Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ruffl ich wart aufs duratec heroine :D:D

:love: :love:

http://www.duratec-bikes.de/images/big/b_heroine_cr1.jpg

Jo schon, aber da musst schon a bissl feilschen das sich die Carbonlaufräder ausgehen.

Den Rahmen gibts ja derzeit kaum unter 1500€. :mad:

Geschrieben
hab mir grad die duratect das erste mal angeschaut, sieht lässig die sache mit dem eigenen designs. hat da schon wer erfahrung damit? wie funktioniert das ganze?

in der bikerei in stetten (ist halt ein stück von knittelfeld :rolleyes:) kannst dir duratecs bestellen. die morgenmuffel hat eines von dort.

design ist wählbar, so wie auf der homepage zu sehen (und auszuprobieren). selbige ist übrigens tschechisch ;) . es gibt aber auch eine .de-adresse: http://www.duratec-bikes.de

der farbteil ist allerdings auch tschechisch.

Geschrieben

red bull carbon rahmen würd ich mir nicht kaufen. hat zwar beim test gut abgeschnitten, aber warum fahren dann die jungs von AKUD entweder den alu-rahmen oder einen scott cr1 mit red bull aufklebern überpickt?

für 2499,99 kriegst beim hervis das fuji prof. carbon. siehe bild:

fuji_professional.jpg

Geschrieben

Lieferzeit bei Duratec ca. 4-6 Wochen, dafür Maßrahmen möglich - Ansprechpartner ist die Bikerei und/oder der Haider Rene (war zumindest früher auch bei benefit und hat dem Rene (Pilot) sein Radl zusammengestellt)

Aber wie gesagt, mein Favorit wäre dieses hier: :love:

http://www.stevensbikes.de/2005/bikes/bikes/bike_2.jpg

Geschrieben

Bei der Bikerei werde ich Heute noch vorbeischauen, die haben mir bis jetzt immer gute Angebote gemacht.

Wo gibts eigentlich den Stevens-Rahmen, welcher Händler könnte den auf Lager haben?

Was ist eigentlich mit den Giant Rahmen, sind die nicht gut????

lg

Bernd

Geschrieben
Bei der Bikerei werde ich Heute noch vorbeischauen, die haben mir bis jetzt immer gute Angebote gemacht.

Wo gibts eigentlich den Stevens-Rahmen, welcher Händler könnte den auf Lager haben?

Was ist eigentlich mit den Giant Rahmen, sind die nicht gut????

lg

Bernd

Stevens gibts beim Starbike - www.starbike.at - der Hans macht auch gute Preise, ob er was lagernd hat, weiß ich nicht, ruf einfach an !

Ich weiß nicht wie die Giant sind, der Boschl ist letztes Jahr einen gefahren und war nicht so angetan

Geschrieben
So, ich hab ein paar Händler abgeklappert und bis jetzt hat mir am bessten das Scott CR1 Team Issue zugesagt. Kompl. Dura ACE, Ksyrium SL und nur 6,4kg! ist das zu empfehlen ???

JA ;)

Geschrieben
So, ich hab ein paar Händler abgeklappert und bis jetzt hat mir am bessten das Scott CR1 Team Issue zugesagt. Kompl. Dura ACE, Ksyrium SL und nur 6,4kg! ist das zu empfehlen ???

mit einem leichten radl kann ein jeder schnell sein!

aber mit 3000 :confused::confused: kommst net weit. höchstens wennst mit der bärtigen mutter vom radlgschäftbesitzer pennst. :devil:

Geschrieben

geh bitte das scott ist der golf unter den RR :devil: sowas willst fahren ?

Geschrieben
ja, des kennt man ja eh, is budget wird immer überzogen oder war das bei euch anders?
Jetzt wo du es sagst :rolleyes: ....bin auch von max 1500 ausgegangen, das wär das Stevens Aspin gewesen...und jetzt wirds ein Scott CR1 Pro...
Geschrieben

langsam, langsam...

wennst soviel ausgeben möchtest, frag mal den "hp obwaller" - der gibt sein kuota kredo her soweit ich weiß...

mein kuota khan ist auch zu haben - kompl. record (inkl. carbon kurbel) - laufräder nach wahl (zonda, top-ksyrium, lightweight, xentis...), oder ganz ohne lr - wie du willst...

garantie is natürlich vorhanden - zstand ist top - kommt vom händler!

auch dem hp seines ist ebenfalls in top zustand - alle verschleissteile neu!

du kaufst da praktisch ein neues rad zum preis von einam alten ;)

Geschrieben
langsam, langsam...

wennst soviel ausgeben möchtest, frag mal den "hp obwaller" - der gibt sein kuota kredo her soweit ich weiß...

mein kuota khan ist auch zu haben - kompl. record (inkl. carbon kurbel) - laufräder nach wahl (zonda, top-ksyrium, lightweight, xentis...), oder ganz ohne lr - wie du willst...

garantie is natürlich vorhanden - zstand ist top - kommt vom händler!

auch dem hp seines ist ebenfalls in top zustand - alle verschleissteile neu!

du kaufst da praktisch ein neues rad zum preis von einam alten ;)

heast michi mach net so viel werbung fürn hpo sein rad ;):D das will ich haben :)

Geschrieben

Ein unqualifizierter Einwurf meinerseits:

Muss es wirklich ein schwarzes Einheitsradl sein? In der 4000 EUR Preisklasse würd ich mich schon um etwas exklusives (wenn es unbedingt Carbon sein muss: Fondriest, Time, ...) umschauen.

just my 2Cent

Wolfgang

Geschrieben
Ein unqualifizierter Einwurf meinerseits:

Muss es wirklich ein schwarzes Einheitsradl sein? In der 4000 EUR Preisklasse würd ich mich schon um etwas exklusives (wenn es unbedingt Carbon sein muss: Fondriest, Time, ...) umschauen.

just my 2Cent

Wolfgang

Genau meine Meinung(!) - ich find auch das das Scott CR1 ein wirklich schönes Radl is, will auch keinem zu Nahe treten (Geschmäcker sind zum Glück verschieden!) - aber in der 4000er Klasse gibts einfach soviele individuellere Räder die man nicht an jeder Strassenecke vorbeiflitzen sieht...ich denke hierbei auch z.B. an ein Cervélo, BMC, Lapierre, Orbea etc.

Lg

Geschrieben
Sicher gibt es schönere und bessere rr als das Scott, aber das ist Preis/Leistung o.k. und vor allem schnell verfügbar. Wenns mir mein RR nicht gestohlen hätten, hätte ich mir übern Winter ein Giant aufgebaut, aber nachdem ich das Scott kurz Probegefahren bin gefällt es mir ganz gut und dasa Gewicht is auch super.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...