Zum Inhalt springen

Mondsee Radmarathon 26.6.05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja ich werd wieder mal die gegner mit zum rennen nehmen und am samstag mittag beim mondsee erscheinen...allerdings foahrt der joachim eh scho wieder die lange...d.h. viel reden werd ma bei der heimfahrt am sonntag abend net miteinander :f:
Geschrieben
du hast es eh unter deinem avatar stehen: schlafen macht müde :D;)

und wenn ich am WE schon arbeiten muss, gönn ich mir die party danach auch noch, drum wär ich halt eher in der früh gefahren ;)

ich würd aber auch erst um 9h starten. da is das was anderes ;)

*gg* ok schau ma halt einmal.. ich bin ja flexibel :)

Geschrieben

es is bidde foigendes...

ich bräuchte dringend für sonntag einen betreuer, der mir an den laben die

flascherl reicht. mein ursprünglicher betreuer, mein bruder, will jetzt auch

fahren und das würde ich ihm gerne ermöglichen.

also wenn ein betreuer sowieso an den laben steht und noch eine hand für

eine zusätzliche flasche hätte, wäre es super. wenn sich niemand findet, muss

der markob in den sauren apfel beißen und doch an den laben stehen...

mein ewiger dank sei ihr/ihm gewiss... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
es is bidde foigendes...

ich bräuchte dringend für sonntag einen betreuer, der mir an den laben die

flascherl reicht. mein ursprünglicher betreuer, mein bruder, will jetzt auch

fahren und das würde ich ihm gerne ermöglichen.

Vielen Dank für ein Engagement!!! :)

Natürlich bin ich selber Schuld, dass ich erst jetzt draufkomme, dass ich selber fahren will. Wenn sich niemand findet, dann habe ich eben Pech gehabt. Wenn es aber doch gehen würde, wäre ich wirklich seeeeehr froh! Eine entsprechende Entschädigung wäre natürlich selbstverständlich :du::U:;)

ein ganz stark hoffender

markob

Geschrieben
Bleibst halt einfach stehn und fertig ! :confused:

Öhm ... wie ... einfach stehen bleiben?

Die Strecken verlaufen ja total woanders und die Startzeiten sind auch unterschiedlich. Wie soll ich da gleichzeitig die 80er Strecke selber fahren und dann noch rechtzeitig bei den Labestellen der 200er Strecke sein? :confused:

CU,

markob

Geschrieben
Öhm ... wie ... einfach stehen bleiben?

Die Strecken verlaufen ja total woanders und die Startzeiten sind auch unterschiedlich. Wie soll ich da gleichzeitig die 80er Strecke selber fahren und dann noch rechtzeitig bei den Labestellen der 200er Strecke sein? :confused:

CU,

markob

MAh es miasst zwa Brider sein, der HAL soll stehnbleiben bei den Laben, von Anfang an 2 Flaschen mitnehmen (große) dann einmal stehenbleiben und nachfüllen fertig. Da ist so ein langes Flachstück in der MItte da wird ohnehin nicht schnell gefahren, da haben wir in der Führungsgruppe sogar noch Pinkelpause gemacht im letzten Jahr. :p

Glaubst da werden 200km am Zahnfleisch dahingebrettelt ? :rolleyes:

Geschrieben
MAh es miasst zwa Brider sein, der HAL soll stehnbleiben bei den Laben, von Anfang an 2 Flaschen mitnehmen (große) dann einmal stehenbleiben und nachfüllen fertig.

Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Wenn man das Packl durch's Stehenbleiben verliert, ist es auch nicht so angenehm und wenn man sich das irgendwie ersparen kann, macht man das natürlich.

Außerdem habe ich versprochen, dass ich ihn verpflege und möchte jetzt nicht aus reinem Egoismus irgendwelche Experimente machen, die dann vielleicht nicht funktionieren.

CU,

markob

Geschrieben
Naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Wenn man das Packl durch's Stehenbleiben verliert, ist es auch nicht so angenehm und wenn man sich das irgendwie ersparen kann, macht man das natürlich.

Außerdem habe ich versprochen, dass ich ihn verpflege und möchte jetzt nicht aus reinem Egoismus irgendwelche Experimente machen, die dann vielleicht nicht funktionieren.

CU,

markob

Geh bitte, welches Packl willst da verlieren, nach der Postalm sind da ja ohnehin Kraut und Rüben beinander bis da wieder was vernünftige zusammenkommt das dauert ewig, wenn auf der Postalm oben eine Labe ist dann kannst locker stehenbleiben denn da geht so lange runter da können eh nicht alle gemeinsam fahren, das ist nicht der Mörbischer oder der Schwechater bitte nicht vergessen. ;)

Im ersten Packl wird er ja ned drinnen sein der HAL ;)

Geschrieben

so, Projekt Mondsee RM 2005 ist wohl für mich vorbei....

Halsweh, Schnupfen und Kopfweh - keine ideale Mischung, ich befürcht, eine Sommergrippe ist im Anmarsch....

mal schauen, wie's mir am Sonntag geht, viell. setz ich mich um 04.30 einfach ins Auto und fahr von IBK "rüber"

bitte nur keine Grippe jetzt...

Geschrieben
bei mir a seit gestern,

halsweh und sich ankündigender schnupfen,a so a schaaas :s:

was los purschen, müssts halt öfter in der donau schwimmen... verkühle dich täglich und bleib gesund :D

ahjo und klimaanlage abdrehen - das sind die reinsten krankheitsverteiler

Geschrieben
bei mir a seit gestern,

Das hatte ich vor rund 2 Wochen, möchte dich ja nicht beunruhigen, aber die ganze Form ist jetzt weg :p:D

Geschrieben
bei mir a seit gestern,

na geeeh schaas !!!:(

...kreig ich deine LAufräder? :devil: meine krachen das man glaubt die brechen gleich auseinanderdie Klumpatdinger....

Geschrieben
Hallo! Wie lang ist eigentlich die laut Ausschreibung 145km lange Strecke wirklich? ich bin sie mal abgefahren und da waren es grade mal 135km! Entweder hab ich was vergessen, was ich nicht glaube oder sie ist wirklich kürzer! Jedenfalls sind es um 250hm mehr als ausgeschrieben! :D mfg Tom.
Geschrieben
Hallo! Wie lang ist eigentlich die laut Ausschreibung 145km lange Strecke wirklich? ich bin sie mal abgefahren und da waren es grade mal 135km! Entweder hab ich was vergessen, was ich nicht glaube oder sie ist wirklich kürzer! Jedenfalls sind es um 250hm mehr als ausgeschrieben! :D mfg Tom.

das mit den 135 km stimmt, hab ich auch letztes jahr nach dem rennen auf'm tacho gehabt

Geschrieben

....ich glaub, ich tu mir das nicht an, heut nacht noch zum mondsee zu stressen. ich genieß lieber einen ruhigen sonntag ;)

wünsch euch viel glück! :wink:

Geschrieben
....ich glaub, ich tu mir das nicht an, heut nacht noch zum mondsee zu stressen. ich genieß lieber einen ruhigen sonntag ;)

wünsch euch viel glück! :wink:

waaaaaaaaaaaas?! jetzt hab ich mich schon sooo gefreut dass ich nicht alleine fahren muss :(

falls du dirs doch nochmal überlegst -> 0699/10412842 -- ich fahr entweder heute gegen 23.00 (bevorzugt) oder morgen sehr zeitig (3.30 oder 4.00) los. die 200er strecke startet ja schon um 7...

also, gibt dir einen ruck und fahr mit. würd mich freuen :)

-s

ps. hab auch rammstein im auto ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...