Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowas kann aktuell leider immer passieren..

Daher wäre es Aufgabe der UCI den Veranstaltern vorzuschreiben, wie die Absperrungen auszuführen sind, damit da bei den Zielsprints keiner mehr in die Nähe der Fahrer kommt.

Das betrifft mMn auch andere Dinge wie Poller usw. (Gab es ja heuer auch schon)

Es muss doch Regeln dafür geben, um die Sicherheit der Fahrer zu gewährleisten.

Geschrieben
....oder 14 Tage Krankenstand wie der Hausarzt sagen würde, Profis müssen da aus einem anderen Holz geschnitzt sein.

 

Hoffentlich behindert oder verhindert ein deppates Selfie nicht das angestrebte double.

 

Morgen leider schon die nächste Bergankunft :( Aber wenn es einer schafft dann er!

Geschrieben

war eine spannende Etappe gestern..... der einzige Nervenkitzel bestand darin darauf zu warten ob Contador die Schulter rausspringt.

ich lasse mir ja einreden, dass aus tiefer Tradition Rennen wie Milano - SanRemo über 300km fast flach gefahren werden, aber während eines Etappenrennens ist das nicht mehr zeitgemäß. da lob ich mich die kurzen knackigen Etappen zuvor, so hat moderner Radsport auszusehen. das gestern war ein negatives Gegenbeispiel.

Geschrieben
da lob ich mich die kurzen knackigen Etappen zuvor, so hat moderner Radsport auszusehen. das gestern war ein negatives Gegenbeispiel.

 

Die langen rel. flachen dürften auch für die Rennfahrer gaaaaaaaaaaaaaanz spannend sein. Die nötigen Quotensprints könnten auch nach kürzeren Strecken ausgetragen werden, vmtl. liegts aber an den Regionalsponsoren dass gewisse Regionen "mitgenommen" werden müssen.

Gast User#240828
Geschrieben
Mehr als acht Minuten auf 40 km! Das sollte reichen, oder?
**

denke es wird knapp für die Ausreißer - die Gruppe wird zerfallen u dann ist nur die Frage ob einer genug Kraft hat, sich ins Ziel zu retten

Geschrieben

Sehr geile Etappe!

Das Publikum beim Giro ist immer viel angenehmer, als die Karnevalsnarren bei der Tour (bis auf den einen oder anderen Fixiefahrer oder Zielphotographen :rolleyes:).

Nur die Baseballkapperl für die Interviews könnten's schmeißen.

Geschrieben

Ich denke immer noch wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte und während 2 Teams nicht gerade mikrodosiert fahren hält sich eines doch noch sehr reserviert. Ich weis aber immer noch nicht ob sie noch nicht wollen dürfen müssen oder tatsächlich nicht können.

Porte würde mir als Sieger auf jeden Fall genauso taugen wie da Bertl, der wiederum dürfte aber den Aru und seinem extrem frischen Team nicht mehr gewachsen sein (hoffe aber dass ich mich irre).

Geschrieben
So actionreich der Giro begonnen hat, so eingeschlafen kommt er mir die letzten Tage vor. Bis Samstag dürfte sich daran laut Streckenprofil wenig bis nichts ändern und dann hoffe ich, dass Porte den beiden anderen im langen Zeitfahren so richtig um die Ohren fährt, damit diese in den Bergen zu mehr ernsthaftem Angriff gezwungen sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...