wo-ufp1 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Mein Zesty 314, zun Großteil alles Original bis auf den Hinterreifen wo vorher ein Race King drauf war, da hab ich momentan einen Maxxis wegen der besseren Haftung im Gelände und der Originaldäpfer wurde getauscht weil er nicht Sperrbar war. Ansonsten ist alles noch Originalbelassen momentan Nettes Spielzeug . Ein Flaschenhalter geht sich im Rahmendreieck wohl nicht aus? Ev. am Unterrohr? Viel Spaß damit Zitieren
maxtc Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Sprühschlamm aus der Dose, gibt es im Motorradgroßhandel:D:rolleyes:ein muss beim SUV (Stadt Utility Vehicle) bei den neumodernen rädern passt ja nirgends mehr eine flasche drauf. ok, is eh nur unnötiges gewicht. Zitieren
Matthias Heigl Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ne geht sich leider nicht aus und das Problem ist wenn ich unten eine Halterung raufmache habe ich 5 Kilo Dreck drauf kleben.^^ Aber dafür hab ich meinen Rucksack mit Camelbak Zitieren
riffer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Seit heute meins http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127714&stc=1&d=1314107510 Schönes, selten gesehenes Bike! Bin gespannt auf die Erfahrungen - und wie es mit Dreck aussieht... :devil: Wieviel wiegt´s? Ist das eine Talas oder Float? aus alt mach neu Ah, ja, das ist also jetzt draus geworden - schaut nett aus mit den neuen LRS und Reifen, Bremsen, Bashguard und KF. DIe Gabel ist jetzt eine Revelation 150mm? Da ist kaum was beim Alten geblieben - cool! Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ist ne sektor u-turn mit 20mm achse hab grad testweise einen 70er vorbau mit 777er lenker drauf ist bissl gewöhnungsbedürftig budgemäsig bin ich trotzdem unter 1000€ geblieben fürs komplette bike Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ne geht sich leider nicht aus und das Problem ist wenn ich unten eine Halterung raufmache habe ich 5 Kilo Dreck drauf kleben.^^ Aber dafür hab ich meinen Rucksack mit Camelbak Das war damals das einzige was mich wirklich gestört am Zesty, weil ich nicht immer mit Camelpackerl herumfahre. Zitieren
Matthias Heigl Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Das war damals das einzige was mich wirklich gestört am Zesty, weil ich nicht immer mit Camelpackerl herumfahre. Jo ist Leider ein kleines Manko jedoch könnte ich ansonsten nichts Schlechtes über dieses Rad sagen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Jo ist Leider ein kleines Manko jedoch könnte ich ansonsten nichts Schlechtes über dieses Rad sagen. Gehen tuats guat, durfte das 514 als Testbikes ausfahren, habe mich dann aber aus Kostengünden für ein gebrauchtes Meta 55 entschieden mal abgesehen davon das es meine RH nicht (mehr) gab. Zitieren
Matthias Heigl Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Gehen tuats guat, durfte das 514 als Testbikes ausfahren, habe mich dann aber aus Kostengünden für ein gebrauchtes Meta 55 entschieden mal abgesehen davon das es meine RH nicht (mehr) gab. Jop wegen dem Preis habe ich auch lange überlegt nur dann hat mir der Händler meines Vertrauens ein so gutes Angebot gemacht das ich fast nicht nein sagen konnte. Zitieren
Albert73 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Schönes, selten gesehenes Bike! Bin gespannt auf die Erfahrungen - und wie es mit Dreck aussieht... :devil: Wieviel wiegt´s? Ist das eine Talas oder Float? Danke . Sobald sich der Staub und vor allem die Hitze verzogen haben, werde ich es mal ordentlich einsauen . Bezüglich Erfahrungen: Das Bike ist Neuland für mich, bisher hatte ich max. 100mm Federweg (Hardtail und Fully). Derzeit staune ich was so alles auf einmal fahrbar ist und was das Fahrwerk alles schluckt . Hab nur eine Personenwaage und die sagt 13,5kg. Gabel ist eine Float. Mal schauen, ob ich auf Dauer ohne Absenkung auskomme. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 update, xtr centerlocknaben u. xtr bremsscheiben. cooles Teil, die Lackierung sieht man nicht so oft. Zitieren
jörgl Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Nicht mehr ganz taufrisch........:cool: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/9/0/9/3/_/large/HausrundeMittagspauseSep.2011035.jpg Zitieren
bike charly Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Nicht mehr ganz taufrisch........:cool: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/9/0/9/3/_/large/HausrundeMittagspauseSep.2011035.jpg das bike ist schon CULT Zitieren
schubi848 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 das bike ist schon CULT ... und farblich sehr ansprechend. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Nicht mehr ganz taufrisch........:cool: </p><p> ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ... und farblich sehr ansprechend. ...so war das halt in den 80ern Zitieren
Steve-O Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Das ist meine Waffe mit der ich die letzten Jahre verbracht habe Und im Frühjahr wird es durch ein Race-Fully ersetzt und als Spaßgerät benützt Bearbeitet 23. September 2011 von Steve-O Zitieren
jörgl Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Zwei hab' ich noch......:s: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/9/5/2/7/3/_/large/SnowbikenDezember2010009.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/9/5/2/7/3/_/large/KleinMC1AttitudeJuli2010013.jpg Bearbeitet 23. September 2011 von jörgl Zitieren
bs99 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Zwei hab' ich noch......:s: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/9/5/2/7/3/_/large/SnowbikenDezember2010009.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/9/5/2/7/3/_/large/KleinMC1AttitudeJuli2010013.jpg wunderschön. mit solch einem Klein-Teil kann vor der Eisdiele jeder 6k-Carbonhobel schei$$en gehn Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Das blaue Klein gefällt mir auch sehr sehr gut. Die anderen beiden sind mir von der Farbe her zu schrill (bzw. bin ich zu jung wo die Farben mal angesagt waren ) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Die Räder kenne ich ja schon aus anderen Foren Einfach genial und immer noch Rahmentechnisch innovativer als manches das was da heute so auf den Markt kommt. Kann mich noch gut auf die Kritiken erinnern die ich bei meinem ersten Klein bekommen habe: - innenverlegte Züge braucht kein Mensch - die Steuersätze, das setzt sich nie durch - integrierte Lager, das wird sich nie durchsetzen usw:rofl: Zitieren
bike charly Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Die Räder kenne ich ja schon aus anderen Foren Einfach genial und immer noch Rahmentechnisch innovativer als manches das was da heute so auf den Markt kommt. Kann mich noch gut auf die Kritiken erinnern die ich bei meinem ersten Klein bekommen habe: - innenverlegte Züge braucht kein Mensch - die Steuersätze, das setzt sich nie durch - integrierte Lager, das wird sich nie durchsetzen usw:rofl: und heute glauben viele das seien neu erfindungen:D Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Waren die Kleins wirklich so steif, wie man immer wieder hört? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.