Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hermes:

Wahre, weise Worte. 3000km in 12 Tagen - irre Leistung!

@thingamagoop Seine eigenen Grenzen zu erfahren und zu erkennen und auch richtig zu reagieren, ist glaub ich am wichtigsten. Das Leben ist etwas länger als so ein Rennen. Gratulation zur Leistung und gute Erholung in den nächsten Tagen!

Geschrieben

Danke euch. Ärgern tuts natürlich schon sehr, aber es hat nicht sollen sein.

Bin noch nach Rom fertiggeradelt und das hat gezeigt, dass der Tank einfach leer war. Obwohl es fast nur bergab ging.

 

Aber gut angekommen, sollte hier morgen dann unkompliziert heimkommen.

 

Jetzt erstmal schlafen. Lange!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb thingamagoop:

Danke euch. Ärgern tuts natürlich schon sehr, aber es hat nicht sollen sein.

Bin noch nach Rom fertiggeradelt und das hat gezeigt, dass der Tank einfach leer war. Obwohl es fast nur bergab ging.

 

Aber gut angekommen, sollte hier morgen dann unkompliziert heimkommen.

 

Jetzt erstmal schlafen. Lange!

da muss dich gar nix ärgern. besser wohlbehalten zurück als irgendwann kollabieren. und rom ist eh viel schöner.

in diesem Sinne fast ewigen Schlaf in der ewigen stadt und gute heimfahrt nach diesen grandiosen Leistungen 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb thingamagoop:

bin die letzten Tage mit der Hitze immer weniger zurechtgekommen und in Kombination mit der kumulierten Ermüdung und Schlafentzug ging es nicht mehr. Es hat sich nicht mehr sicher angefühlt und ich hatte keine Freude mehr am Radfahren. 

Denke Du hast Dir mit dieser Entscheidung großeQualen am Balkan erpart, wo es ja in den kommenden Tagen wieder richtig ungmütlich heiß werden dürfte. Mir wird schon beim Gedanken übel, jetzt die Strecke Tirana-Constanza fahren zu müssen, ohne all die km bis zur Fähre.

Wenn ich mir Deine Tages-km anseh, wird fast noch deutlicher, was das für eine Leistung für einen Menschen mit normalem Leben is (als wenn man mit den semi-professionellen Top-Leuten mitfiebert, bei denen ich das irgendiwe weniger hinterfrag).

 

Geschrieben

Finde es sehr feil, dass Patachenpicker als einziger nach Ancona gefahren ist

 Hatte ich auch als Alternative geplant (je nach Ankunftszeit zum Parcour-Ende).  CP5 Parcour hat er, er nimmt wies aussieht jetzt die Gravelvariante

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BikeBär:

Denke Du hast Dir mit dieser Entscheidung großeQualen am Balkan erpart, wo es ja in den kommenden Tagen wieder richtig ungmütlich heiß werden dürfte.

Ja, heute - jetzt am CP5 - hat es 37°C 🥵

image.png.2ad69c4602abacfcb8a581802f77a0db.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb thingamagoop:

Du Petze ;)

Wer schon einmal lange Strecken gefahren ist, weiß um die Wichtigkeit des Schachtelwirten Bescheid 😉

Bearbeitet von hermes
  • Like 3
  • Haha 2
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb hermes:

Wer schon einmal lange Strecken gefahren ist, weiß um die Wichtigkeit des Schachtelwirten Bescheid 😉

Ja, ich bin auf jeden Fall froh das Zeig jetzt eine Weile nicht mehr zu essen.

 

Und nie wieder Haribo 🤮

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kupi:

???

Der liebevolle Ausdruck für McDonald’s 😉 weil der Burger im Schachterl serviert wird.

so wie „Zu den goldenen Bögen“ oder auch „Zur goldenen Möwe“

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...