robotti80 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Sind Zwerke i Verhältnis zu mir Papa is 1,64, Schwester 1,67 und die Mama is irgendwo dazwischen. ich mit 1,77 überrage die ganze Gang daher deutlich Im Prinzip ist nur dein Vater klein, aber deine Schwester mit 167 cm ist so klein nicht für eine Frau. Ich freu mich übrigens auch recht über den Preis; im Vergleich zu dem, was man um 550 Euro sonst so kriegt, is es recht in Ordnung, schätze ich. Preis ist super OK. Kann man nur gratulieren und inzwischen hast auch etwas zum Spielen während du auf deine Feile wartest. Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Preis ist super OK. Kann man nur gratulieren und inzwischen hast auch etwas zum Spielen während du auf deine Feile wartest. Recht viel spielen spielst ned, weil die finanziellen Mittel bei dem Gerät mal ausnahmsweise wer anderer aufbringt Zitieren
alkfred Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Preis wie abgebildet: 550 Euro (Nagelneu, bitteschön!) http://s2b.directupload.net/images/user/090129/temp/8clas9ao.jpg wow, super preis! vor allem ein absolutes sorglosbike in der ausstattung! für die stadt vieeeeeel zu schade. musst deinen papa oder die schwester auch a bisserl in die berge treiben... Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 für die stadt vieeeeeel zu schade. musst deinen papa oder die schwester auch a bisserl in die berge treiben... Wär auch vorgesehen, dass ich sie langsam auf den Gusto bring A paar kleinere Veränderungen hab i scho ins Auge gefasst. Anderer LRS (was günstiges Gebrauchtes), meine "alte" XT-Kurbel vom Simplon (i will was Neues) und an den Anbauteilen werd ma schauen, dass ma was Günstiges und halbwegs Leichtes machen. Zitieren
alkfred Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Wär auch vorgesehen, dass ich sie langsam auf den Gusto bring A paar kleinere Veränderungen hab i scho ins Auge gefasst. Anderer LRS (was günstiges Gebrauchtes), meine "alte" XT-Kurbel vom Simplon (i will was Neues) und an den Anbauteilen werd ma schauen, dass ma was Günstiges und halbwegs Leichtes machen. geh, wofür denn? dann relativiert sich der preis wieder. dein papa oder deine schwester sind wohl laut deinen aussagen nicht so anspruchsvoll, geschweige denn fahren sie rennen, oder? ihnen wird a halber oder ein kilo völlig wurscht sein und funktionell werden´s keinen unterschied merken (weil´s kaum einen unterschied gibt). lass den hobel so wie er ist und freu dich, dass du ein schnäppchen gemacht hast, sonst ist´s kein schnäppchen mehr! Zitieren
zec Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 So und jetzt gibts auch echte Photos meines Chameleon mit der neuen Federgabel . Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Der Ständer ist geil!!:devil: Nein spass aber geiles Bike!! Zitieren
zec Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Der Ständer ist geil!!:devil: : 100% biologisch abbaubar . Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Abbaubar kann man nicht so sagen. Obetretn würd besser kommen:devil: Zitieren
dimarco Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 So und jetzt gibts auch echte Photos meines Chameleon mit der neuen Federgabel . hübsches bike in hübscher landschaft. @Kuota_Kup: du hast aber schon bemerkt, dass das ein holzstöckerl is? Zitieren
zec Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 hübsches bike in hübscher landschaft. Danke . Jap, die verschneite Landschaft und das Bike ergänzen sich wunderbar. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 zec wunderschön, das bike mir neuer revelation, in der natur :love: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 @ Mihi: Lässiges Radl und v.A. das zweite Bild gefällt mir sehr gut! Zitieren
Zorbach Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Dann zeig ich meins auch mal her. Habe im vorigen Sommer begonnen mit dem Biken und mir das Fourstroke 03 gekauft. Da ich damals noch nicht wusste ob der Mtb Virus von Dauer ist wollte ich nicht zuviel € ausgeben. Die Ausstattung ist noch Original da ich mit dem Bike voll zufrieden bin. Das Gewicht liegt mit Pedalen so um die 12,5 kg. Zur Ausstattung: Sram X7 Schaltung, Juicy 3 Scheibenbremsen, Rock Shox Reba SL Gabel, DT Swiss 190L Dämpfer, Garmin Edge 705 damit ich mich nicht immer verfahre. http://www.bilder-hochladen.net/files/7g92-5-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7g92-5.jpg[/url] Zorbach Zitieren
muerte Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 schönes bike, mit recht niedrigem gewicht für die ausstattung! is des foto vom scharzberg? Zitieren
ribisl Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Sodale endlich fertig das 1. Vollgfederte von meinem Schatz: http://www.ribisl.com/images/canyon/P1040366.jpg http://www.ribisl.com/images/canyon/P1040367.jpg Rahmen: Canyon Nerve AM 08 140mm Gr: S (3102g incl. Steuersatz) Gabel: Fox Vanilla R 130mm mit extra Fliegengewichtfeder (1880g) LRS: Xt Naben mit 317er Felgen Reifen: NN 2.25 Steuersatz: Ritchey Kurbel: XT Schaltwerk XTR Umwerfer: Deore Schalthebel: XTR Kasette: LX Kette: HG 73 Bremse: Avid Juica 5 185/160 Vorbau: RaceFace Evolve AM 50mm Lenker: RaceFace Evolve XC Riser Sattelstütze: RaceFace Evolve XC SL Sattel: Specialized Ruby Woman Griffe: Spank Lock on Pedale: NC 17 Pedale Sudpin Pro (werden noch getauscht!) Gewicht: 13,58kg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 @zec Wow! Ein richtig richtig fescher Hobel! So etwas wäre was für mich. Als Hardtailtraining mit dem man noch etwas mehr Spaß hat als mit dem CC Hardtail. hmmmmm Zitieren
Zorbach Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 schönes bike, mit recht niedrigem gewicht für die ausstattung! is des foto vom scharzberg? Das Mtb das ich vor dem BMC hatte war ein Ktm Hardtail, habe es mal gewogen und es hatte ca.15,5 kg. Dagegen ist das Bmc ein leicht Gewicht. Ja das Foto ist vom Schwarzberg. MfG Zorbach Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 so mein race bike für 2009 ist fertig :love: Rahmen:cannondale scalpel Gabel:fatty ultra dlr Schaltung: x9 getunnt/x0 twister Kurbel:Aerozine SL Ti Lrs:Tune KingKong/Revo/ZTR Race/Alu Nibbl:D Anbauteile: KCNC/Speedneedle/Eggbeater Gewicht: 9810g (lt. Parktool Waage) Zitieren
newmie Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 feines bike! bin ein fan der fatty..obwohl ich selbst (derzeit) leider keine hab. jedoch die rahmenform will mir einfach nicht gefallen...aber hey..schnell muss es als race-bike sein...das einzige was zählt Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 vorteil vom rahmen sind halt das 2 0.75l flascherl platz haben Zitieren
newmie Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 vorteil vom rahmen sind halt das 2 0.75l flascherl platz haben sicher auch ein pluspunkt! was mir halt nicht so zusagt ist der knick im oberrohr. Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 naja die juwelen freuen sich darüber und die 2te flasche hät sunst kan ploz aber ich geb dir schon recht is optisch schwer geöhnungsbedürftig ... life schauts aber besser aus:U: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 so mein race bike für 2009 ist fertig Rahmen:cannondale scalpel [...] Gewicht: 9810g (lt. Parktool Waage) Gewicht ist nicht schlecht . Ist es neu oder gebraucht? Silberne Tune sieht man auch selten. Ich frage mich immer, ob dieser Carbonflexhinterbau, das auf längere Zeit wirklich aushält Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.