Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tommy

hast a pech, dass i so a hackler bin und mitm gips schöpfen foahr...:cool:

aber wennst lustig bist kannst immerfurt auf a flaschale kalifornier vorbeischaugn.

so a ultralässige und urcoole alte bamhittn bin i.........:D

Geschrieben

noch besser, wenns gerade angefangen hat zu nieseln; dann kann man sich die Platte gleich ganz genau ansehen, sobald das Vorderrad draufgekommen war.

Im Anhang ein Vorschlag wie wir zur Hohe-Wand Tour kommen könnten. Zurückfahren südlich der Hohen Wand ist vielleicht besser (weniger anstengend).

Bitte Änderungsvorschläge einreichen.

Der Michi hats ja leicht, der kann gleich an Dreistetten weiterdüsen, wir anderen müssen ja noch zurück zu den Transportmitteln.

bb-herbst-sonntag.ovl

Geschrieben

soda, hab mir wieder mal die wetterprognose gegeben - sieht eigentlich nicht so schlecht aus. wenns am fr noch so ist wie die sagen, dann biegen wir den samstag auch noch irgendwie runter! wir sollten auf keinen fall das ganze zu leichtsinnig canceln, a kleines wetterrisiko kann schon dabei sein, find ich!

aber es sieht ja ganz gut aus!

ORF:

Der weitere Trend

Auch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ändert sich wenig, das herbstliche Hochdruckwetter bleibt uns erhalten: In der Früh ist es jeweils verbreitet frostig und vielerorts nebelig. Die Nebelfelder können schon etwas zäher sein, lösen sich aber meist noch vollständig auf, spätestens am Nachmittag. Wenn sich der Nebel rasch lichtet, liegen die Höchstwerte zwischen 15 und 20 Grad; in den übrigen Regionen darunter.

Geschrieben

wal heit hot ma da Tommi erzöhlt, wos do scho wieda laft. ( ich bin ja, gestehe ich zu meiner Schande, zu faul die langen Beiträge zu lesen )

Ich komm ganz ungeniert, allerdings wie nun schon üblich leicht betrunken, aus dem VIP Zelt von Grazer Bike Marrathon, sitzt da der Tommi und erzählt mir von der BB Ausfahrt am nächsten Wochenende und mant : KUM MIT

Do denk i ma, older, do sultest dabei sein, also die Frage : WOS laft, is no a Platzerl frei für mich ?

Weil dann pack i den Tommi in mein alten Ford und kumm mit.

Hüttenschlafsack hob ikan, i näh ma aber eigenhändig noch an.

Wetter ist natürlich immer die Frage, aber was solls, wenn alle Stricke reissen gemma halt baden.

greetings

Gernot

Geschrieben

erleuchte meine benebelten Sinne,

kann ich jetzt mit oder nicht ?

Hill des mochma, aber mit Deim Kona,

dann beantwortet sich endlich die schon lang gestellte Frage

kaumma

quer a

Kona

kistn

ohne Kutschn

in a Rutschn quetschn ?

greetings

gernot

Geschrieben

@gernott

schreibst in manitou a Mail und auch du bist dabei! - owa schnö jetzt weil am Die is es zu spät.

52 ist die magische Zahl die die Hütte maximal zu beherbergen hat, tät ich sagen. Am Die werden vom manitou endgültig die notwendigen Lagereinheiten reserviert.

Geschrieben

@anningerwarrior, manitou

...samma froh, doß wenigstns fm4 de regierung ibalebt hod :p ...

aw, verborgst du gelegentlich deine nettn videobandln? (bin zuvalässig).

(hob goa fü´auf lustig-cds)

pippi

Geschrieben

@mabe: das brauchst gar niocht ernst nehmen, was der freireiter da sagt - wennst ihn am wochenende kennenlernst wird dir klar sein warum! tzzzzz!

gell genott, du olter basic-programmierer!

Geschrieben
Na, hab eh gwußt, daß es a Spaß is, weil dein schönes Kula kannst ja nur gut behandeln;) Allerdings weiß ich noch nicht ob i mim HeiHei komm, weil laut Wetterbericht wirds am WE ned so guat:mad: Typisch, die ganze Wochn schee und dann...:mad: Hoffentlich irren die wie immer;)
Geschrieben

So, für mich hat's sich jetzt eh endgültig erledigt (tut mir leid für alle, die sich schon auf die Croissants gefreut haben)

erstens hob i an Murdstrummschnupfn, und zweitens habens mi grad ins Team Wien fürn golfvergleichskampf Wien - Niederösterreich einberufen, dabei hob i seit 2 Monaten kan Schläger mehr in der Hand ghabt, weil i nur mehr radlfoan mog.

Owa so a Ehre deaf ma net ohweisn, wer weiß wie oft für mi no so a Chance kummt, wo die Jungen doch nur so nachdrängen und mia oidn laungsaum aus olle Kader fliagn.

greez und viel Spaß

Tom

Geschrieben

Jaja, jetzt hat sie also abgesagt *G*:

du überschätzt glaub ich mein sportliches können ganz gewaltig. der granitbeißer war das erste rennen für mich in dieser art, ich hab nicht mal ein eigenes mountainbike. insofern glaub ich nicht, daß ich puchbergtauglich bin...

:p

Unsereiner wär' froh, wenn einem grad' a Zehntel von dem zukäme, was der an medialer Aufmerksamkeit gewidmet wird - erst recht in Anbetracht der Relationen hinsichtlich sportlicher Ambitionen. ;) ;)

Obwohl: Des mitn Radl wär' doch koa Problem, oder? I' mein, bei der Kollegialität (bsonders von der Hinterbänkler-Reihe (soulman & Co.)) würd' sich garantiert schneller a MTB finden lassen, als die Lady "Schlechtwetter" sagen kann...

:p

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Der Michi hats ja leicht, der kann gleich an Dreistetten weiterdüsen, wir anderen müssen ja noch zurück zu den Transportmitteln.

Kann mir bitte wer den OVL-Viewer schicken!!! Ich kann die Tour nämlich nicht anschauen! :( :l: :mad:

Geschrieben

ghost-rider:

Oui, bi' scho' do...

Dein Alternativvorschlag klingt gut, aber i' werd' da net als Chauffeur dienen können, aus bekannten Gründen (F). ;) Und wennst mi' nach dem Wetter fragst: siehe unten - absolut gleich wie dahoam.

Austrian-Biker:

Einen "OVL-Viewer" gibt's in der Art net, daß du die .ovl-Datei einfach wie a Textdatei oder so einfach mal schnell anschaust. .ovl-Dateien sind nur im Gebrauch mit AMAP zu verwenden.

Die Online-Version unterstützt .ovl-Uploads leider nicht.

img_4537.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...