Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind Zwerke i Verhältnis zu mir ;) Papa is 1,64, Schwester 1,67 und die Mama is irgendwo dazwischen. ich mit 1,77 überrage die ganze Gang daher deutlich ;)

Im Prinzip ist nur dein Vater klein, aber deine Schwester mit 167 cm ist so klein nicht für eine Frau.

Ich freu mich übrigens auch recht über den Preis; im Vergleich zu dem, was man um 550 Euro sonst so kriegt, is es recht in Ordnung, schätze ich.

Preis ist super OK. :toll:

Kann man nur gratulieren und inzwischen hast auch etwas zum Spielen während du auf deine Feile wartest.

Geschrieben

Preis ist super OK. :toll:

Kann man nur gratulieren und inzwischen hast auch etwas zum Spielen während du auf deine Feile wartest.

Recht viel spielen spielst ned, weil die finanziellen Mittel bei dem Gerät mal ausnahmsweise wer anderer aufbringt ;)

Geschrieben

für die stadt vieeeeeel zu schade. musst deinen papa oder die schwester auch a bisserl in die berge treiben...

Wär auch vorgesehen, dass ich sie langsam auf den Gusto bring ;)

A paar kleinere Veränderungen hab i scho ins Auge gefasst. Anderer LRS (was günstiges Gebrauchtes), meine "alte" XT-Kurbel vom Simplon (i will was Neues) und an den Anbauteilen werd ma schauen, dass ma was Günstiges und halbwegs Leichtes machen.

Geschrieben
Wär auch vorgesehen, dass ich sie langsam auf den Gusto bring ;)

A paar kleinere Veränderungen hab i scho ins Auge gefasst. Anderer LRS (was günstiges Gebrauchtes), meine "alte" XT-Kurbel vom Simplon (i will was Neues) und an den Anbauteilen werd ma schauen, dass ma was Günstiges und halbwegs Leichtes machen.

geh, wofür denn?

dann relativiert sich der preis wieder. dein papa oder deine schwester sind wohl laut deinen aussagen nicht so anspruchsvoll, geschweige denn fahren sie rennen, oder? ihnen wird a halber oder ein kilo völlig wurscht sein und funktionell werden´s keinen unterschied merken (weil´s kaum einen unterschied gibt).

lass den hobel so wie er ist und freu dich, dass du ein schnäppchen gemacht hast, sonst ist´s kein schnäppchen mehr! ;)

Geschrieben
So und jetzt gibts auch echte Photos meines Chameleon mit der neuen Federgabel :D .

hübsches bike in hübscher landschaft. :toll:

@Kuota_Kup: du hast aber schon bemerkt, dass das ein holzstöckerl is?

Geschrieben

Dann zeig ich meins auch mal her. Habe im vorigen Sommer begonnen mit dem Biken und mir das Fourstroke 03 gekauft.

Da ich damals noch nicht wusste ob der Mtb Virus von Dauer ist wollte ich nicht zuviel € ausgeben.

Die Ausstattung ist noch Original da ich mit dem Bike voll zufrieden bin.

Das Gewicht liegt mit Pedalen so um die 12,5 kg.

Zur Ausstattung: Sram X7 Schaltung, Juicy 3 Scheibenbremsen, Rock Shox Reba SL Gabel, DT Swiss 190L Dämpfer, Garmin Edge 705 damit ich mich nicht immer verfahre. :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/7g92-5-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7g92-5.jpg[/url]

Zorbach

CIMG1728_bearbeitet-2.jpg

Geschrieben

Sodale endlich fertig das 1. Vollgfederte von meinem Schatz:

http://www.ribisl.com/images/canyon/P1040366.jpg

http://www.ribisl.com/images/canyon/P1040367.jpg

Rahmen: Canyon Nerve AM 08 140mm Gr: S (3102g incl. Steuersatz)

Gabel: Fox Vanilla R 130mm mit extra Fliegengewichtfeder (1880g)

LRS: Xt Naben mit 317er Felgen

Reifen: NN 2.25

Steuersatz: Ritchey

Kurbel: XT

Schaltwerk XTR

Umwerfer: Deore

Schalthebel: XTR

Kasette: LX

Kette: HG 73

Bremse: Avid Juica 5 185/160

Vorbau: RaceFace Evolve AM 50mm

Lenker: RaceFace Evolve XC Riser

Sattelstütze: RaceFace Evolve XC SL

Sattel: Specialized Ruby Woman

Griffe: Spank Lock on

Pedale: NC 17 Pedale Sudpin Pro (werden noch getauscht!)

Gewicht: 13,58kg

Geschrieben
schönes bike, mit recht niedrigem gewicht für die ausstattung!

is des foto vom scharzberg?

Das Mtb das ich vor dem BMC hatte war ein Ktm Hardtail, habe es mal gewogen und es hatte ca.15,5 kg. Dagegen ist das Bmc ein leicht Gewicht.

Ja das Foto ist vom Schwarzberg.

MfG Zorbach

Geschrieben

so mein race bike für 2009 ist fertig :love:

Rahmen:cannondale scalpel

Gabel:fatty ultra dlr

Schaltung: x9 getunnt/x0 twister

Kurbel:Aerozine SL Ti

Lrs:Tune KingKong/Revo/ZTR Race/Alu Nibbl:D

Anbauteile: KCNC/Speedneedle/Eggbeater

Gewicht: 9810g (lt. Parktool Waage)

07022009267.jpg

07022009271.jpg

07022009272.jpg

07022009273.jpg

Geschrieben

feines bike! :toll:

bin ein fan der fatty..obwohl ich selbst (derzeit) leider keine hab.

jedoch die rahmenform will mir einfach nicht gefallen...aber hey..schnell muss es als race-bike sein...das einzige was zählt :)

Geschrieben
so mein race bike für 2009 ist fertig

Rahmen:cannondale scalpel

[...]

Gewicht: 9810g (lt. Parktool Waage)

Gewicht ist nicht schlecht :toll: .

Ist es neu oder gebraucht?

Silberne Tune sieht man auch selten.

Ich frage mich immer, ob dieser Carbonflexhinterbau, das auf längere Zeit wirklich aushält :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...