Zum Inhalt springen

LIZARD SKIN mit bikeboard-logo

speci
 Teilen

interesse an "bikeboard.at"lizard skin?  

62 Benutzer abgestimmt

1. 1. interesse an "bikeboard.at"lizard skin?

• ja, will einen haben!!!
      20
    • ja, will zwei haben!!!
      22
    • ja, will drei haben!!!
      6
    • brauch vier!(hab ja mehrere bikes!)
      10
    • nein (möcht unerkannt bleiben;)
      4

Empfohlene Beiträge

@ yellow

die dinger, die ich vorgeschlagen hab (grösse: jumbo), sind für deine bikes allemal tauglich (ich geh von deinem gelben stumpjumper aus).

mein bikehändler stattet seine ganzen bikes (spec./gary fisher)

mit den jumbo-lizardskins aus -ohne probleme!

nur der mini braucht für sein kona was größeres.

wie weit ich aber in der lage bin, dann wirklich unterschiedliche größen zu bekommen, möcht ich bitte noch offen lassen!!!

Dann bin ich auch mit anem dabei...

Rot warat aber scho schener, des tatat so guat zum Rest von meiner Kettenstreben passn :)

Also wenn's geht rot, und dann muss ich's halt ab und zu mal in die Waschmaschine hauen ("Machine washable, air dry only."), wenns zu schmutzig wird.

Kann man die eigentlich kürzen, denn meine im Rahmen verlegten Schaltzügen, kommen da nämlich in der Kettenstrebe raus, und das ist sozusagen der Punkt wo die Schere angesetzt werden müsste.

Grüsse

Thomas

Original geschrieben von ghost rider

na LoneRider tuas ned, ned du! loss dir des liaba mochn. Ohne Finger kann ma schlecht bremsen. :D :D

:D :D :D Sorry, wollt ned voreilig antworten, wußte nicht, daß manche hier zwei Extremlinke haben......:D :D :D

oisa so ca. zwaa tät i scho brauchen.

an fürs linke radl und an fürs rechte.

....wos sogst? wieso links und rechts?

na an fia des radl wos im kölla links lahnt und an fia des auf da aundan seitn!

....wos? an namen?

hots di, glaubst i loss taufen aa no! vielleicht auf franzi und toni aa no!

wie schautn des aus wann i sog: i wor heit midn franzi drei stund im woid! und murgen probier i 's gleiche midn toni!

a foahrradl is a trumm und weida nix! punktum!:o

Also dass ich mir die Finger abschneiden könnte find' ich total unqualiziert.

Wenn dann schneid i ma schon die Hauptschlagader durch, halbate Sachen mach' i nit! ;)

Und mei Handprotese hebt auch einen kräftigen Schnitt aus, des hab' i schon mehrfach probiert.

@ Ghostrider:

Aber wenn i mir nochmal an Finger abschneid (oder an Zechen), dann werd' i ihn einfrieren, und dir bei unserem nächsten Treffen panierter als gebackene Champignons oder gebackenen Camenbert auftischen. So schnell wie Du al's runterwürgsch kriagsch den Unterschied eh nit mit :D

-Thomas

Original geschrieben von Potschnflicker

@soulman

A Radl hängt ma auf, ma "lahnts " net in Kölla. :D :D

MfG Potschnflicker

Na des derf ned woar sein!

Der ane kettets im Kölla an und lost durt verrotten und da ondere mocht glei Lynchjustiz und hängts auf!!!!

No seids es no zum Retten? Wer waß is des überhaupt des richtige Radl! I wü an urdentlichen Prozess vurher wird niemand ghängt! Sitten san des! Am End derschieasst no wer sein Bock weil a an Potschn hot.....

@LoneRider

gessn wird wos am Tisch kummt!

• 2 Wochen später...

des is a supa idee, hab gleich mal 2 "bestellt"....

gibts die auch in größe m und als overall? weil dann würd man alle schon von weitem erkennen und i würd ma die kohle für den panzer sparen :D :D :D

ahjo, und i möcht sie gern in schwarz...wie sehen die aktuellen farbwünsche aus??? des wär vielleicht no interessant...

@wehmax

geben tuts die dinger sicher in mehren farben (rot, blau, gelb)

hab aber bereits erwähnt, daß man den schmutz von der kette nicht vergessen sollte!

also schwarz immer noch die unempfindlichste "farbe" ist!

nebenbei der kontrast dann vom weißen bikeboard-schriftzug auch am besten ist!

ich hab eher nicht vor, mich bei der bestellung unserer lizardskins mit mehreren farben zu verzetteln!

@ all !!!

gute und schlechte nachrichten :mad: :)

war gestern auf der bike&trimm messe in salzburg mit der absicht

für unsere lizard-skins einen super preis auszuhandeln.

mußte vom vertriebshändler leider die auskunft hören, daß speziell die firma lizard-skin keine individuell bedruckten schützer mehr fertigt! -na wumm, schöner schock! -und ich hab euch schon alles so super dargestellt :(

also nix wie hin zum gegenüberliegenden händler, der die speed-stuff produkte vertreibt und die machen das gott sei dank noch :)

obwohl ich immer noch schwarz für die praktischer farbe halte, kann ich aber jetzt zusätzlich noch anbieten: blau , grau , grün , rot und speziell fürn yellow:gelb

unser aufdruck http://www.bikeboard.at ist immer weiß und der preis bleibt bei 6,50€ +mwst./stk.

ich hoff, ihr würgts mich jetzt nicht, aber daß lizardskin die fertigung einschränkt war nicht abzusehen und die funktion dürft bei beiden firmen eigentlich gleich gut sein!

bestell- und lieferablauf:

e-mail an hoerack@pippig.at mit:

name, adresse, gewünschter stückzahl und gewünschter farbe.

zusendung erfolgt dann per post/nachnahme!

Ähem.. Nur ein paar Fragen - bestellen werd ichs sowieso... (vielleicht hab ich da auch was überlesen...)

Kommt da jetzt der Bikeboard-Schriftzug drauf ?

Ist die Größe Jumbo Standardannahme ? (Ich fürchte ich brauch Super-Jumbo)

Kann man den Nick-Name auch angeben? (Bei Größe Superjumbo wär ja aufjedenfall genug Platz)

@TomTurbo

@ all

na eh klar !!! bikeboardschriftzug kommt drauf - das ist ja sinn der sache!!! deinen eig.nickname kannst du dir dann selber dazuschreiben.

größen sind: standard und xxl -für die dickeren kettenstreben.

(zur orientierung: bei meinem speci.FSR enduro paßt XXL!)

infos in wort und bild unter:

http://www.cosmicsports.de/products_speedstuff.htm

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...