Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nobby Nics? Oida voda, was ist denn mit dir los, Max? :D Ich hab jetzt mal die fette Schwester namens Mary bestellt, mal schauen wie die im Winter abgeht... :)

Bike ist gelungen :toll: wobei ich die alte Lackierung auch gut fand!

mehr datret ich momentan nicht:) aber im winter kommen eh gatschreifen drauf, und im frühjahr dann wieder minion vorne/ big betty hinten

bin auf die mary gespannt!!!

p.s. wann bist in wien?

Geschrieben
traraaaa, meins:

CUBE REACTION K24

Rock Shox Reba Race U-turn, Formula Oro K24, Sram X9 , DT Swiss XRC180, ... 10.8 kg inkl. pedale

reifen werden noch getestet.

wir haben uns erst vor kurzem gefunden.

aber es ist was ernstes, das spür ich ...

:love:

lg, milly

i proudly present den zwilling dazu! wer als erster die zwei kleinen unterschiede zwischen milly meta's und meinem cube erkennt, bekommt beim nächsten iceberg ein bier von mir! :U:

:wink:

nintscha

gatschcube.jpg

Geschrieben
i proudly present den zwilling dazu! wer als erster die zwei kleinen unterschiede zwischen milly meta's und meinem cube erkennt, bekommt beim nächsten iceberg ein bier von mir! :U:

nintscha

bei deinem sind keine Kratzer am Barend

und das 2RC Pickerl fehlt :U:

Geschrieben
Sattel ist anders - ich nehm das Cappy bitte, nur kein Bier mehr :f:

:D

schönes Rad, Cube ist immer schön,..ich hoffe du hast es nachher geputzt!

stimmb! prost!

is aber noch nicht der richtige sattel, ein toupé kommt drauf.

und dreckig isses auch noch - der gatsch is von der jungfernfahrt am samstag, konnte mich noch nicht von dieser schönen erinnerung trennen... :love:

Geschrieben

nintscha

Das is ja der HT-Zwilling von meine AMS PRO K24. Kompliment an den guten Geschmack :D

Meines harrt ja noch der ersten richtigen Praxisprüfung, aber die kommt übermorgen.

Wie fährt sich die RACING RALPH/NOBBY NIC-Kombination? Bin ja am Überlegen, auch hinten nen Nic aufzuziehen.

Welche Barends hast du da drauf?

Geschrieben

nintscha

plus unterschiedlicher trinkflaschensponsor

zwa fesche madln, zwa fesche radln. what else.

Geschrieben

Mein neues HC Bike:

Bottecchia 590 Carbon Rahmen 2007

Ritchey WCS Carbon Gabel

Shimano XT

Maxxis

so ca. 8,8kg

Hab das Bike gebraucht gekauft, es ist nicht sehr glücklich aufgebaut aber im vergleich zu meinem Bock a wöd.:p wers im winter jetzt no a weng aufrüsten....

Bottecchia 001.jpg

Bottecchia 002.jpg

Bottecchia 009.jpg

Bottecchia 012.jpg

Geschrieben
du meinst sattelstüzte und lenker oder?

de san dreck, und werden schnellstmöglich entfernt. irgendein billigprodukt, i man mit einer aluseele :f:

Ja und auch die Gabel, es wirkt dadurch sehr zusammengestoppelt.

Geschrieben

wie gesagt, gebraucht von am freund übernommen der net besonders viel ahnung vom biken hat (siehe schalthelbel oder sattelstütze etc)

die gabel werd i ma aber scho ghalten weil de is eh top, und nur wegn der optik hau i so a 400€ teil net weg :D

Geschrieben

nintscha

mal schauen wann mir die damen die ehre erweisen und mich auf eine kleinen spritztour mitnehmen:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...