Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis jetzt les' ich immer nur "wahrscheinlich", "voraussichtlich, "vielleicht" und so...

;)

Ist da jetzt schon a fixes Datum und a fixes Programm, damit i mir ernsthaft Gedanken machen kann...

Grüsse

Thomas // der jetzt auf die grösste Bikemesse Europas fährt :D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Bis jetzt les' ich immer nur "wahrscheinlich", "voraussichtlich, "vielleicht" und so...

;)

Ist da jetzt schon a fixes Datum und a fixes Programm, damit i mir ernsthaft Gedanken machen kann...

Grüsse

Thomas // der jetzt auf die grösste Bikemesse Europas fährt :D

recht hat der thomas. was ist jetzt mit dem termin, der strecke, dem rahmenprogramm, den mädels :D

etc., etc.

Geschrieben

schlechte terminplanung:

5/6 --> südtirol

12/13 --> rennen in oö

26 --> super, nur leider will da keiner, na dann mach ich halt eine konkurenzveranstaltung: noway west runde am 26.10 (gibts auch zum downloaden auf der HP)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

konkurenzveranstaltung: noway west runde am 26.10 (gibts

HP)

.....nur eine?

ich kenne noch eine zweite (Weinsteintour-Befahrung).

vielleicht verliert sich auch wer auf den zahllosen Fit-Läufen/Märschen (wer weiß..)

Geschrieben

... zu sehen, dass nicht nur für Tiroler, schon allein die Wahl des "perfekten" termines schwierig ist :D

Also der Oktober ist ja nicht mehr weit weg, in der Zeitspanne vor dem Event, hat es bei mir schon wieder die ersten Absagen gegeben ;)

Na dann weiterhin viel Glück beim Z'ammenstopseln...

-Thomas

Geschrieben

so wies ausschaut, wird der 5.+6. oktober immer konkreter.

genaueres kann ich aber erst nächste woche donnerstag sagen, da habe ich dienstplan-besprechung.

zur wahl würde noch der 19.+20. oktober stehen.

bezüglich strecke gibts am wochenende was, bin derzeit a bissi im stress.

werd ma aber was bipifeines einfallen lassen.

für jeden etwas, a bissl rauf, a bissl runter, a paar singletrails, was zum futtern und cheerleader auf der gesamten strecke - na, is des was?:D

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

so wies ausschaut, wird der 5.+6. oktober immer konkreter.

genaueres kann ich aber erst nächste woche donnerstag sagen, da habe ich dienstplan-besprechung.

zur wahl würde noch der 19.+20. oktober stehen.

bezüglich strecke gibts am wochenende was, bin derzeit a bissi im stress.

werd ma aber was bipifeines einfallen lassen.

für jeden etwas, a bissl rauf, a bissl runter, a paar singletrails, was zum futtern und cheerleader auf der gesamten strecke - na, is des was?:D

Und de richtige Antwurt is: Jo!

So nachdem i jetzt ois ersta de Antwort gwusst hob derf i ma jo jetzt 3 Preise aussuachn, oda?

Oiso i nimm des "futtern", "cheerleader" und "singletrail"

schickst mas oda muas is ohoin?

Geschrieben

5./6. is eh perfekt! da komm ich!

ghosty, wennst willst bring i da a kugel-semmel mit - wobei ich sagen muß das gulasch is a extremer geheimtip, des kann echt was!

mädels entlang der strecke sind wichtig!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

mädels entlang der strecke sind wichtig!

Und auf der Strecke, ich brauch ja jemanden zum im Windschatten hinterherfahren, und zum Quatschen, weil sollte ich dabei sein, hab' ich ja diesmal mehr Zeit :D

-Thomas

Geschrieben

da hast du dich sowieso im team "conti vertical pro 2.3" einzureihen und nichts mit mädels zu plaudern, außer sie fahren einen vertical!

vieleicht könnma den tdp auch noch zu am vertical überreden - der wär eh wos für ihn!

vertical pro rulez - auch auf der bb-herbst ausfahrt (bbha)

Geschrieben

ghosty, wennst willst bring i da a kugel-semmel mit - wobei ich sagen muß das gulasch is a extremer geheimtip, des kann echt was!

wia des gulasch kriagst a paniert in ana Semmel damits es unterwegs essen konnst?

Geschrieben

Da Ingo is jetzt a a Bosnier!

Das letzte Mal wie ich was von ihm gehört hab' hat er aus Sarajevo gefunkt, ich soll ihm rausfinden, wie er sich von da unten ins Internet reinwählen kann....

(Hab' ich ihm natürlich NICHT helfen können ;))

Also schätze ich der ist da unten versumpft!?

-Thomas

Geschrieben

da hast du dich sowieso im team "conti vertical pro 2.3" einzureihen und nichts mit mädels zu plaudern, außer sie fahren einen vertical!

He Mädels!

Kauft's Euch an Vertical Pro!!!!

I will nit scho wieder nicht dazu kommen mit jemanden zu plaudern, nur weil i die Vertical Pro Tubeless Fraktion anführen muss ;)

@hill: Hast Deine Funkies scho?

Dann können wir uns ja einigen darauf, dass ma im Funkkontakt bleiben, häh?

-Thomas

Geschrieben

@ lonerider: bis jetzt noch nicht, die anfangseuphorie vom oliver und mir hat etwas nachgelassen - wenns ernst wird mit der tour müssma uns sputen!

oder du borgst mir deinen zweiten, weil ich conti-fahrer bin!

Geschrieben

passt gut.

ich bin ja ein Schönwetterfahrer

und im Gegensatz zu Euch Schmuddelwetter-Marathon-Hagelbikern freue ich mich immer, wenns wärmer ist.

Dafür ist Anfang Oktober die Chance ja doch größer (hoffentlich)

Geschrieben

@ manitou

was ist los mit du? ;)

sorry, ich will dich nicht drängen, aber jetzt wirds -glaub ich- schön langsam zeit wirklich einen konkreten termin festzulegen und ein paar details zu verraten:

5. UND? 6. oktober / übernachtungsmöglichkeiten / essen (schnitzel fürn ghost rider) / treffpunkt / zeitpunkt usw....

wie du gepostet hast, war deine (für die terminentscheidung wichtige) dienstplan-besprechung ja mittlerweile schon am donnerstag (12.9.).

" i muaß mi jo mental auf die mädels entlaung der streckn vorbereitn. sonst foahr i vielleicht vor lauta schaun no in an bam!"

Geschrieben

sorry, leute, i hab leider - oder gottseidank - an sehr chaotischen chef, und der der meint, man sollte doch flexibel sein.

i hab no immer keinen fixen dpl fürn oktober.

i werd des aber diese woche fixieren.

ehrlich.

versprochen.

i hätt mir vorgstellt samstag die tour, anschließend hüttenabend und sonntag entweder gemütliches frühstück und heimreise oder noch a klaane tour.

andere vorschläge???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...