Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon lässig, dass die Dinger noch behütet werden :toll:

Hab in der Zeit mit dem Bike fahren angefangen - allerdings auf einem Gary Fisher - da werden Erinnerungen wach!

Cantis und starr hat schon was ghabt :bounce:

Geschrieben
Schon lässig, dass die Dinger noch behütet werden :toll:

Hab in der Zeit mit dem Bike fahren angefangen - - da werden Erinnerungen wach!

Cantis und starr hat schon was ghabt :bounce:

bei mir ists genauso

jedoch tauschen möcht ich nicht.......................:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry für die schlechte Bildqualität...

Cube AMS 125XT aus 2009.

Geändert wurde:

Vorne 203mm Shimano XT Bremse

Hinten Mavic x223 Disc Laufrad

90mm Vorbau und breiterer Specialized Lenker

KindShock i950r Sattelstütze

http://img685.imageshack.us/img685/3207/fotohos.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Super Aufbau!!!!!!!! - für mich aber zum Glück der nächste Beweis dass es bei mir kein Simplon Rahmen wird.

Sieht leider unmöglich aus der Rahmen :( Die schaffen es dass man dem Rad aus 2 Kilometer entfernung ansieht dass es ein 29er ist - das gefällt mir nicht.

Geschrieben
29er Simplon Razorblade 2012

etwas modifiziert 9.35 kg inkl.Pedale

welche laufräder sind das und sind die steif ... steif genug für dein gewicht / wie schwer bist du?

selbe frage zu der gabel ?

Geschrieben

bogendesign a la corratec von anno dazumal ?

mir taugen diese ganzen geschwungen rahmen nicht wirklich.....so leids mir tut ;)

Geschrieben
welche laufräder sind das und sind die steif ... steif genug für dein gewicht / wie schwer bist du?

selbe frage zu der gabel ?

LRS sind Tune King Kong Naben ( vorne 15mm steckachse hinten X 12 Steckachse )mit Sapim Cx-Ray Speichen und NoTubes Crest Felgen

Steif ? ja sehr sogar für 72 Kg ausreichend

Gabel ist eine Rock Shox Reba tapered und die ist auch steif genug.............

Geschrieben
Super Aufbau!!!!!!!! - für mich aber zum Glück der nächste Beweis dass es bei mir kein Simplon Rahmen wird.

Sieht leider unmöglich aus der Rahmen :( Die schaffen es dass man dem Rad aus 2 Kilometer entfernung ansieht dass es ein 29er ist - das gefällt mir nicht.

mir hat gerade das Rahmendesign sehr gut gefallen darum das Razorblade

Geschrieben (bearbeitet)

Der Razorblade ist technisch sicher top, leider sehen viele der neuen Simplons (auch die Rennräder) aus wie Specis und na ja, das muss man dann schon mögen.

Das Gewicht, bei der Gabel und dem Aufbau ist top und lässt mich für meines nur gutes hoffen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

goil ! :toll:

du sau!

:rofl:

quäl dich ...

bogendesign a la corratec von anno dazumal ?

mir taugen diese ganzen geschwungen rahmen nicht wirklich.....so leids mir tut ;)

du bist einfach zu alt herr JIMMY :wink:

:p

Bearbeitet von st. k.aus
Geschrieben

du bist einfach zu alt herr JIMMY :wink:

:p

...möglich,aber hat mit geschmack nyx zu tun,so wie unser simplonthepride schon sagt,wie a spezi-und die gefallen

mir auch schon lang nimma,aber weisst eh wie das mitn g'schmack is ;)

Geschrieben
...möglich,aber hat mit geschmack nyx zu tun,so wie unser simplonthepride schon sagt,wie a spezi-und die gefallen

mir auch schon lang nimma,aber weisst eh wie das mitn g'schmack is ;)

des neue stumpi in 29 schaut aber schon geil aus....................oder bin i a scho vü z olt ?

Geschrieben

Mein Scott Scale...

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/0/5/_/large/2011-10-1612.54.44-1.jpg

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/0/5/_/large/2011-10-1612.55.13.-1.jpg

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/6/9/0/5/_/medium/k-2011-10-3115.10.06.jpg

Lg Flo

p.s.: Der blaue Knob wird noch eloxiert!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...