hansmole Geschrieben Dienstag um 16:59 Geschrieben Dienstag um 16:59 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb marty777: Wünsche auch ihm gutes Gelingen, aber bei den Parcours die mehr offroad sind - wird es spannend. Die Parcours sind heuer um einiges humaner was den Belag angeht. Nur Parcours 3 ist gröber geschottert, aber auch mit einem Motorrad mit Straßenreifen zu fahren, wenn nicht gerade vorher ein Unwetter war. Auch der Parcours in Albanien ist laut Streeetview asphaltiert. Bearbeitet Dienstag um 17:03 von hansmole 2 2 Zitieren
NoNick Geschrieben Dienstag um 17:08 Geschrieben Dienstag um 17:08 vor 30 Minuten schrieb marty777: #46 sieht auf Insta so aus: Erste Tage, und Wind - kein Problem. Danach fängt das TCR erst richtig an. Wünsche auch ihm gutes Gelingen, aber bei den Parcours die mehr offroad sind - wird es spannend. das ganze zeug hat in den bisl taaschen platz? Zitieren
marty777 Geschrieben Dienstag um 17:13 Geschrieben Dienstag um 17:13 vor 4 Minuten schrieb NoNick: das ganze zeug hat in den bisl taaschen platz? Oder er hat schon einiges vor dem Start verputzt. 😉 Die Satteltasche ist lang u. Front Tasche, hat er schon auch. Sieht man auf der gratis / unregistrierten Ansicht aber nicht so genau. Zitieren
marty777 Geschrieben Dienstag um 17:36 Geschrieben Dienstag um 17:36 Unser #99 Stefan braucht ca. 45km noch bis zum CP1. 2Std. 15 bis zum Sunset - also das sollte sich heute schon noch ausgehen. Morgen 9 Uhr ist bei CP1 Schluß - für die Zeitnehmung. CP2 Col du Tourmalet - 23:59 CEST 1.8.25 5 Zitieren
hansmole Geschrieben Dienstag um 20:00 Geschrieben Dienstag um 20:00 Bosoni #232 drückt extrem an und könnte als zweiter in den Parcours gehen 😮 Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 05:03 Geschrieben Gestern um 05:03 vor 9 Stunden schrieb hansmole: Bosoni #232 drückt extrem an und könnte als zweiter in den Parcours gehen 😮 Hat aber dann (wie wohl die meisten, die im Dunkeln zum Parcour gekommen sind/wären) unten noch ein Mützerl gemacht. 1 Zitieren
maxgutti Geschrieben Gestern um 05:21 Geschrieben Gestern um 05:21 Wahnsinn was da am Parcours los ist, ist ja fast ein Stau! 😂 Aber was macht Straps? Warum hoffentlich holt er sich nur Verpflegung... Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 05:42 Geschrieben Gestern um 05:42 vor 21 Minuten schrieb maxgutti: Straps Hoffentlich ka Patsch' Zitieren
NoNick Geschrieben Gestern um 05:44 Geschrieben Gestern um 05:44 5 Leute sind vor Strasser im parcour, weshalb steht dann, er dei 15.? Zitieren
used_shoe Geschrieben Gestern um 05:52 Geschrieben Gestern um 05:52 vor 7 Minuten schrieb NoNick: 5 Leute sind vor Strasser im parcour, weshalb steht dann, er dei 15.? rangliste wird nur nach eintreffen bei checkpoints aktualisiert, anders vermutlich auch schwer möglich bei freier routenwahl. er kam als 15. am ersten CP an, daher die reihung. 4 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 06:07 Geschrieben Gestern um 06:07 vor 45 Minuten schrieb maxgutti: Wahnsinn was da am Parcours los ist, ist ja fast ein Stau! 😂 Aber was macht Straps? Warum hoffentlich holt er sich nur Verpflegung... Ist nur kurz in den Ort und wieder retour auf den Parcour. - Ohne Pause. Zitieren
litz Geschrieben Gestern um 06:12 Geschrieben Gestern um 06:12 Ich hab das Gfühl, die Südroute war nicht die Schnellere...?! 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben Gestern um 06:21 Geschrieben Gestern um 06:21 vor 8 Minuten schrieb litz: Ich hab das Gfühl, die Südroute war nicht die Schnellere...?! ich hätt mir auch gedacht dass die tendenziell gut aussieht. ist halt die frage ob die fahrer evtl schwächer sind und eingebrochen sind oder die route schuld ist. Zitieren
hansmole Geschrieben Gestern um 06:24 Geschrieben Gestern um 06:24 #175 Pernsteiner hat nach 4,5h Standzeit jetzt auch noch 1300hm bis zum Einstieg vom Parcours vor sich. Strasser konnte durch seine kürzere Pause am Parcours schon einiges aufholen. Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 06:37 Geschrieben Gestern um 06:37 vor 13 Stunden schrieb marty777: Unser #99 Stefan braucht ca. 45km noch bis zum CP1. 2Std. 15 bis zum Sunset - also das sollte sich heute schon noch ausgehen. Morgen 9 Uhr ist bei CP1 Schluß - für die Zeitnehmung. CP2 Col du Tourmalet - 23:59 CEST 1.8.25 6:05 CP1 erreicht. - Wird spannend für CP2. Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 06:39 Geschrieben Gestern um 06:39 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb litz: Ich hab das Gfühl, die Südroute war nicht die Schnellere...?! Sieht so aus. - Hätt ich ohne Detailplanung anders erwartet. Bin schon gespannt, wie die Starter im Nachhinein erklären, warum sie die Routen wie geplant haben. - Von Jana bekommen wir dann sicher erklärt, was für die Südroute sprach. Bearbeitet Gestern um 06:41 von 123mike123 Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 06:44 Geschrieben Gestern um 06:44 Flo 142 tauscht auch gerade km gegen hm. Zitieren
wolfi Geschrieben Gestern um 06:55 Geschrieben Gestern um 06:55 vor 7 Minuten schrieb 123mike123: Flo 142 tauscht auch gerade km gegen hm. Das wundert mich jetzt auch , habe gerade im replay geschaut, haben schon ein paar vor ihm gemacht. Zitieren
Moa Geschrieben Gestern um 08:04 Geschrieben Gestern um 08:04 vor 1 Stunde schrieb hansmole: #175 Pernsteiner hat nach 4,5h Standzeit jetzt auch noch 1300hm bis zum Einstieg vom Parcours vor sich. Strasser konnte durch seine kürzere Pause am Parcours schon einiges aufholen. Ja, wundert mich auch a bissi - vielleicht hat der Wind in Frankreich bissl vorteilhafter geblasen. Bin gespannt ob man dazu was liest Zitieren
hermes Geschrieben Gestern um 08:07 Geschrieben Gestern um 08:07 strasser hat ca. 3h rückstand auf den führenden. so weit vorne ist er zu diesem zeitpunkt des tcr normalerweise nicht. Zitieren
hansmole Geschrieben Gestern um 08:24 Geschrieben Gestern um 08:24 vor 11 Minuten schrieb hermes: strasser hat ca. 3h rückstand auf den führenden. so weit vorne ist er zu diesem zeitpunkt des tcr normalerweise nicht. MMn waren die Umstände in den vergangenen TCRs für ihn sehr unterschiedlich und kaum zu vergleichen. Stichwort fehlende Erfahrung und voriges Jahr die Navigationsprobleme mit seinem Garmin. Ich tippe auf einen Dreikampf zwischen #2 Strasser, #232 Bosoni und #23 Leveika. Grosse Unbekannte ist die Fähre. Die kann einen Vorsprung von einem ganzen Tag kosten, wenn das Timing schlecht ist. Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 08:52 Geschrieben Gestern um 08:52 vor 45 Minuten schrieb Moa: Ja, wundert mich auch a bissi - vielleicht hat der Wind in Frankreich bissl vorteilhafter geblasen. Bin gespannt ob man dazu was liest In der Windy Karte hat man gestern gesehen, dass man an der Küste Westwind hatte, der sich dann Richtung Landesinneres im Uhrzeigersinn eindrehte und zu einem Nordwind wurde. - Auf der Karte sah es nach einem deutlichen Unterschied aus, wobei man nicht weiß, wie sich das in Bodennähe auswirkte. 1 Zitieren
hermes Geschrieben Gestern um 08:55 Geschrieben Gestern um 08:55 vor 28 Minuten schrieb hansmole: MMn waren die Umstände in den vergangenen TCRs für ihn sehr unterschiedlich und kaum zu vergleichen. Stichwort fehlende Erfahrung und voriges Jahr die Navigationsprobleme mit seinem Garmin. Ich tippe auf einen Dreikampf zwischen #2 Strasser, #232 Bosoni und #23 Leveika. Grosse Unbekannte ist die Fähre. Die kann einen Vorsprung von einem ganzen Tag kosten, wenn das Timing schlecht ist. david tschan ist auch schon ein erfahrener ultrafahrer. ich rechne auch mit andre bachmann. Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 08:58 Geschrieben Gestern um 08:58 vor 48 Minuten schrieb hermes: strasser hat ca. 3h rückstand auf den führenden. so weit vorne ist er zu diesem zeitpunkt des tcr normalerweise nicht. wie hast das festgestellt? im replay hat #46 für die Strecke zwischen den beiden ca. 80 Minuten gebraucht (ist realistisch für 10km Anstieg mit 700hm) Zitieren
hansmole Geschrieben Gestern um 09:18 Geschrieben Gestern um 09:18 #146 Veit Fiedler der am CP1 noch auf 3 war, steht seit kurz vor Mitternacht und wird gleich von #1 Jana überholt. Der dürfte Probleme haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.