feristelli Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Contador: keine brüche und er sollte morgen starten können. Colli: Oberarmknochen gebrochen Bearbeitet 14. Mai 2015 von feristelli Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 .. muss man nicht nochmal sehen .. Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 schlimmer sturz, offenbar aber auch kein sauerstoff mehr im hirn. :-( ...des zuschauers, um das zu korrigieren. sorry. Zitieren
rogma84 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 War kein Selfie .. Ein Vollpfosten (nicht der Einzige) hat seine DSLR samt Zoom über die Absperrung gehalten. Hoffentlich ist das Ding hin ! Zitieren
funkymaster Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Sowas kann aktuell leider immer passieren.. Daher wäre es Aufgabe der UCI den Veranstaltern vorzuschreiben, wie die Absperrungen auszuführen sind, damit da bei den Zielsprints keiner mehr in die Nähe der Fahrer kommt. Das betrifft mMn auch andere Dinge wie Poller usw. (Gab es ja heuer auch schon) Es muss doch Regeln dafür geben, um die Sicherheit der Fahrer zu gewährleisten. Zitieren
robert_i Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 ....oder 14 Tage Krankenstand wie der Hausarzt sagen würde, Profis müssen da aus einem anderen Holz geschnitzt sein. Hoffentlich behindert oder verhindert ein deppates Selfie nicht das angestrebte double. Morgen leider schon die nächste Bergankunft Aber wenn es einer schafft dann er! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_93033.htm Wird sicher kein Honiglecken, "gmahde Wiesen" ist es keine mehr wie viele am Anfang dachten. Zitieren
marty777 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 So eine Zoom-Linse in einen Ziel Sprint zu halten, ist schon dämlich. Was wollte er auf das Foto bannen? Den Haar Nachwuchs auf den Beinen? Zitieren
rogma84 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Eine Toilette halt wie man in so schön sagt ;-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 na servas, ist aus dem Diego ein Sprinter geworden... Zitieren
revilO Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ich denke, dass die Verletzung Contador nicht sichtbar behindern wird und er heute einen drauf setzt. Er mag Steigungen in diesem Prozentbereich besonders gern: http://images2.gazzettaobjects.it/Giroditalia/2015/images/tappa/tappa_08_S02.jpg Zitieren
NoFlash Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 war eine spannende Etappe gestern..... der einzige Nervenkitzel bestand darin darauf zu warten ob Contador die Schulter rausspringt. ich lasse mir ja einreden, dass aus tiefer Tradition Rennen wie Milano - SanRemo über 300km fast flach gefahren werden, aber während eines Etappenrennens ist das nicht mehr zeitgemäß. da lob ich mich die kurzen knackigen Etappen zuvor, so hat moderner Radsport auszusehen. das gestern war ein negatives Gegenbeispiel. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 da lob ich mich die kurzen knackigen Etappen zuvor, so hat moderner Radsport auszusehen. das gestern war ein negatives Gegenbeispiel. Die langen rel. flachen dürften auch für die Rennfahrer gaaaaaaaaaaaaaanz spannend sein. Die nötigen Quotensprints könnten auch nach kürzeren Strecken ausgetragen werden, vmtl. liegts aber an den Regionalsponsoren dass gewisse Regionen "mitgenommen" werden müssen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 ich finds gut dass es auch solche etappen gibt. da muss man nicht jeden tag vorm fernseher sitzen Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Mehr als acht Minuten auf 40 km! Das sollte reichen, oder? Bearbeitet 16. Mai 2015 von feristelli Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Mehr als acht Minuten auf 40 km! Das sollte reichen, oder? ** denke es wird knapp für die Ausreißer - die Gruppe wird zerfallen u dann ist nur die Frage ob einer genug Kraft hat, sich ins Ziel zu retten Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Sehr geile Etappe! Das Publikum beim Giro ist immer viel angenehmer, als die Karnevalsnarren bei der Tour (bis auf den einen oder anderen Fixiefahrer oder Zielphotographen ). Nur die Baseballkapperl für die Interviews könnten's schmeißen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Die letzten 3 km habe ich noch gesehen, Porte hat mir gut gefallen. Bin gespannt was der zum Schluss noch raushauen kann, das Team ist ja bis dato sehr unauffällig gefahren. Zitieren
bikeopi Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 ot: tolle leistung von zoidl in kalifornien! und sagan! Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 ot: tolle leistung von zoidl in kalifornien! und sagan! sagan ist sein trikot aber wieder los. um 2 verfluchte sekunden, der wird sich ärgern. Zitieren
revilO Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 konnnte Contador gestern seinen Vorsprung im Gesamtklassement noch verdoppeln, musste er heute bereits wieder ein Viertel seines mühsam herausgefahrenen Vorsprungs abgeben Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ich denke immer noch wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte und während 2 Teams nicht gerade mikrodosiert fahren hält sich eines doch noch sehr reserviert. Ich weis aber immer noch nicht ob sie noch nicht wollen dürfen müssen oder tatsächlich nicht können. Porte würde mir als Sieger auf jeden Fall genauso taugen wie da Bertl, der wiederum dürfte aber den Aru und seinem extrem frischen Team nicht mehr gewachsen sein (hoffe aber dass ich mich irre). Zitieren
revilO Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 So actionreich der Giro begonnen hat, so eingeschlafen kommt er mir die letzten Tage vor. Bis Samstag dürfte sich daran laut Streckenprofil wenig bis nichts ändern und dann hoffe ich, dass Porte den beiden anderen im langen Zeitfahren so richtig um die Ohren fährt, damit diese in den Bergen zu mehr ernsthaftem Angriff gezwungen sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.