marty777 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Stunden schrieb hermes: Wahre, weise Worte. 3000km in 12 Tagen - irre Leistung! @thingamagoop Seine eigenen Grenzen zu erfahren und zu erkennen und auch richtig zu reagieren, ist glaub ich am wichtigsten. Das Leben ist etwas länger als so ein Rennen. Gratulation zur Leistung und gute Erholung in den nächsten Tagen! 3 Zitieren
thingamagoop Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Danke euch. Ärgern tuts natürlich schon sehr, aber es hat nicht sollen sein. Bin noch nach Rom fertiggeradelt und das hat gezeigt, dass der Tank einfach leer war. Obwohl es fast nur bergab ging. Aber gut angekommen, sollte hier morgen dann unkompliziert heimkommen. Jetzt erstmal schlafen. Lange! 10 Zitieren
bbkp Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 7 Stunden schrieb thingamagoop: Danke euch. Ärgern tuts natürlich schon sehr, aber es hat nicht sollen sein. Bin noch nach Rom fertiggeradelt und das hat gezeigt, dass der Tank einfach leer war. Obwohl es fast nur bergab ging. Aber gut angekommen, sollte hier morgen dann unkompliziert heimkommen. Jetzt erstmal schlafen. Lange! da muss dich gar nix ärgern. besser wohlbehalten zurück als irgendwann kollabieren. und rom ist eh viel schöner. in diesem Sinne fast ewigen Schlaf in der ewigen stadt und gute heimfahrt nach diesen grandiosen Leistungen 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 18 Stunden schrieb thingamagoop: bin die letzten Tage mit der Hitze immer weniger zurechtgekommen und in Kombination mit der kumulierten Ermüdung und Schlafentzug ging es nicht mehr. Es hat sich nicht mehr sicher angefühlt und ich hatte keine Freude mehr am Radfahren. Denke Du hast Dir mit dieser Entscheidung großeQualen am Balkan erpart, wo es ja in den kommenden Tagen wieder richtig ungmütlich heiß werden dürfte. Mir wird schon beim Gedanken übel, jetzt die Strecke Tirana-Constanza fahren zu müssen, ohne all die km bis zur Fähre. Wenn ich mir Deine Tages-km anseh, wird fast noch deutlicher, was das für eine Leistung für einen Menschen mit normalem Leben is (als wenn man mit den semi-professionellen Top-Leuten mitfiebert, bei denen ich das irgendiwe weniger hinterfrag). 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.