Zum Inhalt springen

ORF1&2 schwarz/weiss?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf da homepage sinds n och bunt, obwohl aman in den abildungen von "läuft gerade jetzt" schon die schwarzweis dinger sieht.

gibts eigneltihc des komische fiech am nachmitag noch? des is da a immer umadum ghängt in ner ecke? orange wars...mir fällt da name gad nicht ein.....

Geschrieben

nö, jetzt gibts keinen 3d effekt mehr.

bleibt die orf1/orf2 sequenz vor den trailern jetzt weiter grün/rot, oder wird die auch schwarz weiß?

ich find die sollten nur das confetti-c einblenden, ist stylisher als "orf1". *g*

ein grünes confetti- c fürn einser und ein rotes fürn zweier...

Geschrieben
nö, jetzt gibts keinen 3d effekt mehr.

bleibt die orf1/orf2 sequenz vor den trailern jetzt weiter grün/rot, oder wird die auch schwarz weiß?

ich hätte gern diese ORF ellipsen wieder

Geschrieben
das logo ist nur bei denen schwarz/weiß, die keine gebühren zahlen :D

tz tz tz, das kann nicht sein, ich glaub ich hab den einzigen fernseher in der familie auf dem ORF legal läuft, weil ichs nur über sat reinbekomm ;):D

Geschrieben
vielleicht hats denen einfach beim dachl einigeregnet, und die bildtechnik ist von der lindner zum kellerauspumpen eingeteilt worden.. :D

:rofl: wenn die heut in der ZIB so wasserdichte fischer-hosen anhaben und im hintergrund ständig wellenrauschen zu hören is wiss mas mit sicherheit :p

Geschrieben

Meine Theorie:

ein Ferialpraktikant hat sich ein bisserl mim Computer herumgespielt und unabsichtlich die Logos gelöscht. :D

Also musste der ORF wohl oder übel auf die alten zurückgreifen bis die neuen "nachgeliefert" sind... :p

Ich finds auf jeden Fall lustig :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...