m0le Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 wow, gratuliere :) (und, was kommt als nextes? ) Bin am überlegen mir statt dem Boxguide nen Shiftguid und ein 2tes Kettenblattl drauf zu montieren, und neue Schaltung und alles, achja und in näxter Zeit kommt ein anderer Lenker drauf. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 Würdets bitte einen Plauderthread dort aufmachen, wo es hingehört - danke ! Zitieren
offbeat Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 So, jetzt kommt mein schönes Neues auch mal da rein -> zusammengebaut vom Race-Driver Rahmen: Ghost HTX 1800 Gabel: RS SID Team Laufräder: Mavic Crossroc (Übern Winter) Reifen: Schwalbe RR & Black Jack (Übern Winter) Kurbel: Shimano XT Innenlager: Shimano XT Octalinc Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer Shimano XT Brems/Schalthebel: Shimano XTR Dual Control Bremsen: Sram 7.0 Vorbau: Ritchey WCS Lenker: Ritchey WCS Sattelstütze: Ritchey Pro Sattel: SLR Pedale: Shimano (weiß jetzt ned welche) Joo, mehr was ur wichtig is gibts eh ned;) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 So, jetzt kommt mein schönes Neues auch mal da rein Nett. Joo, mehr was ur wichtig is gibts eh ned;) Doch. Das Gewicht . Also das vom Radl (wobei das von Frauen durchaus... ). mfg wo-ufp1 Zitieren
Racy Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Nett. Doch. Das Gewicht . Also das vom Radl (wobei das von Frauen durchaus... ). mfg wo-ufp1 Hamma no ned abgwogen;) Zitieren
Isa Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 @Sabinchen: Das find ich ja ur schön :love: Übrigens heute um 19.30 Treffpunkt Parkplatz Pappelteich - Nightride Zitieren
Racy Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 @Sabinchen: Das find ich ja ur schön :love: Übrigens heute um 19.30 Treffpunkt Parkplatz Pappelteich - Nightride Danke, das heisst wohl das ich an guten Geschmack hab:D Zitieren
Isa Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Danke, das heisst wohl das ich an guten Geschmack hab:D Meinst jetzt die Sabine oder ihr Radl? Bei beidem - JA Zitieren
Racy Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Meinst jetzt die Sabine oder ihr Radl? Bei beidem - JA Na überhaupt, oder? Zitieren
queicheng Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Danke, das heisst wohl das ich an guten Geschmack hab:D ...oder mehr Glück als Verstand... Zitieren
Racy Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ...oder mehr Glück als Verstand... Des konn a sei:D Zitieren
sofabeiker Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Haiii! Geile Farbe - kannst du mir da verraten wie die heißt/ RAL Nr. ? da kann ich nicht nachstehen kraftstoff hydro ht marzocchi mx comp eta magura julie shimano lx/deore mix ka ahnung, was' wiegt (aber wenigstens bin ich leicht) Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Haiii! Geile Farbe - kannst du mir da verraten wie die heißt/ RAL Nr. ? die is geheim, soll ja schließlich ein unikat sein 2003 Zitieren
xaver133 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Rahmen: Specialized Stumpjumper Comp Disc 2004 Gabel: Fox Float RL Laufräder: Shimano XTR Reifen: Schwalbe Nobby Nic (2.25") (seit 2006)Kurbel: Shimano XT Hollwtech II Innenlager: Shimano XT Hollwtech II Schaltwerk: Shimano XTR Umwerfer: Shimano XT (seit 2006)Brems/Schalthebel: Shimano XT Dual Control Disc Bremssättel: Shimano XT Bremsscheiben: Shimano XTR Vorbau: Specialized Alu Lenker: Specialized S-Works Carbon Sattelstütze: Specialized Alu Sattel: Selle Italia SLC-Carbonio Pedale: Shimano PD-M540 Tacho: HAC 4 PRO plus (seit 2006) Flaschenhalter: 2xSpecialized Gesamtgewicht gemessen mit einer digitalen Personenwage (Ich+Bike)-Ich~10-11kg Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 der hi-end klassiker halt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 der hi-end klassiker halt Wer Btw. da gibts aber auch noch Cannondale und Rocky Mountain... mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wer xavers stumpi04 s-works Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 also ich finde es zwar wunderschön, aber was bei uns in der umgebung teilweise herumgeeiert wird mit 3000€ bikes, des ist ned schön anzusehen, ist wie wenn ich mit nem porsche auf der autobahn immer nur 100 fahr oder so... hat übrigens jetzt nix mit dem speziellen zu tun, nicht das sich wer angesprochen fühlt... Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 also ich finde es zwar wunderschön, aber was bei uns in der umgebung teilweise herumgeeiert wird mit 3000€ bikes, des ist ned schön anzusehen, ist wie wenn ich mit nem porsche auf der autobahn immer nur 100 fahr oder so... hat übrigens jetzt nix mit dem speziellen zu tun, nicht das sich wer angesprochen fühlt... jo, kenn ich... besonders am anninger ist die "mit 3000€-fully-die-schotterstraße-runterheizen" sehr beliebt :k: Zitieren
xaver133 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Was sind'n das für welche :f: Ich versuche so oft als möglich Waldwegerln, Pisten und sowas runter zu fahrn , darum auch die 2.3" Reifen, das macht auch viel mehr Spaß. Schotterwege ganz zu meiden ist unmöglich Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Schotterwege ganz zu meiden ist unmöglich ah. aber man muss ja net die GANZE strecke auf da wald autobahn runterheizen Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Aber wenn es wem Spaß macht dann laß ihn doch. Es gibt Leute die brauchen das so. lg, Supermerlin Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 xavers stumpi04 s-works Hm, was genau ist daran so toll? Der Rahmen bzw. die Rahmenform? Oder ist es der Schriftzug (wo manch einer in Ehrfurcht erstarrt)? Die Farbe? Oder die Ausstattung (was ja dann nicht's mehr mit dem S-Works bzw. dem Rahmen zu tun hat)? mfg wo-ufp1 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 also ich finde hald die ausfallenden, rohrform, schnörkellosigkeit... sehr fesch...lackierung hat auch was an sich... :love: aber marken wie kraftstoff können das teilweise auch, nur sind die hald trotz allem eher massenware-rahmen, die unter umständen auch bei anderen herstellern auftauchen...(poison, chaka, hai bike und ein paar andere "übliche verdächtige") Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.