tomausgraz Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 vor 2 Stunden schrieb stef: schens radl wo bist damit runter? Hauenstein (Beidlpracker) - Stephanienwarte - Platte - Angus - Hauenstein (Trail in Richtung Steinbruch) Zitieren
stef Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 beidlpracker scho wieder nachfebaut? da war ja der harvester fleissig….. Zitieren
tomausgraz Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 Yes. Mit teilweiser neuer Linienführung. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 vor 3 Stunden schrieb tomausgraz: Hauenstein (Beidlpracker) - Stephanienwarte - Platte - Angus - Hauenstein (Trail in Richtung Steinbruch) Super! Nächstes Mal rüber zum Lineck und den rechtesten. Perfekt für so ein Radl! 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 2. April 2024 Geschrieben 2. April 2024 vor 6 Stunden schrieb tomausgraz: Nach den Banshee Bastlerhits mal wieder eins von der Stange. Schon sehr interessant mal wieder ein Bike in der Federwegs Kategorie zu fahren 😅 Die Farbe ist ein Traum! 2 Zitieren
tomausgraz Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 11 Stunden schrieb stefan_m: Die Farbe ist ein Traum! Ja, die ist richtig fein. Die Kamera hat das Gelb aber verstärkt. In Wirklichkeit ist es heller. Zitieren
mike79 Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Cooles Gerät Hinten die weiche Gummimischung mit Maxxterrra und vorne dann Dual und hart? Ist das Absicht? 1 Zitieren
tomausgraz Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 1 Stunde schrieb mike79: Cooles Gerät Hinten die weiche Gummimischung mit Maxxterrra und vorne dann Dual und hart? Ist das Absicht? Was die Reifenmischung angeht war es tatsächlich keine Absicht. War fest der Meinung, dass der DHR auch die maxterra Mischung hat. Ich hab dann auch nie genau geschaut als ich auf Tubeless umgerüstet han😅🙈 Meine Überlegung war dann auch, den leichter rollenden und schon abgefahrenen Dissector hinten rauf zu geben. Zitieren
mike79 Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 Na dann sorry Wenn man es nicht weiß hätte Dual ja vielleicht funktioniert vorne....wenn man es jetzt weiß wirds natürlich unfahrbar 1 5 Zitieren
tomausgraz Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor einer Stunde schrieb mike79: Na dann sorry Wenn man es nicht weiß hätte Dual ja vielleicht funktioniert vorne....wenn man es jetzt weiß wirds natürlich unfahrbar Eigentlich hat er gut funktioniert aber in gewissen Situation hätte ich mir im Nachhinein mehr Grip erwartet... 🥲 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 22 Minuten schrieb tomausgraz: Eigentlich hat er gut funktioniert aber in gewissen Situation hätte ich mir im Nachhinein mehr Grip erwartet... Wann fahr ma zamm? Zitieren
tomausgraz Geschrieben 3. April 2024 Geschrieben 3. April 2024 vor 6 Stunden schrieb GrazerTourer: Wann fahr ma zamm? Bin in nächster Zeit recht flexibel aufgrund der Bildungskarenz. Schick mir mal deine Nummer dann könn ma uns was ausmachen 👍 Zitieren
NoNick Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Winter (schwarz silber und Sommergwand (schwarz-gold). Jetzt neu mit 30er Carbonfelgen (breiter als mein Enduro😜 11 Zitieren
bbkp Geschrieben 9. Mai 2024 Geschrieben 9. Mai 2024 hab die yetitant wieder hervorgeholt und ihr die sommerpatscherln angezogen. geil wie des rollt🤩. mit 12,5kg ist es schon ein bissi einfacher umzugehn als mit 19kg ebike. aber irgendwie wehrt sie sich gegen diese plumpen plattform pedale..... 12 Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 11. Juni 2024 Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Mein neues Sportgerät: Specialized Epic 8 Comp Hatte zwar beim Abholen vom Händler leichtes Übergewicht (12,7kg ☹️), Dank meiner guten Betreuung hat es deutlich abgenommen. Im fertigen Zustand hats jetzt 11,50kg 😁 Bearbeitet 11. Juni 2024 von MTB-Pirate 12 Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Eigentlich wärs ja ein Enduro Mein Dartmoor, das mit der einzigen Vorgabe, so billig wie möglich, aufgebaut wurde, steht jetzt, ergänzt um die xt Kurbel (mit PM!) die vorher am Oiz war, endlich fertig da. Billig, weil viel Bestandszeug und wenn nicht vorhanden, nur sehr günstige Teile gekauft wurden. Die Guide (Kolben mit den Metallenen Trägerplatten festgerostet) wurden gegen die slx aus 2017 getauscht. Vorne der billigste 4K Bremssattel, der zu bekommen war. Schaltung jetzt auch Komplett Shimano, hinten slx, vorne luxuriöse xt trigger Das massive, ganze Ding wiegt, für mich unglaubliche, 14kg samt Werkzeug. Bearbeitet 24. Juni 2024 von NoNick 6 Zitieren
mahalo Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 Das ist kein Enduro. Alles ohne Federung hinten ist Gravel! 2 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 vor 4 Minuten schrieb mahalo: Das ist kein Enduro. Alles ohne Federung hinten ist Gravel! Wo bist denn du aufgwochsen? Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 Ihr gebt es euch quer durch die Threads... 1 Zitieren
little1 Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb mahalo: Das ist kein Enduro. Alles ohne Federung hinten ist Gravel! Gravel hat vo. auch keine Federung 😉 1 Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 vor 17 Minuten schrieb little1: Gravel hat vo. auch keine Federung 😉 Wenn das alles so eindeutig wäre. Und Niner hat ein Fully-Frevel, äh -Gravel... Zitieren
mahalo Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 vor 43 Minuten schrieb little1: Gravel hat vo. auch keine Federung 😉 https://www.yt-industries.com/de/produkte/bikes/szepter/core-4/490/szepter-700c-core-4/ Zitieren
little1 Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 Erklär das mal dem @emil der zwischen Rennrad & Gravel schwankt 😉 Zitieren
mahalo Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 Hab ihm schon gesagt er soll sich einfach beides kaufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.