Flex Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ich werde höchstwahrscheinlich vorbeischauen! wie kommt man da am besten/einfachsten mim radl von mödling aus hin?? felix Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ich werde höchstwahrscheinlich vorbeischauen! wie kommt man da am besten/einfachsten mim radl von mödling aus hin?? felix Beschreibung Sie starten im Bahnhofplatz in Mödling und fahren 16 m in Richtung Bahnhofplatz (B11) Verlassen Sie den Bahnhofplatz und fahren Sie weiter geradeaus auf den Bahnhofplatz (B11). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 35 m. Verlassen Sie den Bahnhofplatz (B11) und biegen Sie rechts in die Wiener Straße (B11) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 99 m. Verlassen Sie die Wiener Straße (B11) und biegen Sie rechts in die Gabrieler Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 741 m. Verlassen Sie die Gabrieler Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Gabrielerstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 281 m. Verlassen Sie die Gabrielerstraße und biegen Sie rechts in die Gabrieler Straße, Maria Enzersdorf ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 259 m. Fahren Sie in den Kreisverkehr Gabrieler Straße, Maria Enzersdorf und verlassen Sie ihn in die Gabrieler Straße, Maria Enzersdorf. Sie verlassen Maria Enzersdorf. Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Heugasse. Bleiben Sie für 692 m auf der Heugasse. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Brunn am Gebirge. Bleiben Sie auf der Heugasse und folgen Sie dem Straßenverlauf für 278 m. Verlassen Sie die Heugasse und biegen Sie rechts in die Enzersdorfer Straße (B12) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 167 m. Verlassen Sie die Enzersdorfer Straße (B12) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Wiener Straße (B12). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 187 m. Verlassen Sie die Wiener Straße (B12) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Kirchengasse (B12). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 125 m. Verlassen Sie die Kirchengasse (B12) und biegen Sie halb rechts in den Franz-Anderle-Platz (B13) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 32 m. Verlassen Sie den Franz-Anderle-Platz (B13) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Leopold-Gattringer-Straße (B13). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.06 km. Verlassen Sie die Leopold-Gattringer-Straße (B13) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Brunner Gasse (B13). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 57 m. Bleiben Sie auf der Brunner Gasse (B13) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 497 m. Verlassen Sie die Brunner Gasse (B13) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Donauwörther Straße (B13). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 828 m. 10 min Fahren Sie in den Kreisverkehr Donauwörther Straße (B13) und verlassen Sie ihn an der 3. Ausfahrt in die Donauwörther Straße (B13). Bleiben Sie für 4 m auf der Donauwörther Straße (B13). Verlassen Sie die Donauwörther Straße (B13) und biegen Sie rechts in die Heinrich-Strecker-Gasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 95 m. Verlassen Sie die Heinrich-Strecker-Gasse und biegen Sie halb rechts in die Krautgasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 152 m. Verlassen Sie die Krautgasse und biegen Sie rechts in die Hochstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 22 m. Verlassen Sie die Hochstraße und biegen Sie halb links in die Walzengasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 651 m. Verlassen Sie die Walzengasse und biegen Sie rechts in die Lohnsteinstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 266 m. Sie sind nach 6.68 km und 12 min an Ihrem Fahrtziel, der Lohnsteinstraße in Perchtoldsdorf angekommen. Zitieren
fozziebear Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 *aufzeigt* Werde auch da sein ... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ich werde höchstwahrscheinlich vorbeischauen! wie kommt man da am besten/einfachsten mim radl von mödling aus hin?? felix du wirst wahrscheinlich in die schule gehen oder? weil wenn nicht könnt ma gemeinsam hinfahren, weil ich wär gern schon um 1100 dort. Zitieren
olivia Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ich werd am Nachmittag hinkommen. Freu mich schon Zitieren
NoMan Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 wir sind fleißig am werkeln und langsam wirds... hier für euch zum gusto-machen ein zwischenstand, shot@midday... jetzt is schon so voll in den verkaufshallen, dass kein fotograf mehr reinpassen würd freu mich schon auf euch! und nein, nix kriegt er am vortag, der tom :devil: und speziell für den boschl haben wir auch ganz gesundes zuckerwasser gekauft Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Jo ich komm vorbei, bin am Vormittag bei Battenfeld eingeladen und fahr dann gleich in Pdorf von da Autobahn runter. Ich werd in Max mal fragen was er alles zur Seitn legen kann/soll. :devil: Und denn Cruiser nehm ich a mit die oide Hittn. Zitieren
olivia Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 ich nehm das Knusperhaus - könnt ihrs bitte einpacken ? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 und nein, nix kriegt er am vortag, der tom :devil: eh logo. Weil ich hab ja alles schon letzte Woche eingepackt, als aufgrund eines Missverständnisses überall € 3,00 draufstand. :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 findet man im knusperhaus das was ich in meiner signatur suche? Zitieren
NoMan Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 @tschakaa: alles findet man hier - man muss nur ein bisserle schauen... @olivia: einen ableger vom knusperhaus hätt ma zu verkaufen - die strandbar-hütte aus kaprun (inkl. modell) Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 @tschakaa: alles findet man hier - man muss nur ein bisserle schauen... @olivia: einen ableger vom knusperhaus hätt ma zu verkaufen - die strandbar-hütte aus kaprun (inkl. modell) Und is da vielleicht auch schon die CD fertig?? Bzw verscherbelts ihr das komplette Gewand.... auch die Gustostückerl von heuer? Da wollt ich mir doch was reservieren..... ? Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 moin... vl komm ich auch kurz vorbei...hab zwar akuten zeitmangel...aba mal schaun =) lg domi Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 so 1ter Versuch dort hin zu finden is kläglich gescheiter! Werde mir glaub ich doch nen Plan ausdrucken! Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 AAAAAAHHHHH Mei bin i bled!!!!! :s: Des is dort beim Heide PArkplatz in der Nähe! I kennt mi Ohrfeigen! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 AAAAAAHHHHH Mei bin i bled!!!!! :s: Des is dort beim Heide PArkplatz in der Nähe! I kennt mi Ohrfeigen! dh du kommst auch hin... wann bistn dort? ...dann lern ich mal den spezialisten des blechkopfens kennen.... :devil: wenn ich ein extrem lautes moped hörts...ehm...ja das bin ich lg dominik Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 dh du kommst auch hin... wann bistn dort? ...dann lern ich mal den spezialisten des blechkopfens kennen.... :devil: wenn ich ein extrem lautes moped hörts...ehm...ja das bin ich lg dominik Nachm Frühstück! :devil: So um 13-14 Uhr! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Nachm Frühstück! :devil: So um 13-14 Uhr! passt...da dürft ich auch scho munter sein...oda ich komm doch mitn bike...aba leicht zach... simmering - hauptallee - di - eiserne - kahlnbergerdorfer - hameau - weiter bis zur heide über ka was - hin...naja das is zaaaach...-> moped Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Die Taschenwespe vor der Schule is deine oder? Das Ding werde ich kaum überhören! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Die Taschenwespe vor der Schule is deine oder? Das Ding werde ich kaum überhören! die blau/weiß/schwarze...mit dem grindigen koffer drauf hinten...is so ziemlich das lauteste was im moment herumgurkt...ich weis...a schas is das...:/ Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 die blau/weiß/schwarze...mit dem grindigen koffer drauf hinten...is so ziemlich das lauteste was im moment herumgurkt...ich weis...a schas is das...:/ Ja genau das! Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ist das eigentlich streng begrenzt auf Bike und Kochdinge oder könnte ich eventuell auch meine E-Gitarre mit Verstärker und Verzerrer feilbieten? Zitieren
NoMan Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 für eine gitarre is auch noch platz, zwischen all den regalen, monitoren, sesseln und solarien nikii: nein, leider noch keine cd - das passendste foto-archiv (hubi) is mitsamt demselben unterwegs - is nach der transalp noch ok? heurige gusto-stückerl sind rar und um schlag elf sicher heiß umkämpft... so, alles fertig bepreist - cu u tomorrow! Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich bräuchte neue Griffe, gibts da morgen vielleicht welche?? Am aller feinsten wären Schraubgriffe aber man will ja nicht zu anspruchsvoll werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.