scotty Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ja es gibt einen .. der is etwas dubios und billig sonst haben nur die schweineteuren eine USB schnittstelle du oarmer ! also wenn ich dir punkto TDF aushelfen kann - wie gesagt ich hab (bzw. werde) alles auf DVD haben ! scotty Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 du oarmer ! also wenn ich dir punkto TDF aushelfen kann - wie gesagt ich hab (bzw. werde) alles auf DVD haben ! scotty alles klar. wenns mich net schneiden freut komm ich gern auf dich zurueck Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 kann man so einen HD recorder eine USB disk anhängen ? ? Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 ? wir sprechen hier von DVD recodern (nyx sprechta von PC) - und ich wollte wissen ob man auf so einen Recoder eine externe disc hängen kann ! Zitieren
stefanolo Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 weiss jemand näheres darüber? ist heute nach seinem gestrigen sturz bei ca. km 16 ausgestiegen, hat einen kahnbeinbruch - was eine sehr lästige geschichte ist. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 weiss jemand näheres darüber? kahnbeinbruch nach sturz. gestartet ist er noch, aber dann abgestiegen. quelle Zitieren
Leiti Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Was ist mit DSC los - wollen die jetzt auch noch die Mannschaftswertung gewinnen? ;-) Zitieren
wobe Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Was ist mit DSC los - wollen die jetzt auch noch die Mannschaftswertung gewinnen? ;-) Schaut ganz so aus. Jetzt gewinnt der Savoldelli die Etappe - der zweite DSC-Sieg heuer! Und holt noch dazu mit dem Riesen-Abstand zum Feld fast die Hälfte seines Rückstands wieder auf! Zitieren
Lena Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Kompliment an Savoldelli! Tolle Leistung - 3. Etappensieg für DSC bei der Tour 2005 Zitieren
valley Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Kompliment an Savoldelli! Tolle Leistung - 3. Etappensieg für DSC bei der Tour 2005 ...... da freut sich aber jemand ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 ich bin fast weggebrochen vor lachen heute... hab zum ersten mal gesehen das der rasmussen jetz sogar seine brille aufs bergtrikot angepasst hat Zitieren
1nikefreak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 wo ja eindrucksvoll bewiesen wird wer das maul zuweit aufreist landet weit hinten :s: hat jemand vielleicht vom Dragischen Unfall in Deutschland was mitbekommen wo eine Autolenkerin die Trainingstour von den Australienischen Fraun gestoppt hat mit einen Unfall, wo eine leider daran gestorben ist und 5 weitere schwer verletzt ins KH gebracht worden sind? Bin voll schockiert von den Unfall aber irgendwie is das ja schon zu erahnen bei diesen blöden autofahren.... :k: :f: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ist eigentlich jemanden aufgefallen wie schlecht die telekoms abfahren? hab den vino vorher noch nie so schlecht gesehen. der giant rahmen dürfte weich wie mein alter alan carbon sein. Zitieren
Max Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 der giant rahmen dürfte weich wie mein alter alan carbon sein. stimmt, das kostet sicher 30% leistung... Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 stimmt, das kostet sicher 30% leistung... Sicha kostet das was, da Klöden is vom Aubisce (??) runter eh nur da DSC-Train davongefahren weil der Rahmen so weich is. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Das Giant is steif wie eine Pfaffennudel. So schauts aus Zitieren
JoHo Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Das Giant is steif wie eine Pfaffennudel. So schauts aus :l: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ist eigentlich jemanden aufgefallen wie schlecht die telekoms abfahren? hab den vino vorher noch nie so schlecht gesehen. der giant rahmen dürfte weich wie mein alter alan carbon sein. Am Sa. hatt man es beim Ulle deutlichst gesehen. Den hats am Radl herbeutelt, das a Freud war. Vor allem das Vorderrad/Gabel hat extrem gflattert. Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ist eigentlich jemanden aufgefallen wie schlecht die telekoms abfahren? hab den vino vorher noch nie so schlecht gesehen. der giant rahmen dürfte weich wie mein alter alan carbon sein. ja stimmt. auch die ritchey lenker sind so ein scheiß. die brechen immer alle. die conit schlauchreifen haben immer einen schleicher. auch die shimano pedale sind bockmist. da länce rutscht immer heraus. das srm funktioniert auch nie. und überhaupt haben die pros nur schlechtes material. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ja stimmt. auch die ritchey lenker sind so ein scheiß. die brechen immer alle. die conit schlauchreifen haben immer einen schleicher. auch die shimano pedale sind bockmist. da länce rutscht immer heraus. das srm funktioniert auch nie. und überhaupt haben die pros nur schlechtes material. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif :rofl: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ja stimmt. auch die ritchey lenker sind so ein scheiß. die brechen immer alle. die conit schlauchreifen haben immer einen schleicher. auch die shimano pedale sind bockmist. da länce rutscht immer heraus. das srm funktioniert auch nie. und überhaupt haben die pros nur schlechtes material. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Pfau, hab ich Glück das ich nyx von dem Klumpert auf meinem Radl hab. :D Zitieren
Max Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ja stimmt. auch die ritchey lenker sind so ein scheiß. die brechen immer alle. die conit schlauchreifen haben immer einen schleicher. auch die shimano pedale sind bockmist. da länce rutscht immer heraus. das srm funktioniert auch nie. und überhaupt haben die pros nur schlechtes material. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif stimmt, und in den flaschen habens alle nur verfaultes wasser dafür sind die timerahmen die steifsten der welt Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 naja wegen den giant rahmen die non "advanced" rahmen duerften wirklich extrem waaaach sein was man so lest. das neue modell hingegen schon superstiff. letztes jahr wie es die advanced noch nicht gegeben hat is zabel ja noch alu gefahren deshalb.. jetz faehrt er AFAIK auch den carbon Zitieren
captain Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Pfau, hab ich Glück das ich nyx von dem Klumpert auf meinem Radl hab. :D Schliess mich an - fahr auch nur ein zeug, das die bei der tour nicht haben (wie z.b. kuota und sonstiges klumpert ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.