Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja stimmt. auch die ritchey lenker sind so ein scheiß. die brechen immer alle.

die conit schlauchreifen haben immer einen schleicher.

auch die shimano pedale sind bockmist. da länce rutscht immer heraus.

das srm funktioniert auch nie.

und überhaupt haben die pros nur schlechtes material.

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

:mad: mir gings nur um den rahmen, die entwicklung geht den falschen weg, hauptsache leicht und steif braucht eh nur die freundin oder ehefrau.....

Geschrieben
... mir gings nur um den rahmen, die entwicklung geht den falschen weg, hauptsache leicht und steif braucht eh nur die freundin oder ehefrau.....

inzwischen ist leicht und steif kein problem bei carbonrahmen (siehe

z.b. simplon pride), nur hat anscheinend ghost das (noch) nicht im griff...

CU,

HAL9000

Geschrieben

Zitat EUROSPORT

Kletterkönig Rasmussen muss sich allerdings seit einigen Tagen mit Sitz-Beschwerden plagen, für die auch eine spezielle Rennhose keine komplette Linderung brachte. Nicht nur deshalb ist man in seinem Rabobank-Team skeptisch, was die Verteidigung von Platz drei angeht:

ich hoffe echt das dem Rasmussen sein Popscherl hält, ich bin der Meinung er hat es sich gegenüber dem Ulle mehr verdient am Stockerl zu stehen !! :)

Geschrieben
Zitat EUROSPORT

Kletterkönig Rasmussen muss sich allerdings seit einigen Tagen mit Sitz-Beschwerden plagen, für die auch eine spezielle Rennhose keine komplette Linderung brachte. Nicht nur deshalb ist man in seinem Rabobank-Team skeptisch, was die Verteidigung von Platz drei angeht:

ich hoffe echt das dem Rasmussen sein Popscherl hält, ich bin der Meinung er hat es sich gegenüber dem Ulle mehr verdient am Stockerl zu stehen !! :)

Bin ganz deiner Meinung scotty! Da Rasmussen hat si des mehr als nur verdient, er hat hart dafür gearbeitet und das sollte belohnt werdn. Da Ullrich hat ja teilweise total die Schwäche gezeigt und wenns so weitergeht steht der als lachender Dritter da... des wär echt schlimm..

Geschrieben
"Lachender Dritter" "mehr verdient" "Ullrich total die Schwäche gezeigt"

alles Unsinn!

Rasmussen hat ein 6-Minuten-Geschenk bekommen, das kein anderer der Favoriten erhalten hat. Wenn Ullrich im Zeitfahren auf Platz drei fährt, war er letzten Endes der Stärkere und hat sich diesen Platz, wie jeder andere der dort stehen würde, verdient, weil er mindestens ebenso gekämpft hat wie jeder andere.

Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung scotty! Da Rasmussen hat si des mehr als nur verdient, er hat hart dafür gearbeitet und das sollte belohnt werdn. Da Ullrich hat ja teilweise total die Schwäche gezeigt und wenns so weitergeht steht der als lachender Dritter da... des wär echt schlimm..

find ich nicht ganz. stimmt, der ulle hat schwächen gezeigt, aber er hat auch gekämpft und wenn er dann nach 3 wochen 1sek. schneller ist als der rasmussen, wieso soll das dann nicht verdient sein? und lachender dritter glaub ich auch nicht ganz, sein ziel hat er ja verfehlt. vielmehr wirds einen lachenden vierten geben, weil er (vermutlich) sein ziel übertroffen hat und das bergtrikot nach paris gebracht hat.

Geschrieben

k des bergtrikot kann ihm keiner mehr nehmen, das is auch gut so, der sollte ja no an sonderpreis kriegen, für des beste outfit hehe... der hat ja sogar sein helm angepasst ans trikot, des find i ja volle genial :klatsch:

sooft i die tour im fernsehn verfolgt hab is mir noch nie aufgefallen, dass da ullrich führungsarbeit geleistet hat, alle anderen beteiligen sich dabei, sogar da lance hat das scho einige male gemacht nur er nicht....find i a irgendwie komisch...k er hat seine teamkameraden, da braucht ers eh nit machn, aber wenn er allein übrig bleibt macht ers trotzdem nicht.... (is halt meine meinung)

wenn da ullrich echt 3. wird, kann mas eh nit ändern.... nur meine meinung is halt dass sis da rasmussen mehr verdient hat weil er härter gearbeitet hat.

jeder is sieger wenn er in paris ankommt und diese tour durchgestanden hat, des is mal sicher, aber es kommt a immer drauf an wie ers macht.. hat ja scho einige gschichtln gem wie so mancher si unfair verhalten hat..

Geschrieben
Oidaoida, da ganze Champs Elysees ist schon eingeruestet, ich weiss gar ned, wo wir uns da am Sonntag hinstellen sollen. :f: :rolleyes:

du, da mach ich mir keine sorgen - mit deinem organ wirst du schon den nötigen freiraum schaffen - "schleichst eich es damischen franzosen jetzt bin i do !" http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif

Geschrieben

sooft i die tour im fernsehn verfolgt hab is mir noch nie aufgefallen, dass da ullrich führungsarbeit geleistet hat, alle anderen beteiligen sich dabei, sogar da lance hat das scho einige male gemacht nur er nicht....find i a irgendwie komisch...k er hat seine teamkameraden, da braucht ers eh nit machn, aber wenn er allein übrig bleibt macht ers trotzdem nicht.... (is halt meine meinung)

wenn da ullrich echt 3. wird, kann mas eh nit ändern.... nur meine meinung is halt dass sis da rasmussen mehr verdient hat weil er härter gearbeitet hat.

Das ist auch nicht seine Aufgabe in der Mannschaft.

Nur weil es der Lance für sein Ego bzw. für seine Mannschaft macht, muß es Ulle nicht auch tun. Er spart sich seine Kräfte für wichtigeres (TT).

Na, ja physikalisch gesehen nein. Und Rabobank arbeitet intensiv für Rasmussen, mußt nur genau zuschauen.

Geschrieben

wie definierst du "total die schwäche"? das würde mich interessieren.

und ausserdem wenn ein fahrer mal "schwächelt" und dann trotzdem noch ums podium mitkämpft ist das doch ein zeichen von größe - oder?

ausserdem darf man nicht vergessen was ullrich alles durchstehen musste bei der heurigen tour (crash ins auto vorm prolog, schwerer sturz in den alpen).

wenn er dann trotzdem aufs podium kommen sollte, dann hat er sichs wohl mehr als verdient!

ausserdem hat rasmussen im verlauf der tour auch schon "total die schäche" gezeigt - nämlich beim prolog wo er auf 19km 3min aufgerissen hat...

ich bin grundsätzlich der meinung dass jeder der bei der tour aufs podium fährt sich das voll erkämpfen muss und es sich deshalb auch verdient. egal ob der nun ullrich, rasmussen oder irgendwie anders heisst!

hpo

Geschrieben

@hpo

ein profi hat gesprochen :toll::klatsch:

i glaub viele da herinnen wissen goar ned was sie von sich geben,

sollns doch mal versuchen,nur an tag so a leistung zu erbringen wie diese

götter auf rädern...

und was immer über den jan hergezogen wird versteh i sowieso ned,

sind alles ausnahmeathleten,und andauernd wird gemeckert und genörgelt :confused:

Geschrieben

:rofl:

hpo :toll:

meine worte ;) auch der eisel, der als 1xx mit ein paar stunden rückstand nach paris kommen wird, hat großes geleistet während der drei wochen (und da mein ich jetzt nicht nur die sprints)

Geschrieben

Also ZDF is schon ein Hammer. Die Piefke sind schon sehr verliebt in ihren "Ulle". So viel shit wie die verzapfen is net schlecht *g*

Prognosen für heute ? Was haltets von einem kleinen spielchen:

Schaetzt den Zeitabstand zwischen Armstrong und Ullrich ? Postets eure Schätzung einfach am ende eurer beiträge!

Ich sag, da Ullrich verliert 01:02 aufn Lance.

Geschrieben
Also ZDF is schon ein Hammer. Die Piefke sind schon sehr verliebt in ihren "Ulle". So viel shit wie die verzapfen is net schlecht *g*

Prognosen für heute ? Was haltets von einem kleinen spielchen:

Schaetzt den Zeitabstand zwischen Armstrong und Ullrich ? Postets eure Schätzung einfach am ende eurer beiträge!

Ich sag, da Ullrich verliert 01:02 aufn Lance.

mein tipp: 1:09

Geschrieben
Armstrong hätte ich es ja fast zugetraut, mit einem Sieg auf der Champs-Elysee abzutreten, heute tut er sich aber sicher leichter .... nimmt dem Ullrich heute knapp 2 Minuten ab - genau 1:57 - und der Rasmussen bleibt Dritter !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...