Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sparts euch das Geld, der Film is schlecht

Boahhhhhhhh......eeeeecht?! Na mir is wurscht.....Hauptsoch i komm unter Leit :D

Versprochn wird ja imma vü - des hab i gsehn bei "Blair Which Project".

I hob imma gwoart auf wos wo ma de Ganslhaut aufrennt - NYX!

Nur immer Wald, Blätter am Boden, Streiterein, Weinen......ur faaaad und des imma verwackelt! Oba mei Hannes hot bei dem Film de Krise kriagt. Irgendwann wollt i was zu ihm sagen, beug mi rüber --- WO IS ER???? Der is total tiaf in den Sessel einigrutscht :D

Geschmäcker sind verschieden wie man sieht :p

Geschrieben
bei "Blair Which Project"... :p
is zwar komplett offtopic, aber da sind bei mir damals Leute aus Angst ausm Kino raus :confused: Ich hab dafür ganze Zeit nur gelacht, weil rund um mich die Leute gesessen sind, mit denen mir (uns) das bei jeder Wanderung passiert...

(das Verlaufen, nicht die Geschichte mit den zusammengebundenen Ästen)

War aber sicher auch schwierig das rüberzubringen, bei uns ists eben einfach nicht möglich, sich lange genug zu verlaufen um zu verhungern / zu verdursten. Dortn geht das aber tatsächlich, von den diversen Tierchen im Wald mal abgesehen

Geschrieben

Hab Ihn mir auch gestern angesehen.

Finde den Film auch mies, paar nette Spezial Effekte und recht guter Sound aber das wars auch.

Ansonst typisches Ami Gesültze.

Geschrieben

"Krieg der Welten" ist ein richtig guter und vor allem (im Gegensatz zu fast allen bisherigen Spielbergproduktionen) äußerst düsterer und stellenweise knüppelharter Film geworden.

Ich denke nur an die Szene, wie die hilflosen Menschen lebend von den alles vernichtenden Maschinen aus dem Wasser gefischt werden und Minuten später nur mehr Bekleidung vom Himmel regnet.

Zwei Dinge, die mir nicht gefallen haben: Spielberg hätte die Aliens niemals in dieser Deutlichkeit zeigen dürfen und die erfolgreiche Zündung der Handgranaten, ohne dass dabei jemand zu Schaden kommt, außer dem Aggressor.

Das Ende kommt, wie es nach Vorlage kommen muss, auch wenn ich das Ende weniger glücklich gestaltet hätte.

Absolut sehenswert!

Geschrieben

also mir hat er nicht getaugt, ok der anfang war wirklich gut find ich (obwohl da bei einem immer noch die digicam funktioniert hat und bei einem anderen der photoapparat :rolleyes: ) aber das ende ...tschuldigung was war das??

Räci, Niki, ED wie hats euch gefallen?

Geschrieben

so auch gesehen.

anfang war wirklich gut.

aber das ende war ja mal nur SCEISSE. entschuldigt den ausdruck aber es is irgendwei eigenartig das aliens einen angriff über millionen von jahren planen, und dann krepierens an sowas? und überhaupt, warum fallen da die schutzschilde aus?

mfg

Fuxl, der sehr enttäuscht is:(

Geschrieben
so auch gesehen.

anfang war wirklich gut.

aber das ende war ja mal nur SCEISSE. entschuldigt den ausdruck aber es is irgendwei eigenartig das aliens einen angriff über millionen von jahren planen, und dann krepierens an sowas? und überhaupt, warum fallen da die schutzschilde aus?

mfg

hab ich gestern auch gesehen, der anfang war super, aber eigentlich hätte ich es wissen müssen - natürlich siegen die AMIS (+ der rest der welt) wieder und alles ist in butter - ich hätte mir gerne ein böses End gewunschen das wär leiwand gewesen !

warum sollten vögel auf so einem schwankenden ding draufsitzen - schaaaas !

Geschrieben
Oba mei Hannes hot bei dem Film de Krise kriagt. Irgendwann wollt i was zu ihm sagen, beug mi rüber --- WO IS ER???? Der is total tiaf in den Sessel einigrutscht :D

Geschmäcker sind verschieden wie man sieht :p

de liagt ! pfaaaa :D

na im ernst - ich mag so geister-hexen sch... ned wirkli !

aber dafür war ihr gestern beim "krieg der welten" ned wohl ! :aetsch:

scotty

Geschrieben

Bin auch noch am überlegen.. Soll ja grottenschlecht sein. Mit dem Tom Cruise gehts mir wie der Lena.... Normalerweise kommt mir kein Film von dem unter die Augen. Und dann noch in Kombination mit Steven Spielberg = programmierte Langeweile?

Da war Batman Begins sicher besser. :U:

Aja mr&mrs smith geb ich mir auch :) Sicher lustig und die Fetzen werden auch fliegen :D

Geschrieben
de liagt ! pfaaaa :D

na im ernst - ich mag so geister-hexen sch... ned wirkli !

aber dafür war ihr gestern beim "krieg der welten" ned wohl ! :aetsch:

scotty

DER liagt *grmpfffff* :s:

Angst und bang woar mein Hannes *hehehehe*.....oba des stimmt - bei Krieg der Welten woar ma schon a bisserl mulmig zumute. Weil i mir immer denk - trifft des wirki amoi ein????

WIR Menschen glauben tatsächlich, dass wir die einzigen Lebewesen in diesem unendlichen Universum sind.......I GLAUBS NET!!!! Irgendwo gibts sicher auch Leben - i glaub hoit net, dass de so aussehen, wie wir es vermuten. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif

Film woar net schlecht gmocht....wenn ma hoit auf Science fiction, Action und Spannung steht. Am Ende zu leider is er grottenschlecht geworden :f:

Geschrieben
so auch gesehen.

anfang war wirklich gut.

mfg

also das "überraschende ende" ist dass die aliens an irgendeiner kleinigkeit alle krepieren und das wars dann? :confused:

mfg tschakaa der mittlerweile froh ist kein geld für den film ausgegeben zu haben

Geschrieben
Bin auch noch am überlegen.. Soll ja grottenschlecht sein. Mit dem Tom Cruise gehts mir wie der Lena.... Normalerweise kommt mir kein Film von dem unter die Augen. Und dann noch in Kombination mit Steven Spielberg = programmierte Langeweile?

Da war Batman Begins sicher besser. :U:

Aja mr&mrs smith geb ich mir auch :) Sicher lustig und die Fetzen werden auch fliegen :D

Also ich find "Batman begins" hundertmal besser als "Krieg der Welten". Mir hat's nicht wirklich gefallen. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wie lang's noch dauert bis der Film aus is... :rolleyes:

Geschrieben
Also ich find "Batman begins" hundertmal besser als "Krieg der Welten". Mir hat's nicht wirklich gefallen. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wie lang's noch dauert bis der Film aus is... :rolleyes:

Glaub ich sofort, Batman Begins war mal wieder ein toller EktschenFilm seit langem :D

Geschrieben

[quote=]was war "SOWAS" eigentlich ??

Würd ich auch gern wissen!!!

Irgendwie haben die ja das blut von den menschen für was auch immer aufgesaugt und von dem menschen die krank waren, waren die aliens nicht immun oder so....is ganz am schluß gsagt worden...naja, sch... film find ich

Geschrieben
soll da was kommen? *freu* :jump:

angelich. jetzt glaub ichs aber nciht mehr.

weil:

zu ähnlicher inhalt

gordon schaut dem tom cruise schon a bissl ähnlich, v.A. in teil II

tripods mti blauen strahlen etc....

naja, abwarten. hoffentlich wirds doch noch was.

edit:

http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/200412/Cadwalader-1101982412.jpg

HL2 rulez

Geschrieben
gordon schaut dem tom cruise schon a bissl ähnlich, v.A. in teil II

HL2 rulez

naja... bissi. viel ärger hingegen sind die "nebenrollen"... alle 7 scheinen wie auf die schauspieler zugeschnitten zu sein :f: :toll:

jo, HL2 sux :D

Geschrieben

Irgendwie haben die ja das blut von den menschen für was auch immer aufgesaugt und von dem menschen die krank waren, waren die aliens nicht immun oder so....is ganz am schluß gsagt worden...naja, sch... film find ich

WANN.....am Schluß???? Oiso i hab nyx ghört! Und des regt mi auf, das i (oder eigentlich alle) net wissen, was daran schuld war, das die Aliens ihr Schutzschild verloren haben????? :mad:

Geschrieben

Sagts amal schauts ihr a an Film zu Ende?

I hab den Film super gefunden.

1.) Endlich amal ka Independence Day Verschnitt.

2.) Ka über mega drüber Held.

3.) Haben nicht nur nicht die Amis gewonnen sondern nicht einmal die ach so tolle Menschheit hat gewonnen. Gewonnen hat die Natur mit einer Strategie die sie schon seit ein paar Mio. Jahren verfolgt und der vielleicht auch einmal die Menschheit selbst zum Opfer fallen wird.

Geschrieben

Die die ihn sich vielleicht noch anschauen wollen: Net weiterlesen ;)

Net wirklich. Gestorben sind sie an Bakterien im Wasser die sowohl ganz unscheinbar am Anfang als auch am Ende vom Film gezeigt werden und wahrscheinlich auch aufgrund ihrer Überheblichkeit (ein Schicksal dass auch der Menschheit droht?). In der Mitte vom Film (im Keller) gibt es sogar eine Szene in der gezeigt wird wie eines dieser Aliens trinkt.

Das Blut der Menschen brauchen sie für ihre Pflanzen die sie aussäen (der Mensch als Nutzztier?).....

Es is sicher kein alltäglicher Hollywood Film von denen es tausende gibt sondern einer über den man vielleicht a bisserl nachdenken soll...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...