MaxLazy Geschrieben Gestern um 14:27 Geschrieben Gestern um 14:27 #106 hat nur die abzweigung zum cp1 verpasst ... anschliessend noch hunderte km gefahren. bitter, das passiert ihm nicht noch einmal 2 Zitieren
litz Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Kennt das jemand? Ist das ok? Josh ibbett kommentiert jeden Tag 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Stunden schrieb MaxLazy: #106 hat nur die abzweigung zum cp1 verpasst ... anschliessend noch hunderte km gefahren. bitter, das passiert ihm nicht noch einmal Bosoni hätte umgedreht 😁 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 14 Minuten schrieb hermes: Bosoni hätte umgedreht 😁 Ich hätte die fällige Zeitstrafe genommen. 1 Zitieren
litz Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Minuten schrieb 123mike123: Ich hätte die fällige Zeitstrafe genommen. Ah, das ist keine Disqualifikation? Wieviel beträgt da so eine zeitstrafe? Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Auf der hp in der Ergebnisliste steht bei CP2 die aktuell zurückgelegte Distanz. - Wäre eigentlich wesentlich interessanter (wegen der Vergleichbarkeit), die Distanz bei CP2 zu sehen! ... Bitte sagt mir, dass ich nur zu blöd bin, das zu finden. Zitieren
hermes Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 18 Minuten schrieb hermes: Bosoni hätte umgedreht 😁 Der junge Mann drückt jetzt ziemlich an. Am 2.Parcour hat er Straps überholt, jetzt geht er in Führung. Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 1 Minute schrieb litz: Ah, das ist keine Disqualifikation? Wieviel beträgt da so eine zeitstrafe? Ich nehme an, einfach deutlich mehr, als man sich erspart hat? Zitieren
G-T Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 16 Minuten schrieb 123mike123: Ich nehme an, einfach deutlich mehr, als man sich erspart hat? Alle Checkpoints und alle Parcours müssen innerhalb des jeweiligen Zeitlimits angefahren bzw. befahren werden. CP 1 wurde am 30.7. um 9 Uhr geschlossen. Laut Leaderboard haben das in der Solo-Wertung 293 Teilnehmer geschafft, der Letzte um 8.43 Uhr (solo). Wer das Zeitlimit nicht einhalten kann, kann natürlich weiterfahren, ist aber (meiner Meinung nach) nicht mehr in der Wertung. Zeitstrafe bei "Vorbeifahren" gibt es keine, was ich so weiß, man ist dann nicht in der Wertung. 4 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Zum CP1 war es angeblich recht steil... Zitieren
NoNick Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Es sind noch etliche Punkte in der Startgegend unterwegs, auch nicjt-ghosts..etliche fahren? Tatsächlich noch. Was war da los, dass sich so viel binnen 2 Tagen kaum 100km geschafft haben? Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 14 Minuten schrieb NoNick: Es sind noch etliche Punkte in der Startgegend unterwegs, auch nicjt-ghosts..etliche fahren? Tatsächlich noch. Was war da los, dass sich so viel binnen 2 Tagen kaum 100km geschafft haben? Ich glaub das is mir in den Vorjahren auch schon aufgefallen, hab mich aber ned weiter damit beschäftigt, dachte das hat vielleicht technische Gründe, weil die Darstellung sonst ja auch ein paar Macken hat. Zitieren
marty777 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich glaube es gibt einige Leute die einfach die Strecke fahren wollen, aber sich keinerlei Zeit Limit setzen. Dann ist es natürlich auch egal, wenn man etwas abseits fährt. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 9 Minuten schrieb marty777: Ich glaube es gibt einige Leute die einfach die Strecke fahren wollen, aber sich keinerlei Zeit Limit setzen. Dann ist es natürlich auch egal, wenn man etwas abseits fährt. Das kann ich billiger aber auch haben 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ja, einige fahren das locker und zum Spaß. Warum man aber dafür 600€ zählt, ist mir schleierhaft. 1 Zitieren
G-T Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Minute schrieb hermes: Ja, einige fahren das locker und zum Spaß. Warum man aber dafür 600€ zählt, ist mir schleierhaft. Ich versteh das auch nicht, warum man da überhaupt mitfährt. Deshalb finde ich ein Zeitlimit des Veranstalters für jeden CP richtig und wichtig. Kann mir gut vorstellen, dass die lost-dot-Leute das auch nicht ganz gern sehen. Und wenn man bedenkt, dass ein TCR fast immer ausverkauft ist und (ich glaube) Startplätze verlost werden, dann ist das für einen leider-doch-nicht-Starter schon bitter, das sehen zu müssen. Deshalb ist es mir nicht nur schleierhaft, mir fehlt auch etwas das Verständnis dafür. Aber klar, letztendlich kann das jeder angehen wie er will. 1 Zitieren
krull Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 3 Stunden schrieb litz: Kennt das jemand? Ist das ok? Josh ibbett kommentiert jeden Tag Ja der kommentiert alle größeren self supported bewerbe und macht das sehr gut. 1 2 Zitieren
tenul Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 4 Stunden schrieb litz: Kennt das jemand? Ist das ok? Josh ibbett kommentiert jeden Tag Sehr gute Analysen! Josh Ibbett ist ein Vollprofi, sowohl als Aktiver wie auch als Kommentator. 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Stunden schrieb hermes: Ja, einige fahren das locker und zum Spaß. Warum man aber dafür 600€ zählt, ist mir schleierhaft. Komisch find ich's auch, vor allem wenn die Sache ausgebucht is mit Verlosung. Beim Ötzi oder der Trophy meldet sich ja wohl auch keiner an, um das dann gemütlich in zwei Tagen abzufahren. Möglicherweise zieht sowas weil's jetzt hip is aber auch einige Abenteurernaturen an, die das massiv unterschätzen und glauben, das is alles Kopfsache und geht schon. Nebenbei: der Betrag wirkt im Vergleich zu manch kleineren und kürzeren Unsupported-Sachen hierzulande gar ned arg. Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Endlich kommen sie wohin, wo ich auch schon war. Ich glaub heut wird´s mal fad oder sieht jemand Alternativen zu Sisteron - Embrun - Briancon? Bearbeitet vor 10 Stunden von 123mike123 Zitieren
hansmole Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 55 Minuten schrieb 123mike123: Ich glaub heut wird´s mal fad oder sieht jemand Alternativen zu Sisteron - Embrun - Briancon? Die N94 zwischen Gap und kurz vor Briancon ist eine banned Road, von dem her müssen sie zumindest etwas kreativer sein bei der Auswahl der Strassen Ich bin weiter gespannt wie lange #46 sein hohes Level halten kann. 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 29 Minuten schrieb hansmole: Die N94 zwischen Gap und kurz vor Briancon ist eine banned Road, von dem her müssen sie zumindest etwas kreativer sein bei der Auswahl der Strassen Hab jetzt nur schnell in die Karte geschaut aber wenn man an dieser Stelle nicht queren kann, schaut das nach einem größeren Umweg aus. Wo sieht man eigentlich die Banned Roads, kann man die wo einblenden? vor 29 Minuten schrieb hansmole: Ich bin weiter gespannt wie lange #46 sein hohes Level halten kann. Der dürft diese Nacht wieder durchgefahren sein wenn das Replay stimmt. Wann will der schlafen? Auf der Fähre erst? 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 34 Minuten schrieb hansmole: Die N94 zwischen Gap und kurz vor Briancon ist eine banned Road, von dem her müssen sie zumindest etwas kreativer sein bei der Auswahl der Strassen Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil: Es gibt scheinbar ein paar sehr knifflige Stellen, wo man die N94 schwer meiden kann. Die Gefahr ist offensichtlich nicht, dass ich das Rennen selbst fahren will sondern, dass ich in die streckentechnische Hirnwixxerei voll reinkipp. 1 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb BikeBär: Hab jetzt nur schnell in die Karte geschaut aber wenn man an dieser Stelle nicht queren kann, schaut das nach einem größeren Umweg aus. Wo sieht man eigentlich die Banned Roads, kann man die wo einblenden? Der dürft diese Nacht wieder durchgefahren sein wenn das Replay stimmt. Wann will der schlafen? Auf der Fähre erst? https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1kGsSeXJEoxSe1-JXMqRrHSqgPkXlWc0I&ll=44.629327923385%2C6.5358724429128&z=14 Da haben die Teilnehmer sicher etwas Zeit verbraten, um herauszufinden, ob es einen baulich getrennten Seitenweg über die Brücke gibt. Bearbeitet vor 8 Stunden von 123mike123 1 Zitieren
hansmole Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Minuten schrieb BikeBär: Hab jetzt nur schnell in die Karte geschaut aber wenn man an dieser Stelle nicht queren kann, schaut das nach einem größeren Umweg aus. An dieser Stelle darf man queren. Karte wurde ja schon verlinkt. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.