Zum Inhalt springen

Mondsee Radmarathon 26.6.05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer von euch fährt dieses Jahr in Mondsee mit? ...

hummhomm... - eigentlich wäre an diesem wochenende top-six in kitz. aber

nachdem ich eh schon seit beginn des jahres überlege, die 2 tiroler top-six

auszulassen, wäre mondsee eine überlegung wert...

wenn, dann die 200km... - postalm wollte ich schon immer mal raufradeln

mit dem renner... :)

ich werde mal die nächsten tag im mich gehen...

CU,

HAL9000

Geschrieben

- 145km so weit ich weiß (Austria 4 Cup)

Jimmy - 200km

Annabelle ?

Isa?

Na ich glaub nicht - da müßt mich schon wer zum Start hinschleppen - und mich zwingen - und Höhenmeter hats ja auch ur viel - und Downhills gibts auch keine gscheiten - na ich weiß nicht...

Geschrieben

fahre die 145 km ( Austria 4 Cup )

für mich eine Pflichtveranstaltung

weil es

1. einer der schönsten Marathon ist

2. meine Trainingsstrecke ist

3. 100 m vor meiner Haustür vorbeigeht

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben

bin bei einer hochzeit, daher leider nicht dabei. aber näxtes jahr ganz sicher die 200er-strecke.

@hal: postalm is lässig, hat mir beide male getaugt, wie ich raufgefahren bin. genau meins, schön gleichmäßig, nicht extrem steil, auch nicht zu flach.

@lena: kannst sicher 200 fahren. sind zwar ein paar hm, aber es gibt schwerere berg-marathons in ö (samson, ötztaler, z.b.)

Geschrieben
ich und freu mich schon drauf. ist für mich ein nicht unwichtiger gradmesser! ;)

und ein paar andere weissen tauben werden dort auch ordentlich aufs pedal drücken...

ps. 200km, eh kloar!!

klingt als ob's anstrengend werden könnt'! :(

Wir sehen uns wohl!

Geschrieben
hatte ich zu saisonbeginn am kalender. lasse es aber höchstwahrscheinlich aus, damit ich am 03.07. beim schnecke cup in prottes rache an der strecke (lamster rundfahrt debakel) nehmen kann.... :D
Geschrieben
Zuviele Höhenmeter für mich ... außerdem muß ich Fahrtechnik üben für Goisern :rolleyes:

vergiss das üben - ich komm als absoluter mtb-rookie hin und zuviel übung macht ja nur unnötig schnell ;)

Geschrieben
vergiss das üben - ich komm als absoluter mtb-rookie hin und zuviel übung macht ja nur unnötig schnell ;)

Auf einen KH-Besuch kann ich gerne verzichten :devil: - daher Downhill-Training :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...