 ja sicher, war nur ein vergeblicher versuch lustig zu sein aso... tschuldigung HA HA HA HA Zitieren
gericool Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 geht doch ! edit: und die erste investition wird wohl mal a größere scheibn vorne, trotz meine 65 kg Zitieren
mikeva Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 somit präsentiere ich mein GT. es sollte ein tourenhardtail werden. seit märz hab ich geebayed und nun issas (fast) fertig. .........und nyx von shimano oben :bounce: Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 somit präsentiere ich mein GT. es sollte ein tourenhardtail werden. seit märz hab ich geebayed und nun issas (fast) fertig. .........und nyx von shimano oben :bounce: Brutale Sattelüberhöhung. Is des möglicherweise a weng z´klein für dich? Oder tut sich da eh noch was? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 aber geh, ich fahr auch so das passt schon, da kommt halt der racer bisserl durch. Oder tut sich da eh noch was? man schrumpft eh mit dem alter! Zitieren
M.C Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 aber geh, ich fahr auch so das passt schon, da kommt halt der racer bisserl durch. Naja, man sitzt eher obe wie "ein Affe am Schleifstein!" M.f.G Zitieren
bigair Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Naja, man sitzt eher obe wie "ein Affe am Schleifstein!" M.f.G dann sitzen sehr viele leute mit hardtail wie ein affe am schleifstein. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 wenn ich dadurch vom langsamen zum halbwegs schnellen affen mutiere, ist mir das wurscht. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 naja an den fotos soll nicht scheitern:devil: http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/2/9/6/4/8/_/large/PICT0409.JPG ... ... ... wunderschön ! :love: Zitieren
andy_22 Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 hallo, ich hab mal eine frage zu dem foto ober mir, da ist ja bei der stange bei den ketten unten so ein - wie soll ich sagen - "stoff" drauf, was hat das für einen sinn? .... danke mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.