ruffl Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ruffl ich wart aufs duratec heroine :love: :love: http://www.duratec-bikes.de/images/big/b_heroine_cr1.jpg Jo schon, aber da musst schon a bissl feilschen das sich die Carbonlaufräder ausgehen. Den Rahmen gibts ja derzeit kaum unter 1500€. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Wenn Du bis dato noch kein Neues hast, guckst Du da: http://www.cycles4u.de/index.cfm?Bereich=f_artikelansicht&ArtikelID=6789 mfg Christian cw0110 Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 hab mir grad die duratect das erste mal angeschaut, sieht lässig die sache mit dem eigenen designs. hat da schon wer erfahrung damit? wie funktioniert das ganze? in der bikerei in stetten (ist halt ein stück von knittelfeld ) kannst dir duratecs bestellen. die morgenmuffel hat eines von dort. design ist wählbar, so wie auf der homepage zu sehen (und auszuprobieren). selbige ist übrigens tschechisch . es gibt aber auch eine .de-adresse: http://www.duratec-bikes.de der farbteil ist allerdings auch tschechisch. Zitieren
ricatos Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 red bull carbon rahmen würd ich mir nicht kaufen. hat zwar beim test gut abgeschnitten, aber warum fahren dann die jungs von AKUD entweder den alu-rahmen oder einen scott cr1 mit red bull aufklebern überpickt? für 2499,99 kriegst beim hervis das fuji prof. carbon. siehe bild: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Lieferzeit bei Duratec ca. 4-6 Wochen, dafür Maßrahmen möglich - Ansprechpartner ist die Bikerei und/oder der Haider Rene (war zumindest früher auch bei benefit und hat dem Rene (Pilot) sein Radl zusammengestellt) Aber wie gesagt, mein Favorit wäre dieses hier: :love: http://www.stevensbikes.de/2005/bikes/bikes/bike_2.jpg Zitieren
bernd71 Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 Bei der Bikerei werde ich Heute noch vorbeischauen, die haben mir bis jetzt immer gute Angebote gemacht. Wo gibts eigentlich den Stevens-Rahmen, welcher Händler könnte den auf Lager haben? Was ist eigentlich mit den Giant Rahmen, sind die nicht gut???? lg Bernd Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Bei der Bikerei werde ich Heute noch vorbeischauen, die haben mir bis jetzt immer gute Angebote gemacht. Wo gibts eigentlich den Stevens-Rahmen, welcher Händler könnte den auf Lager haben? Was ist eigentlich mit den Giant Rahmen, sind die nicht gut???? lg Bernd Stevens gibts beim Starbike - www.starbike.at - der Hans macht auch gute Preise, ob er was lagernd hat, weiß ich nicht, ruf einfach an ! Ich weiß nicht wie die Giant sind, der Boschl ist letztes Jahr einen gefahren und war nicht so angetan Zitieren
ruffl Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Was is los? Bricht da grad da Stevenshype aus? Gut das meines bis zum We fertig wird! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ich hab den Stevens Hype schon immer - zuerst Renner, jetzt Crosser und wer weiß, was noch so kommt Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Gut das meines bis zum We fertig wird! Glaub ich Dir nie :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Storck wäre auch noch eine Alternative, der michlk fährt seit kurzer Zeit eines dieser Sorte spazieren ... und das schaut pippifein aus Zitieren
bernd71 Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 So, ich hab ein paar Händler abgeklappert und bis jetzt hat mir am bessten das Scott CR1 Team Issue zugesagt. Kompl. Dura ACE, Ksyrium SL und nur 6,4kg! ist das zu empfehlen ??? Zitieren
Elmar Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Net schlecht, aber mit 3000 Eier geht sich das net aus! Wennst 4000 zahlst, hast eh schon viel Rabatt bekommen... http://www.bikediscount.com/html/cr1-team-issue.html Zitieren
bernd71 Geschrieben 3. August 2005 Autor Geschrieben 3. August 2005 ja, des kennt man ja eh, is budget wird immer überzogen oder war das bei euch anders? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 So, ich hab ein paar Händler abgeklappert und bis jetzt hat mir am bessten das Scott CR1 Team Issue zugesagt. Kompl. Dura ACE, Ksyrium SL und nur 6,4kg! ist das zu empfehlen ??? JA Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 So, ich hab ein paar Händler abgeklappert und bis jetzt hat mir am bessten das Scott CR1 Team Issue zugesagt. Kompl. Dura ACE, Ksyrium SL und nur 6,4kg! ist das zu empfehlen ??? mit einem leichten radl kann ein jeder schnell sein! aber mit 3000 kommst net weit. höchstens wennst mit der bärtigen mutter vom radlgschäftbesitzer pennst. :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 So, ich hab ein paar Händler abgeklappert und bis jetzt hat mir am bessten das Scott CR1 Team Issue zugesagt. Kompl. Dura ACE, Ksyrium SL und nur 6,4kg! ist das zu empfehlen ??? geh bitte das scott ist der golf unter den RR :devil: sowas willst fahren ? Zitieren
Elmar Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 ja, des kennt man ja eh, is budget wird immer überzogen oder war das bei euch anders?Jetzt wo du es sagst ....bin auch von max 1500 ausgegangen, das wär das Stevens Aspin gewesen...und jetzt wirds ein Scott CR1 Pro... Zitieren
bernd71 Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 Einmal darüber geschlafen und die Entscheidung ist gefallen, ich hol mir Heute das Scott, hab noch die Tachohalterung plus Trittfrequenz für 3800 ausgehandelt. lg Bernd Zitieren
Michi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 langsam, langsam... wennst soviel ausgeben möchtest, frag mal den "hp obwaller" - der gibt sein kuota kredo her soweit ich weiß... mein kuota khan ist auch zu haben - kompl. record (inkl. carbon kurbel) - laufräder nach wahl (zonda, top-ksyrium, lightweight, xentis...), oder ganz ohne lr - wie du willst... garantie is natürlich vorhanden - zstand ist top - kommt vom händler! auch dem hp seines ist ebenfalls in top zustand - alle verschleissteile neu! du kaufst da praktisch ein neues rad zum preis von einam alten Zitieren
ricatos Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 langsam, langsam... wennst soviel ausgeben möchtest, frag mal den "hp obwaller" - der gibt sein kuota kredo her soweit ich weiß... mein kuota khan ist auch zu haben - kompl. record (inkl. carbon kurbel) - laufräder nach wahl (zonda, top-ksyrium, lightweight, xentis...), oder ganz ohne lr - wie du willst... garantie is natürlich vorhanden - zstand ist top - kommt vom händler! auch dem hp seines ist ebenfalls in top zustand - alle verschleissteile neu! du kaufst da praktisch ein neues rad zum preis von einam alten heast michi mach net so viel werbung fürn hpo sein rad das will ich haben Zitieren
wolfi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ein unqualifizierter Einwurf meinerseits: Muss es wirklich ein schwarzes Einheitsradl sein? In der 4000 EUR Preisklasse würd ich mich schon um etwas exklusives (wenn es unbedingt Carbon sein muss: Fondriest, Time, ...) umschauen. just my 2Cent Wolfgang Zitieren
slapmag Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ein unqualifizierter Einwurf meinerseits: Muss es wirklich ein schwarzes Einheitsradl sein? In der 4000 EUR Preisklasse würd ich mich schon um etwas exklusives (wenn es unbedingt Carbon sein muss: Fondriest, Time, ...) umschauen. just my 2Cent Wolfgang Genau meine Meinung(!) - ich find auch das das Scott CR1 ein wirklich schönes Radl is, will auch keinem zu Nahe treten (Geschmäcker sind zum Glück verschieden!) - aber in der 4000er Klasse gibts einfach soviele individuellere Räder die man nicht an jeder Strassenecke vorbeiflitzen sieht...ich denke hierbei auch z.B. an ein Cervélo, BMC, Lapierre, Orbea etc. Lg Zitieren
bernd71 Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 Sicher gibt es schönere und bessere rr als das Scott, aber das ist Preis/Leistung o.k. und vor allem schnell verfügbar. Wenns mir mein RR nicht gestohlen hätten, hätte ich mir übern Winter ein Giant aufgebaut, aber nachdem ich das Scott kurz Probegefahren bin gefällt es mir ganz gut und dasa Gewicht is auch super. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Dann schreib net, sondern kauf und zeigs heute im Ölhafen her Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.