6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 wozu braucht ein 37 jähriger freunde in einem anderen team? noch dazu wo er bei bmc die graue eminenz ist. ....na ja ein paar Freunde im Feld können die nächsten 14 Tage nicht schaden, noch dazu wo die Ausgangsposition jetzt gar nicht mal so schlecht erscheint. Vielleicht ist es ihm aber auch nur um eine neue Facebook-Freundschaft gegangen ;-) Zitieren
marty777 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Nach dem Motto: "Für eine Handvoll LIKEs" Der Giro ist noch lange, da schadet es nicht in der ersten Woche ein paar Verbündete zu suchen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Harte Hunde, die beiden... Update von TeamBelkin via Twitter #Giro - UPDATE CRASH - All @TeamBelkin riders will start today despite their injuries ... 1/2 #Giro - UPDATE CRASH - @s_kruijswijk has a minor fracture in elbow & @RickFlens will start with broken index finger. Hang in there guys! 2/2 Zitieren
revilO Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 unglaubliche Schlacht heute, die die Frage aufwirft, wie die Leute die letzte Woche überleben sollen, denn so richtig beginnt der Giro eigentlich erst am Dienstag mit der Stilfser Joch Etappe aber vielleicht sollten wir doch über Darts diskutieren, Offtopic wären wir ja schon... Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 richtig geiles finale heute! das war mal wieder werbung für unseren sport Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 zoidl war auch lange gut dabei, ist aber im finale völlig still gestanden, bei einer ersten grossen tour aber keine schande, auch preidler hat sich schon gut in szene gesetzt. einmal mehr zeigt sich mmn., dass evans nicht mehr in der lage sein dürfte, giro, tour oder vuelta gewinnen zu können - auch wenn uran auch nicht gerade der favorit sein muss, sind andere als evans die hauptkonkurrenten. wer den giro gewinnt, das ist wirklich schwer zu sagen - es bleibt weiter spannend, auch wenn ich heuer irgendwie das gefühl habe, der giro verliert weiter an stellenwert, denn "die grossen namen" sind einfach nicht da...trotz evans, uran, quintana und co. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 ja wirklich schade um den giro. hätte sich mehr anerkennung verdient. finde ihn zeitweise besser als die tour. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 ORF Sport + 2 Folgen In Cycling, knapp eine Stunde gute Reportagen rund um den Giro, ein paar Teams und Persönlichkeiten. Schön so was auf dem öffentlich rechtlichen Sport History Channel zu sehen. Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 auf RAI sport2 wird jeden tag nach dem rennen eine stunde analysiert, samt sämtlichen protagonisten im studio. die italiener zelebrieren den giro einfach. heute war uran wieder etwas stärker, bin gespannt ob er im hochgebirge mit kann. mir gefällt majka bisher am besten. pozzovivo und quintana sind glaub ich auch zu schwach für einen gesamtsieg Zitieren
revilO Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Dann tippe ich mal auf Quintana, weil er der einzige neben Evans ist (den ich allerdings zu schwach einschätze), der schon bewiesen hat, dass er eine dritte Woche einer großen Rundfahrt ohne Einbruch fahren kann. Wenn das Wetter mitspielt, kann das noch ein äußerst spannender Kampf um Rosa werden. Gavia, Stelvio, ein knüppelhartes Bergzeitfahren mit 1600 Höhenmetern und dann auch noch der Zoncolan! Mehr Höhenmeter binnen 5 Tagen hat es wohl selten bei einer großen Rundfahrt gegeben. p.s. wobei, Uran war im Vorjahr natürlich auch schon Gesamtzweiter, was ich schon wieder ganz vergessen hatte, allerdings wurde da in der dritten Woche wetterbedingt mehr pausiert als gefahren Bearbeitet 25. Mai 2014 von revilO Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Dann tippe ich mal auf Quintana, weil er der einzige neben Evans ist (den ich allerdings zu schwach einschätze), der schon bewiesen hat, dass er eine dritte Woche einer großen Rundfahrt ohne Einbruch fahren kann. Wenn das Wetter mitspielt, kann das noch ein äußerst spannender Kampf um Rosa werden. Gavia, Stelvio, ein knüppelhartes Bergzeitfahren mit 1600 Höhenmetern und dann auch noch der Zoncolan! Mehr Höhenmeter binnen 5 Tagen hat es wohl selten bei einer großen Rundfahrt gegeben. p.s. wobei, Uran war im Vorjahr natürlich auch schon Gesamtzweiter, was ich schon wieder ganz vergessen hatte, allerdings wurde da in der dritten Woche wetterbedingt mehr pausiert als gefahren ist ein sehr guter tipp - ich würde ihn auch nennen, wärst du mir nicht zuvor gekommen..dann nehme ich mal den heutigen etappensieger Aru ^^ Zitieren
vino Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 giro ist heute echt hardcore. schnee am gavia u. am stelvio, regen darunter. bin ich froh, dass das nicht mein job ist. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 giro ist heute echt hardcore. schnee am gavia u. am stelvio, regen darunter. bin ich froh, dass das nicht mein job ist. wird ein wirklich harter tag heute, btw. ist kiserlovski in einer gruppe vorne, mit 2.20 sek auf rosa - bin gespannt.. Zitieren
AmGe Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 kann man sich das irgendwo ansehen? hab keinen sender gefunden, der überträgt. viell bin ich auch blind... danke Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 kann man sich das irgendwo ansehen? hab keinen sender gefunden, der überträgt. viell bin ich auch blind... danke pay tv...sonst nur streams im internet... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 cataldo ist rausgefahren, die gruppe mit kiserlovski ist gestellt, hat ca 2 m schnee neben der strasse und schüttet... Zitieren
revilO Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 "an epic day in professional cycling again..." man muss das Stilfser Joch einmal zumindest bei trockenen Bedingungen runtergefahren sein, um nachvollziehen zu können, was das heute für die Fahrer bedeutet Zitieren
AmGe Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 danke. habe den gefunden... http://www.procyclinglive.com/livestream/# Zitieren
Simon Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 arme Hunde, das is echt kein Spaß mehr bei so einem Sauwetter! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 wird gefährlich für rosa heute, könnte sein, dass revilO schon an diesem tag seinen tipp bestätigt sieht, quintana ist in der abfahrt von uran weggekommen... Zitieren
vino Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 ziemliches chaos heute beim giro. zuerst wurde scheinbar kommuniziert, dass die abfahrt vom stelvio neutralisiert wird, dann scheinbar doch nicht u. nairo attackiert gemeinsam mit rolland u. hesjedal und ist jetzt fast 2 min. vor den restlichen favoriten. WTF Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 ziemliches chaos heute beim giro. zuerst wurde scheinbar kommuniziert, dass die abfahrt vom stelvio neutralisiert wird, dann scheinbar doch nicht u. nairo attackiert gemeinsam mit rolland u. hesjedal und ist jetzt fast 2 min. vor den restlichen favoriten. WTF und quintana attackiert schon unten in den letzten berg rein..rolland noch bei ihm. Zitieren
vino Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 großartige etappe heute, aber die verwirrung mit der neutralisation hät's nicht gebraucht. hoffe rolland gewinnt heute, er fährt einen hervorragenden giro, ohne den TTT würde er wahrscheinlich aufs podium fahren. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 großartige etappe heute, aber die verwirrung mit der neutralisation hät's nicht gebraucht. hoffe rolland gewinnt heute, er fährt einen hervorragenden giro, ohne den TTT würde er wahrscheinlich aufs podium fahren. den sieg heute hätte rolland mehr als verdient, ich fürchte nur, dass quintana böse wird, weil ihm rolland nicht wirklich hilft..wenn nairo rosa bekommen kann und rolland hilft, wird er aber die etappe holen..ryder ist ein Phänomen ^^ Zitieren
vino Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 den sieg heute hätte rolland mehr als verdient, ich fürchte nur, dass quintana böse wird, weil ihm rolland nicht wirklich hilft..wenn nairo rosa bekommen kann und rolland hilft, wird er aber die etappe holen..ryder ist ein Phänomen ^^ ja, ein unglaublicher kämpfer. rolland hat eigentlich keinen grund quintana zu helfen, gesamtklassement ist ihm "relativ" wurscht, ein etappensieg war sein ziel in dieser rundfahrt. in anbetracht der letzten etappen, scheint mir quintana nicht viel stärker als rolland zu sein, wird spannend um den etappensieg. und wenn die hinten nicht bald fahren, ist quintana eh in rosa. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.