JoeDesperado Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 jetzt müsst's mir nur noch erklären, was genesis mit offenbarung zu tun hat Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 jetzt müsst's mir nur noch erklären, was genesis mit offenbarung zu tun hat Des muaßt en Zet1 frogn, der wird da des sicher ausdeitschn. Ps:Zet1 De Garage is a Doppegarage und de is voi mit lauta Genesis Radln. Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 So ein schönes Bike und wird nicht gefahren!! Naja, , es kam ein neues Radln ins Haus und da brauchte ich einige Teile vom Alten. So das quasi nur mehr der Rahmen samt Schaltung überblieb. Mittlerweile sind die Altteile beim Fully ausgetauscht und somit war wieder Material fürs Cannondale da. Bin gestern schon eine Runde gefahren, geht guuuuut Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 jetzt müsst's mir nur noch erklären, was genesis mit offenbarung zu tun hat Altes Testament => Offenbarung => Genesis, Exodus, ... die Heavy Metal Freaks unter uns werden dir sicher mehr sagen können (bei mir is des schon zu lang her...) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 na dann...ich hab geglaubt, dass du genesis mit offenbarung übersetzt hast. aber AT und offenbarung passt trotzdem nicht so ganz zusammen so, genug hirnspalterei für heute. Zitieren
homopus Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 hier mal mein AMR Lector frisch geputzt und fast schon so wie ich es mir dauerhaft vorstelle. Wiegt aktuell übrigens 11,0kg http://www.pythonhome.com/images/ghost07.jpg http://www.pythonhome.com/images/ghost08.jpg http://www.pythonhome.com/images/ghost09.jpg Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 hier mal mein AMR Lector frisch geputzt und fast schon so wie ich es mir dauerhaft vorstelle. Wiegt aktuell übrigens 11,0kg Schön aufgebaut:toll: Mir gefallen die Hope-teile auf Carbonrahmen nicht wiklich. Ich muss dazu sagen, dass ich auch mit Hopeschnellspannern auf meinem Kuota unterwegs bin. hat der WCS-Vorbau eigentlich einen Alukern? Zitieren
Fl0 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 WCS-Vorbau eigentlich einen Alukern? ja hat er, weshalb es für mich auch absolut unverständlich ist so ein teil zu verbauen. er ist schwerer als der wcs alu vorbau! und rein wegen der optik einen schweren teuern vorbau in kauf nehmen bei einm leichten rad versteh ich nicht. Auch beim Sattel wäre noch mächtig potential vorhanden, dieser stört mM das erschinungsbild einwenig, da er sehr groß wirkt. Ansonsten schönes bike! (ich erspar euch heute mal mein obligatorischen ghost kommentar:devil:) Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ja hat er, weshalb es für mich auch absolut unverständlich ist so ein teil zu verbauen. er ist schwerer als der wcs alu vorbau! und rein wegen der optik einen schweren teuern vorbau in kauf nehmen bei einm leichten rad versteh ich nicht. dafür ist er um ein vielfaches steifer als der normale alu-wcs, was ein gutes argument für den carbon-wcs ist Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 naja, wenn ich schon Carbon verbaue, dann auch durchgehend, ich find des passt schon mitn Carbon Vorbau dann!! Frage: Welcher Fulcrum issn des? Der Red Metal 5? oder noch besser? Was wiegt denn der ganeu? und entspricht das gemessene Gewicht der herstellerangabe? (weil bei meinem Red Metal 5 warens mehr als 150g zuviel als angegeben!!!) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ja hat er, weshalb es für mich auch absolut unverständlich ist so ein teil zu verbauen. er ist schwerer als der wcs alu vorbau! und rein wegen der optik einen schweren teuern vorbau in kauf nehmen bei einm leichten rad versteh ich nicht. Na ja mein WCS in Alu wiegt 118 und der gleich lange in Carbon Optik 122. Denke mal das ist sogar für mich vernachlässigbar. Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 dafür ist er um ein vielfaches steifer als der normale alu-wcs, was ein gutes argument für den carbon-wcs ist :rofl: Ich brech ab. Zitieren
homopus Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ja hat er, weshalb es für mich auch absolut unverständlich ist so ein teil zu verbauen. er ist schwerer als der wcs alu vorbau! und rein wegen der optik einen schweren teuern vorbau in kauf nehmen bei einm leichten rad versteh ich nicht. Naja, wenn ich schon Carbon verbaue, dann auch durchgehend, ich find des passt schon mitn Carbon Vorbau dann!! Denke auch das, wenn schon Carbonrahmen dann sofern möglich keine Aluteile sondern auch möglichst viel Carbon für Stütze, Halter, Rizer und Vorbau. Was noch fehlt wäre die Kurbel. Auch beim Sattel wäre noch mächtig potential vorhanden, dieser stört mM das erschinungsbild einwenig, da er sehr groß wirkt. Ansonsten schönes bike! Sattel ist nen 143mm Specialized Rival, wird noch gegen einen weissen Fizik Gobi getauscht Frage: Welcher Fulcrum issn des? Der Red Metal 5? oder noch besser? Was wiegt denn der ganeu? und entspricht das gemessene Gewicht der herstellerangabe? (weil bei meinem Red Metal 5 warens mehr als 150g zuviel als angegeben!!!) LRS ist ein Fulcrum Red Metal 1, wiegen real 1720g, also rund 60g mehr als von Fulcrum angegeben. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 hier mal mein AMR Lector frisch geputzt und fast schon so wie ich es mir dauerhaft vorstelle. Wiegt aktuell übrigens 11,0kg Schön (was man von den Fotos nicht unbedingt behaupten kann ) und ein gutes Gewicht (für ein AM). Btw. wenn schon rote Hope Teile, warum nicht auch gleich einen ebensolchen Steuersatz? (ich erspar euch heute mal mein obligatorischen ghost kommentar:devil:) Bist du es, NoGhost ? mfg wo-ufp1 Zitieren
mAzE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 jetzt endlich mit den ardents! http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=151489&d=1228916012 Zitieren
rauder66 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 jetzt endlich mit den ardents! http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=151489&d=1228916012 Aha und wo?? Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 na da... http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=151489&d=1228916012 Zitieren
m0le Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 jetzt endlich mit den ardents! http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=151489&d=1228916012... und jetzt ohne es in einem anderen Forum als Attachment hochzuladen ... nicht jeder is bei den Germanen angemeldet Zitieren
robotti80 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ... und jetzt ohne es in einem anderen Forum als Attachment hochzuladen ... nicht jeder is bei den Germanen angemeldet So ist es. Aber er hat diesen Hobel eh schon zur Genüge bei jeder Gelegenheit in jedweden Threads gepostet. Ist diese Zitrone und lediglich wegen 2 neuer Reifen muss mans ja nicht nochmal präsentiert bekommen. Zitieren
rauder66 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 schaust halt weg! Naja, kann ruhig hinschauen, seh eh nix. Zitieren
mAzE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 sigst was? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95540&d=1228923472 Zitieren
robotti80 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Jöh, da ist es wieder. Wieviel Federweg hat das Ding denn am Hinterbau? Zitieren
mAzE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hat 150 mm. rock shox pearl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.