Piego Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Specialized Stumpjumper Fsr xc Pro Zitieren
Heimo Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Der Zufall wollte es, dass ein Liteville 301 in M bei uns lieferbar war. So kann ich euch mein neues Bike vorstellen: Gewicht 12,28 kg mit Tacho Aufbau siehe Fotos Zitieren
alkfred Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 wahnsinn:love::love::love:! dezenter kann man einen fullyrahmen wohl net bauen, wirklich schön das teil! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Kann mich da nur anschließen - momentan vermutlich einer der schönsten Fully Rahmen. lg, Supermerlin Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 so, hab meins getuned: neu: vorbau,lenker,barends - WCS sattelstütze: ritchey pro sattel: SLR reifen: fat albert @ 2,35 statt conti explorer @ 2,1 HAC4 statt cm434 vorher / nachher / fetter albert im hinterbau (knapp wirds...) Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Meins auch nochmal herzeig Kraftstoff Hydro HT-Eigenaufbau Canecreek Steuersatz LX-Kurbel LX-Schaltwerk X9-Schaltung mit Triggern Avid SD7 Skareb Super XT mit XR4.1 XLC Stütze XLC PRO Vorbau Easton EA50 WCS Bar-Ends Ciclo CM414 Ciclo CP23 PDM-540 Michelin Latex-Schläuche Schwalbe Racing Ralph Elite Flaschenkorb Alles zusammen knapp unter 11 Kilo (gewogen ned gerechnet) Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 da kann ich nicht nachstehen kraftstoff hydro ht marzocchi mx comp eta magura julie shimano lx/deore mix ka ahnung, was' wiegt (aber wenigstens bin ich leicht) Zitieren
bigair Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 um die kraftstoff serie ned zu unterbrechen... kraftstoff xtro ht... ktm ultra motion... und mein heavy tools mit selbstgebautem breakbuster... lg dominik Zitieren
propain Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 habts ihr bisamratten im garten, oder is das a hund? nur spasserl:D Zitieren
bigair Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 habts ihr bisamratten im garten, oder is das a hund? nur spasserl:D ...des is a voll ausgwachsener hund... Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 habts ihr bisamratten im garten, oder is das a hund? :rofl: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 @ bigair Für was braucht man 3 Hardtails ?? Zitieren
Gast rpd Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Nach einem Giant XTC NRS2 hab ich jetzt ein brandneues Scott Genius MC 50! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Mein neues Spielzeug! Cannondale Prophet 1000 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Des Cannondale find ich eigentlich ganz schön, aber der degressive Hinterbau würd mir net so zusagen. Zitieren
propain Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @ bigair Für was braucht man 3 Hardtails ?? des wird so ein gruppenfoto vor der entsorgung sein, das aktuelle, das alte und das ältere Zitieren
Gast wusl Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 dann stell i meins auch gleich vor. also. alles begann vor 2 1/2 jahren. ich kaufte mir mein erstes richtige bike . ein Giant AC1. am anfang war es natürlich extrem geil, weil ich von nem HT auf mein erstes fully gewechelt hab. aber dann wurden die montierten parts immer müder und müder..., bis einige ihren geist aufgaben. zum schluss hab ich so gut wie alles ausgetauscht. alles war gut und ich war glücklich. bis zu jehnem drop wo der rahem nachgab. also musste ein neuer her. geld wahr knapp also musste ein HT wieder her. herrauskam dieses wunderschöne GROSSMAN hardtail mit dem ich seither keine problem hab, außer mit diversen kleinteilen; vorbau, lenker, gabel usw. rahmen: grossman fdt-01 gabel: marzocchi z1 dropp off 1 laufräder: sun double-track 26"+ mavic nabe vo. sun double-track 24"+ point nabe hi. reifen: maxxis highroller 2.7" 26" vo, maxxis highroller 2.7" 24" hi steuersatz: fsa the pig lenker, vorbau und kurbeln: truvativ hussefeld lager: truvativ gigapipe team dh bremsen: hayes hfx-9 hd schaltung: shimano xt kettenführung: truvativ shiftguide+ roox chain dog pedale: point alien I Zitieren
lordoftherims Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Mein seit April im Einsatz befindliches (und mein erstes seit 10 Jahren)... Merida Athens Gold Edition Carbon Rahmen XT-Bestückung Mavic X517 Schwalbe Black Jack (derzeit keine Ralphies, wie am Bild) Lenker Simplon Sattelstütze Carbon Simplon Sattel Selle Italia Gel Flow Skarep Platinum 100 Zitieren
hometrainer Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 aktuelle änderungen : fettere reifen schwalbe albert, lx kurbeln wurde gegen race face evolve xc ausgetauscht Zitieren
carver Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Mein seit April im Einsatz befindliches (und mein erstes seit 10 Jahren)... Merida Athens Gold Edition Carbon Rahmen XT-Bestückung Mavic X517 Schwalbe Black Jack (derzeit keine Ralphies, wie am Bild) Lenker Simplon Sattelstütze Carbon Simplon Sattel Selle Italia Gel Flow Skarep Platinum 100 Bfauuu! Super! Wo gibts den Rahmen zu kaufen? Und wieviel Euronen? Zitieren
hometrainer Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 hab ihn um 550 euro bei ebay ersteigert !! Zitieren
lordoftherims Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ich weiß gar nicht obs den zum kaufen gibt! Ich arbeite im richtigen geschäft....(ist "übriggeblieben", der Rahmen) ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem bike hab mich vom couchpotatoe zu derzeit 150km pro monat gemausert (werden immer mehr) Zitieren
bigair Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 @ bigair Für was braucht man 3 Hardtails ?? das ganz rechte is total hin... von laufräder bis antrieb...gabel...schaltung...alles...über is was ausgwerklt/abgnutzt/nimma gscheit... die gabl is fürs anschaun...das wars dann auch schon...federn tut da nyx.... dann das ktm...das geht jetzt wida einigermassen...das hat sogar bessere raufräder wie das xtro.....und a xcp75 is halt auch ned grad das optimum...weiters war mir die deore kurbel + der rahmen viel zu weich... was sich in einem hin und her biegen und herumgrammeln ausgewirkt hat...-> zach...dann warn noch so kleinigkeiten wie sattel hin... und das neue...bei dem is grad nur da poplock hebl hin und da hintere reifn so halb glotzat und halb zerschnitten...und a bissl zerkratzt... lg dominik Zitieren
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