Chocobanana Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Hi @all! Wollte mal fragen ob von euch jemand ein Höhenmeterdiagramm von der geänderten!! 105km Strecke hat!? Wer von euch ist auch dabei beim Wachauer Radmarathon? Greetz, Choco Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif i bin dort am start ! für die paar hundert höhenmeter (i glaub so 500-600) brauchst ka höhenprofil ! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif - sprach scotty und schnauft wie die zahnradbahn am schneeberg i gfrei mi scho ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif i gfrei mi scho ! i a,hoffentlich hamma auch so a geiles wetter, wia grod jetztan....... unpackbarer geiler sommer ! ! ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 da bin ich auch dabei - 135km muss ja miene alte heimat wieder einmal besuchen. ausserdem ist das für mich einer der schöneren (Landschaft) RMs der Saison. da zahlt sich die anreise aus Innsbruck auf jeden Fall aus Zitieren
Chocobanana Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 ach eh ned mehr !? Ich hab dacht die jagen uns aufgrund der Baustellen noch irgendwo drüber *gg* Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 bin auch dabei - aber die strecke MIT jauerling. die kurze zahlt sich ja gar nicht aus Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 anscheinend sind auch ein paar weiße tauben am start. http://pages.videotron.com/bluefire/Images/leright.gif Zitieren
shaking Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ich bin auch dabei .. aber nur den 105er .. ja so ein wetter wie heute wäre ja extra geil .. :-) Sind da steile Stückerln auch drinnen .. ??? so um die 12-14% oder eher humane steigungen ? Leider gibt es keine Mannschaftswertung .. find ich ein wenig komisch .. aber was solls. lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
SAMC Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 eh kloar gib i mir das live...aber nyx jauerling. ausserdem ist ja mein 16. platz in der a4 wertung noch verbesserungswürdig... Zitieren
michlk Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Also als A4 Strecke die kurze zu nehmen find ich schon ein wenig komisch..., aber mir is wurscht, ich fahre, wie sollte es auch anders sein, lang und langsam... Gruss Michl PS: Wer kennt die Daten vom Jauerling? Km, Schnitt %. Ist eh nicht ärger als das Hocheck oder... Zitieren
Lena Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Ich fahr - falls ich wieder ganz gesund bin [das hoff ich schon] - die 135km-Strecke, die mit Jauerling. Dürfte so um die 1 600 hm haben, die Strecke, oder ? Freu mich schon - v.a. bei so super Wetter Dann noch Schötz und Stadt-Schlaining und das war's für dieses Jahr... @Michlk Der Streckenteil auf den Jauerling ist 8,6km lang und hat 640 hm... angeblich [lt. Google ] Hab aber auch schon 10km Angaben gefunden... Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 wage mich ins renngeschehen! aber nur die softie strecke, da am samstag auch schon ein softie rennen Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 PS: Wer kennt die Daten vom Jauerling? Km, Schnitt %. Ist eh nicht ärger als das Hocheck oder... hocheck kenn ich nicht laut amap sind es 7,2km und 620hm. bin vor drei wochen mal raufgefahren - nicht im "renntempo", daher 45min. gebraucht. die steigung ist relativ gleichmäßig immer ca. 10% würd ich schätzen, eher etwas mehr. 39/26 würd ich empfehlen, mit 23er wirds schon hart (nicht für boschl und co. - die packen das locker) Zitieren
michlk Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 laut amap sind es 7,2km und 620hm. 10%... Dann ist es in einer Kategorie mit dem Hocheck. Somit bleibt das 25er oben.... Dank sche... Gruss Michl PS: Als Wiener Rradler das Hocheck nicht zu kennen ts, ts... Zitieren
weatherman Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 fahr auch wieder die 135er und freu mich schon. wird wieder ein früher, hoffentlich nicht zu frustrierender (letztes jahr 3 patschen) test für sölden. kann es sein das heuer von der anderen seite gefahren wird oder hab ich´s nur falsch in erinnerung? cu there w Zitieren
michlk Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 kann es sein das heuer von der anderen seite gefahren wird Ja... Gruss Michl Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Na, wenn ich bis dahin wieder halbwegs beisammen bin, fahr ich auch ein Runderl mit! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Also als A4 Strecke die kurze zu nehmen find ich schon ein wenig komisch..., aber mir is wurscht, ich fahre, wie sollte es auch anders sein, lang und langsam... Gruss Michl PS: Wer kennt die Daten vom Jauerling? Km, Schnitt %. Ist eh nicht ärger als das Hocheck oder... Zählt für den A4Cup wirklich die kurze Strecke? Ich habe nirgends etwas darüber gefunden! Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ...hat vielleicht wer eine mitfahrgelegenheit (von/nach wien west)? muss das gemeinsame auto ausnahmsweise mal meiner freundin überlassen nachdem ich's die letzten wochen immer okkupiert hatte Zitieren
witti Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Unterschätzt beide Strecken nicht ..... die 135er hat locker über 2.000 Höhenmeter und auch die kurze über 1.400. Ich werde beim Prolog am Samstag starten, und vielleicht die "Light Strecke" ... lg Thomas Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Unterschätzt beide Strecken nicht ..... die 135er hat locker über 2.000 Höhenmeter und auch die kurze über 1.400. Ich werde beim Prolog am Samstag starten, und vielleicht die "Light Strecke" ... lg Thomas na dann passt's eh, dass ich seit dem Kaunertaler Gletscher Kaiser (19. Juni) eigentlich fast nyx mehr gefahren bin.... naja, aber ich verlasse mich auf meinen "Heimvorteil" immerhin bin ich ind er Gegend 4 Jahre lange geradelt Zitieren
Kerli Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 hab eine anfrage an die Organisation geschickt, und die Antwort war: Die telering Strecken hat ungefähr 1300 Hm, augrund der behördlichen Streckenänderungen können die HM jedoch geringfügig abweichen. Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 aber des wetter für sonntag soll net grad optimal sein (nix neues, regen....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.