fozziebear Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab grad 10 Stück Lance Armstrong Foundation Armbänder bestellt. Wenn jemand welche will bitte melden. First come/first serve! Ich gebs selbstverständlich zum Selbstkostenpreis weiter. Pro Band ca. 1,5 Dollar (inkl. Versandkosten aus den USA) Gruß Fozzie Zitieren
bigair Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 *aufzeig* wir sehn uns ja eh bald - hoffentlich... - warte noch auf deine mail =) lg dominik Zitieren
fozziebear Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab aber die für Erwachsene bestellt, gell Wegen Treffen, sorry War ein bissl stressig Zitieren
bigair Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab aber die für Erwachsene bestellt, gell Wegen Treffen, sorry War ein bissl stressig jo...ich hab zeit...ich richt mich nach dir... ich geh mal davon aus das mein armdurchmesser ned kleiner is als deiner Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 i hätt auch gern ein oder zwei... bekommst gleich a PM.. Zitieren
yellow Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ginge viel einfacher: beim Marathon mitmachen. Mein Vater (Staffel) hat dort ein rotes Kautschukarmband mit Tele-ring Relief bekommen. Ist perfekt das Ding. Damit fixiere ich den zusammengerollten Schlauch in der Satteltasche, diese dummen normalen Gummiringerl halten das einfach nicht aus. Zitieren
manitou Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @yellow: deine avatar-unterschrift spricht für sich/dich Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ich hab grad 10 Stück Lance Armstrong Foundation Armbänder bestellt. Wenn jemand welche will bitte melden. First come/first serve! iiiich... - will auch zwei haben... - danke!! CU, HAL9000 Zitieren
yellow Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @manitou: wie viele Leute werden das aus Gründen tragen, weil es gerade angesagt ist & wie viele wirklich aus "donation"-Gründen? Hier drinnen überwiegen vielleicht letztere jedenfalls siehst die roten TeleRing Bänder auch schon ganz schön oft in der Stadt Zitieren
manitou Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @manitou: wie viele Leute werden das aus Gründen tragen, weil es gerade angesagt ist & wie viele wirklich aus "donation"-Gründen? Hier drinnen überwiegen vielleicht letztere jedenfalls siehst die roten TeleRing Bänder auch schon ganz schön oft in der Stadt war nicht bös gmeint, mein freund. ich leide auch darunter, dass es in bravo als beilage gelbe bänder gab und meine burschen mich schon deswegen aufziehen. die "goforgold"-bänder in orange waren schön, leider kam ihnen das bzö dazwischen, jetzt in rot/weiß/rot sind sie nicht mehr so "in". Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ich gebe zu ich trage die dinger nicht aus "donation" gründen... ich hab ma welche besorgt, aus verbindung zu meinem vater der den "krebs" besiegt hat, und er hat auch eines bekommen... und weil jetzt meines gerissen is brauch i neue.... man muss dass zeug ja ned immer aus dem 100%igen grund tragen für die sie gedacht sind... in meinem fall is es a guter nebeneffekt dass die (Ami)krebshilfe was bekommt... und der spruch "livestrong" is halt sehr passend wenn man mal den krebs besiegt hat.. ich schätze mal dass hier drinnen viele des bandl wollen weil sie als biker erkannt werden wollen... die Bandln was es beim Hervis gibt mit "I love you" und so find i einen argen shice... Zitieren
yellow Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 zu meinem vater der den "krebs" besiegt hat Was könnte noch wichtiger sein, als dieser Grund? Zitieren
Akkimaus Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 i hätt auch noch einige zu vergeben (Erwachsenengröße) i werd bei fast jedem top six rennen bzw. mountainbike challenge sein, also meldets euch dann bring is euch einfach mit.... Zitieren
NoJoke Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ich schätze mal dass hier drinnen viele des bandl wollen weil sie als biker erkannt werden wollen... das selbstverständlich, und weil's einfach für einen guten zweck ist! das problem ist nur, dass die bandln schon so ein hype sind, dass man mittlerweile leute wie mausi lugner mit dem gelben bandl rumlaufen sieht!! :k: und das werte mausi hat so viel mit biken zu tun wie ich mit fettabsaugen! :f: Zitieren
Snowbike Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Tja bzgl. Mausi.... da war ich auch geschockt, dies wäre fast ein Grund, das Bandl wieder abzunehmen Zitieren
NoJoke Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ich hab auch schon schwere gewissenskonflikte durchgestanden, hab mich aber dann entschlossen das bandl weiterhin mit stolz zu tragen. denn, wenn wir's jetzt deswegen wieder runter tun, rennen am end nur noch die wappler damit herum, die nicht im entferntesten einen bezug dazu haben, ausser dass es sich als seläbritie ziehmt, so zu tun als wäre man karitativ aktiv und hip sowieso! wir müssen diesen trend nur überstehen, denn in ein paar monaten trägt "man/frau" sowieso wieder irgendein anderes angesagtes accessoire, und dann kann man das bandl wieder als erkennungsmerkmal für die wahren und würdigen träger heranziehen. so schaut's nämlich aus! Zitieren
Snowbike Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ich war vor ca. 14 Tagen in London und war geschockt, wieviele dort mit einem vermeindlichen LAF-Bandl umher liefen!!! Bei näherer Betrachtung stellte sich aber heraus, dass die meisten fake waren . Ich habe dann auch ein Geschäft entdeckt, wo sie diese fake-Bandln verkauft haben, zum Preis von ca. 2€!!! Zitieren
fozziebear Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Bitte vorerst keine Anfragen mehr. Die ersten 10 bestellten Bandln sind weg. Aber wenn die Lieferung gut funktioniert, werde ich sicher wieder welche ordern. Ich sag dann bescheid. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ... also meldets euch dann bring is euch einfach mit.... nimmst du mir nach steyr eins mit... - danke... CU, HAL9000 Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @fozzie... interessant wäre jetzt wer bekommt jetzt Bänder? Zitieren
mexximum Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @fozziebär - ja bitte, vielleicht auch ein paar in youth - danke Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 @fozzie... interessant wäre jetzt wer bekommt jetzt Bänder? wennst eh aus kirchbichl bist, dann kannst vo meiner freundin ans haben, de hat glei 20 bstellt für alle fälle (weil ma sowas ja immer wieder brauchn kann) Zitieren
manitou Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ich hab auch 10 große und 10 kleine bestellt, wenn sie da sind, werd ichs posten. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 nimmst du mir nach steyr eins mit... - danke... CU, HAL9000 jepp, wenn ich die bis dahin bekomm gern, sonst halt a woch drauf kein problem is scho reserviert Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 @getFreaky... wär auch a möglichkeit... aber schaun ma mal... wer jetzt beim fozzie schon dabei is... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.