Zum Inhalt springen

Suche Mountainbiker zum Mountainbiken ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... bin "After-Work" bzw. "Wochenende-Hobby-Mountaibikerin" und suche jemanden, der mit mir ab und zu - v.a. am wo-ende - im Wiener Wald biken geht, da es alleine net so lustig ist ... warte auf eure antworten. bevorzugte "treffpunkt-bezirke": 13., 14. liebe grüße, coline :zwinker:
Geschrieben
dank dir, bin noch relativ neu hier ... , bin bisher immer mit meienm freund biken gwesen (Gardasee, Wiener Wald, OÖ-gegend, etc.), den es nun nach 9 jahren nimmer gibt ... und deshalb suche ich nette leut zum biken;-)
Geschrieben

Ja, im 13. Bez. und weiter südl. wohnen genug mögliche Mitfahrer/Innen.

Stellt sich nur die Frage ob die 'nett' sind :D.

Ich fahre am liebsten am Parapluiberg (Perchtoldsdorf) und im Maurer Wald.

Ein paar solide Touren wären eh fein, denn dann kann ich meine Cam mitnehmen ohne mir Sorgen machen zu müssen auf ihr zu landen.

Geschrieben

Ein paar solide Touren wären eh fein, denn dann kann ich meine Cam mitnehmen ohne mir Sorgen machen zu müssen auf ihr zu landen.

Hmmm... Sind dir die alten "Tour"begleiter nicht mehr gut genug ... nur weil ich bergauf etwas langsam bin und jammere ... und bergab gerne mal Bodenproben nehme ... ich merke wenn ich unerwünscht bin ... aber glaub ja nicht das du mich so leicht los wirst :devil:

btw: Servus im BB :wink::wink:

Geschrieben
... bin "After-Work" bzw. "Wochenende-Hobby-Mountaibikerin" und suche jemanden, der mit mir ab und zu - v.a. am wo-ende - im Wiener Wald biken geht, da es alleine net so lustig ist ... warte auf eure antworten. bevorzugte "treffpunkt-bezirke": 13., 14. liebe grüße, coline :zwinker:

.....der traum eines jeden wiener single-bikers :D:p bin mir sicher, dass du wen findest, lg

CTD

Geschrieben
Warum suchst du eigentlich nur Mountainbiker? :l:
Die Coline sucht nette Leute, wenn nur Mountainbiker nette Leute sind ... na dann viel Spass ... :D Nicht so viel reininterpretieren ...

@ m0le: Ich denke in unserer Beziehung ist genug Freiraum vorhanden, dass wir uns auch mit anderen treffen können ;).

Geschrieben
Die Coline sucht nette Leute, wenn nur Mountainbiker nette Leute sind ... na dann viel Spass ... :D Nicht so viel reininterpretieren ...

@ m0le: Ich denke in unserer Beziehung ist genug Freiraum vorhanden, dass wir uns auch mit anderen treffen können ;).

geh lass uns doch ein bisl gemein sein... :D :devil:

Geschrieben
... bin "After-Work" bzw. "Wochenende-Hobby-Mountaibikerin" und suche jemanden, der mit mir ab und zu - v.a. am wo-ende - im Wiener Wald biken geht, da es alleine net so lustig ist ... warte auf eure antworten.
Hier :wink: Antwort.

bevorzugte "treffpunkt-bezirke": 13., 14. liebe grüße, coline :zwinker:

Meine Gasse, ähm Gegend :).

dank dir, bin noch relativ neu hier ... , bin bisher immer mit meienm freund biken gwesen (Gardasee, Wiener Wald, OÖ-gegend, etc.)
Im Board mögest du neu sein, aber beim :bike: dürftest ja schon einiges "geleistet" haben.

den es nun nach 9 jahren nimmer gibt ... und deshalb suche ich nette leut zum biken;-)

Hm, und du bist wirklich echt ;) ?

Btw. was hast du denn für ein Bike?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
He, Purchen, wollt´s baggern oder biken? :p:D :D
http://www.traildevils.ch/images/videos/ridetothehills.jpg

@ coline: willkommen in BB :) tu dich nicht wundern, "bei uns" läuft der schmäh immer ein wenig tiefer ;)

ich bin öfters auf der lainzer tiergartenrunde, also wennst lust hast tu nur posten :)

allgemein gilt: einfach im bike-treff nen thread aufmachen, es melden sich eh meistens einige leute :)

lg mao http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/smurf1.gif

Geschrieben
http://www.traildevils.ch/images/videos/ridetothehills.jpg

@ coline: willkommen in BB :) tu dich nicht wundern, "bei uns" läuft der schmäh immer ein wenig tiefer ;)

ich bin öfters auf der lainzer tiergartenrunde, also wennst lust hast tu nur posten :)

allgemein gilt: einfach im bike-treff nen thread aufmachen, es melden sich eh meistens einige leute :)

lg mao http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/smurf1.gif

Geh jetzt spiel tu da nicht den Moralapostel, wir wissen doc alle das du der tiafste von uns bist. :D *duck und renn*

Geschrieben
Geh jetzt spiel tu da nicht den Moralapostel, wir wissen doc alle das du der tiafste von uns bist. :D *duck und renn*

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif kennst eam näher??

Des war der tiafste Quer-Brat-Versuch aller Zeiten, Adam! :p:D *ebenfallsduckundrenn*

Geschrieben

liebe leut

eigentlich wäre es an der zeit eine baggertour für coline auszuschreiben.i bin sicha jeda von eich kennt an bagger der irgendwo im wienawald mutterseelenallein dahinschmachtet.ja und dort führen wir sie hin unsere liebe coline,wird sich a toller erfolg so a baggertour.

könntma öfters ausschreiben,

nix rahmenschrotten,downhillern,vollfetzracen....

einfach B A G G E R B I K E N

werds segn wird sich uasuppaaa

Geschrieben
Nach dem bisherigen Thread- Verlauf dürften wir wohl nyx mehr hören von Coline, sie wird wohl das Land bereits verlassen haben :D
na geh... man wird ja wohl noch ein wenig schmäh führn dürfen... und nach meinem gestrigen abendessen ... naja, der zacki weiss schon was ich mein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...