ricatos Geschrieben Dienstag um 07:14 Geschrieben Dienstag um 07:14 Meine Erfahrung ist eine Gegenteilige. Bei entgegenkommenden Pärchen grüßt zu 90% nur der Mann. Vielleicht ist auch mein Zumpferl einfach nicht groß genug 🤔🙄😅 1 4 Zitieren
123mike123 Geschrieben Dienstag um 07:35 Geschrieben Dienstag um 07:35 vor 19 Minuten schrieb ricatos: Meine Erfahrung ist eine Gegenteilige. Bei entgegenkommenden Pärchen grüßt zu 90% nur der Mann. Vielleicht ist auch mein Zumpferl einfach nicht groß genug 🤔🙄😅 Bei mir auch so. ... wer sagt, dass die Männer nicht aus dem gleichen Grund grüßen (oder eben auch nicht) wie die Frauen? 1 Zitieren
ventoux Geschrieben Dienstag um 07:38 Geschrieben Dienstag um 07:38 vor 23 Minuten schrieb ricatos: Vielleicht ist auch mein Zumpferl einfach nicht groß genug 🤔🙄😅 Tut mir leid für dich. 🤣 Zitieren
BikeBär Geschrieben Dienstag um 09:24 Geschrieben Dienstag um 09:24 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ricatos: Vielleicht ist auch mein Zumpferl einfach nicht groß genug 🤔🙄😅 Du musst natürlich aufrecht freihändig fahren damit man das auch erkennen kann, in Aeroposition verschwindet die tollste Ausstattung🍆😝 Bearbeitet Dienstag um 09:24 von BikeBär 1 1 Zitieren
alekom Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir schon beim Thema Wo sind die Zeiten geblieben sind.. ich surfe gerade im Internet herum. vom Thema Ringstrasse zu Brücken über Palais. Bei Betrachtungen der alten Fotos fällt vor allem eines auf: Fast alle Menschen tragen Strassenkleidung die 1000x eleganter waren als heutige Strassenbekleidung. Man sieht kaum einen im kurzen Hemd oder gar Leiberl. Eher Sakko und Anzug mit Hutbedeckung, teilweise mit Gehstock, die Gattin sowieso in voluminösen Kleid. Gefällt mir eigentlich tausendmal besser als die heutige Jogginghosen-löchrigeJeans-mitPelzbesetzteSchlapfen-Fraktion. Sogar in den 70gern, teilweise noch in den 80gern sah man in diversen Shows im Tv noch einige mit Sakko oder Anzug sitzend. Heutzutage eine absolute Rarität. Was ist passiert, modetechnisch? Gut, ich geh am Wochenende auch schnell mal mit Jogginghose und Leiberl zum Bäcker. Und ähm, in Leiberl auch schon mal durch die Mahü, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal ein Hemd getragen habe ... Zitieren
PLR Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb alekom: Was ist passiert, modetechnisch? Man ist halt "lockerer" geworden,wozu soll man in der Freizeit mit frisch gebügeltem Hemd und Sakko herumlaufen? Straßenkleidung soll bequem und pflegeleicht leicht, aber trotzdem gepflegt aussehen, denke ich mir zumindest. Bearbeitet vor 3 Stunden von PLR Zitieren
alekom Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden komischerweise ziehen sich manche Leute in der Freizeit aber dann doch eleganter an, wenns auf "Aufriss" gehen. Also Sakko, schönes Hemd....zu beobachten zb. in der Wiener Innenstadt, wenns vor einer Bar stehen. Da siehst niemand im brandneuen Adidas-Trainingsanzug. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.