hermes Geschrieben Gestern um 10:06 Geschrieben Gestern um 10:06 Ich glaub, er will einfach noch ein bisserl länger fahren. Ist besser als im Ziel herumlungern bis zur Finisherparty 😁 4 Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 10:52 Geschrieben Gestern um 10:52 vor 43 Minuten schrieb hermes: Ich glaub, er will einfach noch ein bisserl länger fahren. Ist besser als im Ziel herumlungern bis zur Finisherparty 😁 Gibt es Extrapunkte, wenn man zwischen Finish und Finisherparty noch nicht geschlafen hat? 🤠 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben Gestern um 11:29 Geschrieben Gestern um 11:29 vor 37 Minuten schrieb 123mike123: Gibt es Extrapunkte, wenn man zwischen Finish und Finisherparty noch nicht geschlafen hat? 🤠 du hast chancen aufs maglia nero 1 Zitieren
marty777 Geschrieben Gestern um 14:20 Geschrieben Gestern um 14:20 Heuer gibt es zur Finisher Party auch eine neue Regel. Es dürfen alle mitmachen, die es bis zur Finisher Party ins Ziel schaffen - egal ob sie alle CPs rechtzeitig erreicht haben (Stempel von den CPs ist natürlich schon nötig). Ist für die Interessant, die aufgrund eines Defekts mal eine CP cut-off time versäumt haben, aber die Zeit danach aufholen konnten. Viele können davon eh nicht Gebrauch machen. 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben Gestern um 17:43 Geschrieben Gestern um 17:43 Von der Regel habe ich noch nichts gehört. Hätte mich auch gewundert, wenn da jemand ausgeschlossen wird, der nicht fertiggefahren ist. Oder meinst du GC allgemein? Zitieren
marty777 Geschrieben Gestern um 18:10 Geschrieben Gestern um 18:10 Ich hab jetzt etwas gesucht, auf dotwatcher.cc gab es diesen Text dazu: Scratches and Cut-offs As the race stretches into its second week, the attrition is biting. The scratch rate now sits at 29%, but 47% of riders haven't passed CP3 before last night's cut-off. Many will choose to continue riding – but they are now out of General Classification. To be named an official finisher, they’ll need to reach Constanta before the curtain closes at the final Finisher’s Party. ----------- Aber vielleicht war das eh schon immer so. 🤷♂️ Dachte bisher musste man alle CPs in der Cut-off Zeit schaffen und vor der Finisher Party ins Ziel kommen, um sich "official Finisher" nennen zu dürfen. Zitieren
marty777 Geschrieben Gestern um 18:14 Geschrieben Gestern um 18:14 vor 8 Stunden schrieb hermes: Ich glaub, er will einfach noch ein bisserl länger fahren. Ist besser als im Ziel herumlungern bis zur Finisherparty 😁 Er ist an Ruse vorbeigefahren - klar, wegen der verbotenen Brücke. Er wird es dem "ersten" nachmachen. Schlafen an der letzten Fähre, bis der erste LKW in der Früh kommt und die Fähre übersetzt. Erst dann, kann er den Letzten Parcours starten. 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben Gestern um 19:24 Geschrieben Gestern um 19:24 vor einer Stunde schrieb marty777: Ich hab jetzt etwas gesucht, auf dotwatcher.cc gab es diesen Text dazu: Scratches and Cut-offs As the race stretches into its second week, the attrition is biting. The scratch rate now sits at 29%, but 47% of riders haven't passed CP3 before last night's cut-off. Many will choose to continue riding – but they are now out of General Classification. To be named an official finisher, they’ll need to reach Constanta before the curtain closes at the final Finisher’s Party. ----------- Aber vielleicht war das eh schon immer so. 🤷♂️ Dachte bisher musste man alle CPs in der Cut-off Zeit schaffen und vor der Finisher Party ins Ziel kommen, um sich "official Finisher" nennen zu dürfen. Finisher ist man auch, wenn man alle Cut-Off Zeuten verpasst und irgendwann ins Ziel kommt. Fürs GC muss man die Zeiten einhalten. Finisher alleine ist schon eine Top Leistung! 4 4 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Patdchenpicker eine Donauünerquerung vorm Finisherparcour! Schätze er sucht sich erst noch Ersatzschläuche in Calarasi oder Silistra (er hatte gestern keine mehr). 2 Zitieren
reini1100 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb thingamagoop: Patdchenpicker eine Donauünerquerung vorm Finisherparcour! Schätze er sucht sich erst noch Ersatzschläuche in Calarasi oder Silistra (er hatte gestern keine mehr). ja, so wie es aussieht steht er vor einem Radgeschäft. edit: ist gestanden, es geht schon weiter zur Fähre Bearbeitet vor 16 Stunden von reini1100 2 Zitieren
AndiG65 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 39 Minuten schrieb reini1100: ja, so wie es aussieht steht er vor einem Radgeschäft. Die Stalking-möglichkeiten des Internets sind manchmal etwas beängstigend 1 7 1 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 33 Minuten schrieb AndiG65: Die Stalking-möglichkeiten des Internets sind manchmal etwas beängstigend Schon, aber eben auch part of the game beim dot watching. 😉 Laut streetview ist der letzte Teil der Strecke nicht nur offroad, sondern auch viel Asphalt. Auf Los geht es los! 💯👍 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 58 Minuten schrieb AndiG65: Die Stalking-möglichkeiten des Internets sind manchmal etwas beängstigend Ja, wobei im Fall von so einem Rennen nim!t man das ja bewusst in Kauf. Und im schlimmsten Fall gibt es ja das Geofencing Feature 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Patschenpicker quasi im Zieleinlauf! 3 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb thingamagoop: Patschenpicker quasi im Zieleinlauf! Auf den letzten 30km! Wie man bei anderen Fahrern gesehen hat - die letzten sind die zähsten KM (vor allem bei der kleinen Ortschaft Cumpana). Aber bei 25°C sicher voll leiwand. 🙂 Bearbeitet vor 6 Stunden von marty777 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Super! Ich hoff wir bekommen von ihm einen kleinen Bericht 3 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt könnte er sich mal ein wenig beeilen, ich will essen gehen.... 4 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Würde die Seite auch dann refreshen wenn man wegschaut, wäre das Warten auch erträglicher. 😉 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wenn dort an der Strandpromenade so viele Leute unterwegs sind, wie hier auf der Webcam https://www.roxy-world.ro/webcam-constanta-zoom-beach Dann kommt er auf den letzten Metern nicht schnell voran. 🤣 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Yeah! Im ziel! Gratuliere 5 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden 103rd # 166 407 hrs 50 mins duration 5266.98 km* total 309.89 km daily avg.🚴♂️ 4 4 Zitieren
tenul Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb marty777: 103rd # 166 407 hrs 50 mins duration 5266.98 km* total 309.89 km daily avg.🚴♂️ Über 5000 Kilometer sind es in seinem Fall (was auch immer für Eigenheiten der Tracker haben mag). Fette Gratulation, Herr @patschenpicker! Wenn du dann ein bissl durchgeschnauft hast und Zeit für "ask me anything" hast: Mich würde der Zusammenhang zwischen extensivem Bananenkonsum & Saddlesores sehr interessieren! 2 Zitieren
AndiG65 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 9 Minuten schrieb tenul: @patschenpicker Mich würde der Zusammenhang zwischen extensivem Bananenkonsum & Saddlesores sehr interessieren! Das hat er in diesem Blog bereits ausführlich beschrieben ( ab Tag 9) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.